Comic Con - Ab 2016 auch in Deutschland

Diskutiere Comic Con - Ab 2016 auch in Deutschland im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; In Dortmund soll es schon Ende 2015 eine konkurenzveranstaltung mir leicht abgewandeltem Namen geben. Die haben aber auch noch keine "stars"...
D

dercasi

Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
In Dortmund soll es schon Ende 2015 eine konkurenzveranstaltung mir leicht abgewandeltem Namen geben. Die haben aber auch noch keine "stars" bekannt gegeben. Noch gar keine, noch nicht mal den 5.stormtrooper aus der 4. Reihe! Vielleicht geht das in die Hose...
 
Thema:

Comic Con - Ab 2016 auch in Deutschland

Comic Con - Ab 2016 auch in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Crackdown 3 - Neues Gameplay-Video von der Comic-Con

    Crackdown 3 - Neues Gameplay-Video von der Comic-Con: Microsoft hat auf der Comic-Con in San Diego Gameplay-Szenen zu Crackdown 3 gezeigt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen. Crackdown 3 soll...
  • Wer war auf der Comic Con Germany letztes WE ? :)

    Wer war auf der Comic Con Germany letztes WE ? :): Na, wer war auf der Comic Con in Stuttgart letztes WE ? Ich hab ein Foto mit Brett Dalton gemacht.. der hat den Grant Ward in Marvels Agents of...
  • Verkaufe 3 Tickets für die Comic Con am 26.6.16

    Verkaufe 3 Tickets für die Comic Con am 26.6.16: Wer interesse hat kann sich gerne melden bei mir.. :) In Stuttgart würde die Comic Con stattfinden.. Tickets auch einzeln zu verkaufen..
  • Call of Duty: Black Ops III - San Diego Comic-Con 2015 Recap

    Call of Duty: Black Ops III - San Diego Comic-Con 2015 Recap: In diesem Video zeigen euch Activision und Treyarch die Call of Duty: Black Ops III-Highlights von der Comic-Con 2015 in San Diego. Call of Duty...
  • Halo: The Fall of Reach - San Diego Comic-Con Trailer

    Halo: The Fall of Reach - San Diego Comic-Con Trailer: Hier ist der erste Trailer zur animierten Serie Halo: The Fall of Reach. Sie erzählt in drei Episoden die Entstehungsgeschichte des...
  • Ähnliche Themen

    Oben