DX12 ROCKT die Zukunft!!!

Diskutiere DX12 ROCKT die Zukunft!!! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Da muss ich dir widersprechen, ich persönlich kann gut auf FullHD und so verzichten, dann lieber mehr Rechenleistung für Details aufheben! Es...
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Mir persönlich reicht es wenn die Spiele auf Full HD mit 60fps laufen und einigermaßen gut aussehen. Ich brauche keine MAXIMALE PC Grafik. Wofür auch? Man kann von einer 500€ teuren Konsole keine UHD Auflösung und TOP Details erwarten. Man muss realistisch bleiben. Ich denke wenn man bei DX12 von 50% verbesserung spricht ist das schon ziemlich großzügig gesagt.
Da muss ich dir widersprechen, ich persönlich kann gut auf FullHD und so verzichten, dann lieber mehr Rechenleistung für Details aufheben! Es kommt sowie so in 1080p am TV an, dank dem guten Upscaler.

Gesendet von meiner Enigma
 
xblinGex

xblinGex

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
xblinGex
Da muss ich dir widersprechen, ich persönlich kann gut auf FullHD und so verzichten, dann lieber mehr Rechenleistung für Details aufheben! Es kommt sowie so in 1080p am TV an, dank dem guten Upscaler.

Gesendet von meiner Enigma

Das stimmt wohl, aber ich finde es nicht grade schön wenn die Spiele durch den Upscaler laufen. Ich bin jetzt kein Typ der nur auf Grafik achtet, sonst hätte ich mir wohl einen high end pc zugelegt. z.B. finde ich es unschöner seitdem sie den Schärfefilter aus dem Upscaler rausgenommen haben. Vorher fand ich es besser.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ihr hättet vielleicht mal den Artikel richtig lesen sollen. Nichts mit neuer Hardware benötigt.

Der Kern von DX12 - die hardwarenähere Programmierung - wird aber auch auf aktueller Hardware verfügbar sein.
Und ganau darum geht es auf der Xbox One, das es auf zukünftigen GPU's neue Features geben wird die es aktuell nicht gibt war so oder so klar. Aber das Kernprinzip von DX12, die lowlvl API, die kommt auf die One.

Mehr wollten entwickler auch nicht ...
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich versteh nicht warum noch darüber spekuliert wird, ob die One DirectX 12 full unterstützen wird, denn Phil Spencer (Microsoft Studio Leiter) hat doch schon bestätigt, dass die One in Zukunft DirectX 12 komplett unterstützen wird. :D

@Nicodemus9 DX12 will have impact on XBOX One games written for DX12. Some DX12 features are already in XBOX One but full DX12 coming.
Quelle: Twitter
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wenn aber neue Hardware für alle funktionen nötig wäre, so gibt es nur zwei Möglichkeiten... die one kann nicht alle oder ein chio verbaut der noch eine Überraschung für uns hat
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich denk mal die Architektur des GPU wird die neuen Features schon integriert haben, denn Microsoft wird nicht aus Spaß 3 Milliarden Dollar Entwicklungskosten an AMD gezahlt haben, nur um am Ende eine schon bekannte veraltet Architekturen von AMD zu nutzen. Interessant ist auch, dass sogar die neue R9 200 Serie von AMD Tiled Resources nicht unterstützt, d.h. sie ist gerade mal bei DirectX 11.1 :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wäre zu krass wenn die one jetzt schon was kann was nvidia und ati erst nachstes jahr auf den markt bringen.
 
NinCake

NinCake

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
NinCake
Oh man diese ganzen Spekulationen und Infos machen mich echt neugierig auf das was Microsoft
auf der E3 großes enthüllen möchte, muss echt aufpassen dass Ich mich nicht zu doll hypen lasse.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich bin auch auf DX12 gespannt, aberdas heist dann wieder ne neue grafikkarte für den PC kaufen.
Aber was solls die wirtschaft muss ja leben :)
 
Thema:

DX12 ROCKT die Zukunft!!!

DX12 ROCKT die Zukunft!!! - Ähnliche Themen

  • Neue DX12-Techdemo im Video

    Neue DX12-Techdemo im Video: Echt beindruckend was mit DX12 und der richtigen Hardware möglich ist.. mal sehen ob die ONE auch ein Scheibchen solcher Möglichkeiten abbekommt...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Dx12 alleine wird die Auflösung nicht ändern

    The Witcher 3: Wild Hunt - Dx12 alleine wird die Auflösung nicht ändern: Damien Monnier, Senior Game Designer bei CD Projekt Red, hat via Twitter ausgesagt, das DirectX 12 alleine die Auflösung des kommenden The Witcher...
  • Die ersten DX12 Spiele sollen Ende 2015 erscheinen

    Die ersten DX12 Spiele sollen Ende 2015 erscheinen: Da bin ich ja gespannt ob die ersten DX12 Spiele veränderungen bringen...
  • Artikel: Slightly Mad - Performancegewinn durch Dx12 liegt bei 30 Prozent auf der Xbo

    Artikel: Slightly Mad - Performancegewinn durch Dx12 liegt bei 30 Prozent auf der Xbo: Das zukünftige DirectX 12 soll auch auf der Xbox One für einen massiven Leistungsschub sorgen. Hauptziel ist bei DirectX 12, den Overhead zu...
  • Dx12?!

    Dx12?!: Moin Leute kurze Frage, ich habe schon öfters hier was von Dx12 gelesen, was ist das?! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo 5 in dx12

    ,

    xbox one kinect scheisse

    ,

    dx12 xbox one erklärung

    Oben