Digitale Downloads erscheinen doch nicht mehr pünktlich!

Diskutiere Digitale Downloads erscheinen doch nicht mehr pünktlich! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Preise für Spiele sind in Deutschland sowieso mindestens 10€ zu hoch. Aber mal gucken, ob und wann MS nen digitalen Markt für gebrauchte...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Preise für Spiele sind in Deutschland sowieso mindestens 10€ zu hoch.
Aber mal gucken, ob und wann MS nen digitalen Markt für gebrauchte Spiele startet.
Meine Idee wäre einfach Lizenzen auf andere Gamertags übertragen zu können und MS nimmt dafür eine Gebühr. Das dann einfach auf 3 mal begrenzen und fertig is.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Thema:

Digitale Downloads erscheinen doch nicht mehr pünktlich!

Digitale Downloads erscheinen doch nicht mehr pünktlich! - Ähnliche Themen

  • GTA V - Xbox One Digital Download

    GTA V - Xbox One Digital Download: Hallo Leute :) ich spiele gerade RDR 1. Macht Spaß :) und ich merke, ich kann mich in das englische rein "finden". ( nicht jedes Wort, aber...
  • Diablo 3 Reaper of Souls - Xbox One Digital Download

    Diablo 3 Reaper of Souls - Xbox One Digital Download: Hallo, ein Kollege möchte sehr gerne das Spiel mit mir im Koop spielen. ich würde ihm gerne den Wunsch erfüllen und mit ihm die Story spielen...
  • ( V ) XBOX ONE - Quantum Break u . Alan Wake Digital Download Key / ungeöffnet

    ( V ) XBOX ONE - Quantum Break u . Alan Wake Digital Download Key / ungeöffnet: Hallo ich verkaufe einen Quantum Break u . Alan Wake Digital Download Key / ungeöffnet, war bei der neuen Konsole dabei, das spiele ist nicht so...
  • The Elder Scrolls Online – Digitaler Pre-Order & Download gestartet!

    The Elder Scrolls Online – Digitaler Pre-Order & Download gestartet!: Überraschend ist heute Nacht im Xbox Live Store die Vorbestellung von The Elder Scrolls Online gestartet. Die Digitale Version des Spiels wird am...
  • Dying light digital download preorder jetzt erhältlich!

    Dying light digital download preorder jetzt erhältlich!: Dying Light is Now Available for Digital Pre-order and Pre-download on Xbox One - Xbox Live's Major Nelson
  • Ähnliche Themen

    Oben