Wird Crytek von Sony gekauft

Diskutiere Wird Crytek von Sony gekauft im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich denke, dass wir mit Halo und Quantum Break auch noch Aushängeschilder in Sachen Grafik in der Mache haben. Und Ersteres können wir ja schon...
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Im Prinzip hast du vllt recht.

Allerdings Rentabel oder nicht. Marketing-Technisch überlässt du deinem stärksten Konkurrenten nicht dein Aushängeschild in Sachen Grafik. Schon garnicht in der Lage in der sich die Xbox befindet. Es sei denn du hast schon etwas in der Hand, was alles da gewesene in den Schatten stellt.

Es bleibt also nur abzuwarten;)
Ich denke, dass wir mit Halo und Quantum Break auch noch Aushängeschilder in Sachen Grafik in der Mache haben. Und Ersteres können wir ja schon dieses Jahr in einer Beta spielen. Und Crackdown wird, wenn es dann tatsächlich realisiert wird, von Effekten nur protzen.

Aber in gewisser Hinsicht liegst du natürlich auch richtig und ein Ryse 2, welches vermutlich viel besser als der erste sein wird, wäre natürlich viel besser als wenn Sony sich die Marke schnappt... und es wäre auch ein sehr seltsames Gefühl.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Masterchief Collection Trailer hat für mich absolut die beste Grafik bei der E3. Da muss man einfach genau hinschauen. UC4 hat ohne Zweifel die beste Grafik auf ps4. Aber da hat man einen anderen Fokus. Masterchief sah noch nie so echt und real aus. Selbst der Typ, der über ihn redet, sieht einfach sehr sehr authentisch aus. UC4 ist ganz weit dahinter. Der Fokus gibt den Ponys die entscheidende Hirnwäsche!!!


Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
davon, wenn Sony Crytek übernimmt?
BITTE NICHT ... BITTE BITTE BITTE NICHT!

Microsoft sollte lieber dafür sorgen DAS es ein Ryse 2 GIBT und dann - der fairness halber - es für alle Konsolen freigeben. Wenn Sony ihre Finger mit im Spiel haben müssten wir (im schlimmsten Fall) auf Ryse 2 verzichten oder sie bringen wieder viele PS exklusiv DLCs mit raus. Ryse war ein Aushängeschild der XBO und ich will es nicht erleben das, sofern es überhaupt einen zweiten oder gar sogar dritten Teil geben sollte, Sony nun mögliche Fortsetzungen PS exklusiv macht.

Das wäre ein böser Schlag in die Fresse.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
es wird kein Ryse 2 geben :D das würde sich einfach überhaupt nicht lohnen für microsoft :D


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
BITTE NICHT ... BITTE BITTE BITTE NICHT!

Microsoft sollte lieber dafür sorgen DAS es ein Ryse 2 GIBT und dann - der fairness halber - es für alle Konsolen freigeben. Wenn Sony ihre Finger mit im Spiel haben müssten wir (im schlimmsten Fall) auf Ryse 2 verzichten oder sie bringen wieder viele PS exklusiv DLCs mit raus. Ryse war ein Aushängeschild der XBO und ich will es nicht erleben das, sofern es überhaupt einen zweiten oder gar sogar dritten Teil geben sollte, Sony nun mögliche Fortsetzungen PS exklusiv macht.

Das wäre ein böser Schlag in die Fresse.
es hat den anschein, das es wesentlich mehr ryse fans gibt, als wir glauben. was?;)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ms kauft Crytec !! Bitte !! Bitteeeeee.
 
Tobsesan

Tobsesan

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
4
Naja, da Sony eh nur mieße macht werden sie wohl kaum genug Geld für so ein Studio haben.
 
siggibulldog

siggibulldog

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Bei Brancheninsider aufgehört zu lesen [emoji6]


🎮 Grüße
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Noch ist die fast Insolvenz nicht offiziell, also ist es eh egal. So toll ist crytec übrigens auch nicht. Außer Grafik haben die auch nicht viel drauf.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Egal ! Hat Sony ein weiteres Studio was geile Grafik aber nur mäßiges Gameplay kann. Passt doch Super zum Rest ihrer First Party's.

Und Ryse 2 ööööööööööööööööhhhmmmm muss Ich nicht unbedingt haben auch wenn viel bei den Spiel gestimmt hat, das Gameplay war mehr als unterirdisch für ein Next Gen Spiel.
Und Ich will endlich auch mal wieder einen Sprung nach vorne in Sachen Gameplay nicht nur Grafik. So wie damals Gears....... bomben Grafik und ein ganzes Genre in die Zukunft katapultiert. Von sowas kann und wird Crytek stets nur träumen, weil denen schlichtweg Visionäre im Team fehlen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber ryse bietet ein gutes setting, aus dem man sehr viel machen kann. Nur sollte das auch ein gute Entwickler machen.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Aber ryse bietet ein gutes setting, aus dem man sehr viel machen kann. Nur sollte das auch ein gute Entwickler machen.
Gute Entwickler sind es sicherlich. Die Leute bei Crytek können sehr gut mit der Xbox One-Hardware umgehen. Aber wie von anderen bereits erwähnt, fehlt es Crytek an Visionären.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wären es gute Entwickler, würden die auch mal tolle Stories und Gameplay bieten. Immer diese scheiß Reduzierung auf Grafik.
 
Thema:

Wird Crytek von Sony gekauft

Wird Crytek von Sony gekauft - Ähnliche Themen

  • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

    Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
  • Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?

    Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?: https://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Geruechte-um-Uebernahme-durch-Microsoft-aufgetaucht-1373510/ Crysis Remasterd Trilogy + GamePass =...
  • Crytek: Will beschädigten Ruf mit hochwertigen Spielen wiederherstellen

    Crytek: Will beschädigten Ruf mit hochwertigen Spielen wiederherstellen: In einem Gespräch mit der britischen Ausgabe des Branchenmagazins MCV ist Crytek-Mitgründer Avni Yerli auf die Zukunft seines Unternehmens Crytek...
  • Ryse 2 - Crytek wartet noch

    Ryse 2 - Crytek wartet noch: Erst wenn die installierte Hardware-Basis der Xbox One deutlich gestiegen ist, will Crytek Ryse 2 entwickeln. Das sagte CEO Cevat Yerli im...
  • Crytek: TimeSplitters war nicht Bestandteil des Verkaufs an Deep Silver

    Crytek: TimeSplitters war nicht Bestandteil des Verkaufs an Deep Silver: Crytek besitzt nach wie vor die Markenrechte an der Egoshooter-Serie TimeSplitters - das berichtet Polygon.com nach einem Gespräch mit einem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Sony kauft crytek

    ,

    sony exklusive Xbox

    ,

    crytek wird von sony gekauft

    Oben