Wo bleiben die guten Games liebe Entwickler.....?

Diskutiere Wo bleiben die guten Games liebe Entwickler.....? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich Leisure suite larry!
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich Leisure suite larry!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Schade das aua dem Gerücht um Age of Emipres für die One nichts geworden ist. Das wäre geil gewesen und ich hätte es derbe gefeiert!

Halo Wars 2 ist aber ein würdiger Ersatz.
Noch niemand weiß, was mit Decisive Games passiert ist. Nur, dass sie ein Strategiespiel machen sollten.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Noch niemand weiß, was mit Decisive Games passiert ist. Nur, dass sie ein Strategiespiel machen sollten.
Da wird sicher auch nichts mehr kommen. Die sind ja einfach von der Bildfläche verschwunden nachdem dort die Spekulationen angefangen hatten...

Wäre natürlich toll wenn da doch noch eine Ankündigung kommt. Aber ich rechne nicht mehr damit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Nöööö kumba,
Bevor so läpsche Flug oder uboot Simulatoren kommen, will ich einen realistischen Fußball Manager ;)
Wieso wurde der eigentlich abgeschafft. Anstoß 3 oder wie das hieß war ja sehr beliebt.
 
T

TheRock1401

Guest
Den gabs auf Konsolen?
Erinnere mich nur an den originalen fm von ea. Diesen gabs glaube einmal für ps2 und Xbox.
Diesen hätte ich gerne heute :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Den gabs auf Konsolen?
Erinnere mich nur an den originalen fm von ea. Diesen gabs glaube einmal für ps2 und Xbox.
Diesen hätte ich gerne heute :)
Das war doch sogar ne deutsche Bude die den Fußball Manager vertrieb oder... boahh bestimmt 10 Jahre her, länger, letztes Jahrtausend [emoji15]
 
T

TheRock1401

Guest
Keine Ahnung wer dafür zuständig war! Was ja quasi damals der normale fm den man vom pc kennt.
Verstehe echt nicht, warum man sowas heutzutage nicht nochmal auf Konsole bringt?! Gibt sehr viele, die nur auf sowas oder explizit diesen Titel warten.
 
Thema:

Wo bleiben die guten Games liebe Entwickler.....?

Wo bleiben die guten Games liebe Entwickler.....? - Ähnliche Themen

  • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

    Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...
  • Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen

    Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen: z.B. beim Querfeldein-Rennen "Flussufer" bleiben mein Urus und andere Autos sehr oft nach dem 2. Sprung über die Brücke im Boden hängen !! Immer...
  • Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?

    Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?: Ich habe gerade gesehen das Vampyr und Deus Ex Mankind Divided in den Game Pass kommen. Auf Vampyr freue ich mich. Das hatte auch eine recht gute...
  • Spiel aus Game Pass geworfen. Bleiben Spielstände erhalten?

    Spiel aus Game Pass geworfen. Bleiben Spielstände erhalten?: Hallo im Juli kommen wieder ein paar Spiele in den Game Pass. Ich habe mich jetzt gefragt was mit den Spielständen passiert wenn Fallout 4 auf...
  • Star Wars Battlefront 3 - Treu bleiben, trotz Mikrotransaktionen?

    Star Wars Battlefront 3 - Treu bleiben, trotz Mikrotransaktionen?: Die Mikrotransaktionen in Star Wars Battlefront 2 schlugen hohe Wellen. EA hält daran fest und holt sie im zweiten Teil zurück. Ob Fans bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben