Wo bleibt Games with Gold für Xbox One!

Diskutiere Wo bleibt Games with Gold für Xbox One! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Auch als Cross-Platform-Zeichensetzing? Andernfalls bringt es ihm nichts auf dem Mobiltelefon... :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Übrigends, bei xboxlive gibts die Satzzeichen kostenlos!!!
Auch als Cross-Platform-Zeichensetzing? Andernfalls bringt es ihm nichts auf dem Mobiltelefon...

:D
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Aber, aber. Wie soll man sich mit nem längeren Text befassen, der kaum Satzzeichen enthält? Ihr seid doch auch alle zur Schule gegangen? Da kann man ein Mindestmaß an Grammatik und Rechtschreibung voraussetzen.
Das hat auch nichts mit Klugscheißern zu tun. Punkt und Komma kann jeder setzen. Das darf man verlangen.
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Games with Gold wird schon irgendwann kommen...
Bis dahin muss man wohl Ware mit Geld kaufen :what:
 
SkorpMaster

SkorpMaster

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
Wenn ich mich mal zu Wort melden darf. Ich habe hier gelesen das jemand Sagte das Games With Gold keine vernünftige Auswahl hat... Das kann ich nicht nachvollziehen.
Top Games dabei, die auch nach Jahren noch gut sind.
Sleeping Dogs
Gears of War (nicht in Deutschland)
Dead Rising 2 + Case Zero (nicht in Deutschland)
Dungeon Defenders
Halo Wars (Kostenlos und für abende zum Gammeln perfekt)
Assassin's Creed 2
Halo 3
Uvm
Und wenn jetzt das Argument kommt das die Spiele nicht in Deutschland erschienen sind, es ist absolut nicht schwer einen Österreichischen Xbox Live Account zu machen und dann Gold nen Monat drauf zu packen.

Gesendet von meinem Samsung Ativ S WP8
 
M

MORDOR

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
2
Mhh, daran ändern können wir trotzdem nichts ... und ich möchte mal sehen wie du reagieren würdest wenn dir dein Chef sagt das du nächsten Monat mal auf dein Gehalt verzichten sollst weil der Verkäufer der die Produkte verkauft die du herstellst nächsten Monat games for gold hat und deswegen alles verschenkt ...
Jetzt komm mir bitte nich mit der Schiene. Bevor wir von den hochbezahlten Entwicklern sprechen, schau dir lieber einmal die Situation der Sklavenarbeit bei Foxcom an. Das sind ja absurde Argumentationen teilweise.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja woher kommt diese Sklavenarbeit?!? Genau von unserer Geiz ist Geil Mentalität! Die Spiele sollen auch immer billiger werden bzw. sogar kostenlos! Wie soll das gehen? Ach ja, das können dann ja ein paar "Sklaven" in China machen! Irgendwo hört der Spaß auf!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Danke Sepp das du mir vorgegriffen hast, denke dem muss man nichts mehr hinzufügen.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hinzu kommt, dass Produktionskosten von über €50.000.000,- keine Seltenheit mehr sind. Guckt euch mal GTA V an. €200.000.000,- hat das Ding gekostet. Spiele stehen Hollywood Blockbustern in nichts mehr nach.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der Kindergarten ist zu!
zur Info: Kritik muss man auch mal ernten. Und nicht jeder der kritisiert ist ein xbox hater. Aber schwupp di wupp, stachelt sich alles wieder hoch hier!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo bleibt Games with Gold für Xbox One!

Wo bleibt Games with Gold für Xbox One! - Ähnliche Themen

  • Vollbild bleibt nicht gespeichert Xbox series X

    Vollbild bleibt nicht gespeichert Xbox series X: Hallo Leute, bin heute zum ersten mal hier, und hab ein Problem wobei ihr mir bestimmt helfen könnt, mit der Vollbild Anzeige, sie bleibt einfach...
  • Forza Horizon 5 Download bleibt die ganze zeit bei Ausstehend

    Forza Horizon 5 Download bleibt die ganze zeit bei Ausstehend: Abend, Ich habe Forza Horizon 5 gekauft, wollte es downloaden, aber es bleibt die ganze Zeit, seit Beginn, bei Ausstehend hängen. Ich habe den...
  • Bildschirm bleibt bei Start schwarz

    Bildschirm bleibt bei Start schwarz: Hi, vllt habt ihr noch einen tipp für mich. Seit gestern bleibt das bild schwarz sobald ich die xbox anschalte.. folgendes habe ich bereits...
  • Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten

    Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten: Eigentlich keine Überraschung. Trotzdem nochmal als Bestätigung. Wer mit Smart Delivery ein Upgrade zur Xbox Series X macht, der nimmt den...
  • Rockstar Games - Bleibt bevorzugt bei Third-Person-Spielen

    Rockstar Games - Bleibt bevorzugt bei Third-Person-Spielen: Trotz der neuen und bei Spielern beliebten Ich-Perspektive in der neuen version von Grand theft Auto V für XBox One und PlayStation 4 wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one games with gold

    ,

    games with gold xbox one

    ,

    xbox one gratis spiele

    ,
    games with gold
    , games with gold mai 2014, wann kommt games with gold für xbox one, games with gold april 2014, wo finde ich games with gold, games for gold mai, games with gold april, xbox live gold spele behalten, games with gold für xbox one, games with gold mai, wann kommt für die xbox one games with gold raus, wie kommt man auf die xbox gold seite, wo finde ich heraus wann spiele für meine xbox one gratis mit Gold sind, gold with games xbox one, gibt es bei xbox gold spiele dazu, ryse gratis game key, wann erscheint games with gold für xbox one, xbox one noch kein gratis spiel, wann bekommt man die gratis spiele bei xbox one, Wann kommt das Games with Gold 2014 für die One raus, wie bekomme.mich mit xbox live one ein kostenloses spiel, woher bekomme ich alte xbox gold games
    Oben