Bild App: Bundesliga auf Xbox One!

Diskutiere Bild App: Bundesliga auf Xbox One! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Es gibt doch bestimmt einige Fußballfans hier, die das interessiert: BUNDESLIGA bei BILD: Jetzt auch auf der Xbox - Bundesliga - Bild.de
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Cool,hab die app jetzt mal installiert und ma überflogen.Sieht nicht schlecht aus.Muss sie mir mal genauer anschaun.Hat die auch nen live ticker der einblendet wenn ein tor gefallen ist?Weis das schon jemand?Weil ich kann grad nicht mehr nachschaun.
Meine das so wie bei der Brazilia app bei der wm!
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Bundesliga bei Bild. Finde das Angebot ungemein schlecht.
8 Euro im Monat für etwas, was mein Receiver umsonst erledigt, wozu ich nur die Aufnahmetaste bei der Sportschau drücken muss.

Die sollen lieber endlich Sky go bereitstellen. Sky go war einer der großen Punkte, warum ich mich für eine Xbox und nicht eine Playstation diesmal entschieden hatte.
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Die Bild App ist kostenlos. Musst nix zahlen um Spiele in der Zusammenfassung zu sehen..
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Die Bild App ist kostenlos. Musst nix zahlen um Spiele in der Zusammenfassung zu sehen..
Wenn dem so ist, nehme ich natürlich alles zurück.

Aber das klingt irgendwie zu schön, um wahr zu sein.
Kostet der Dienst doch im Netz oder als App auf dem Smartphone 8 Euro im Monat.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Der Dienst kostet auf der one nichts!
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Wenn das jetzt noch nen Live Ticker hat, wäre es perfekt. Werde das mal am WE testen. Hab zwar sky, aber alle Spiele gucke ich dann auch nicht, aber so bleibe ich auch während dem zocken aufm laufenden...
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ab montag 0:00 sind dann immer die videos zu den spielen online.
nicht so schlecht.

kann ich die app als österreicher laden?
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
S

speedfan08

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
speedfan08
Kurz mal ausprobiert.. Echt ne tolle Sache. Quali ist ok, kurz Werbung vor jedem Video. Sehr übersichtlich aufgebaut, gefällt mir und alles für lau!
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Wenn dem so ist, nehme ich natürlich alles zurück.

Aber das klingt irgendwie zu schön, um wahr zu sein.
Kostet der Dienst doch im Netz oder als App auf dem Smartphone 8 Euro im Monat
.
nun, nicht umsonst haben wir uns für eine PREMIUM Konsole entschieden, verstehst du;)
 
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Wenn man die Zusammenfassungen 40 Minuten nach Schlusspfiff sehen will, müsste man Geld bezahlen. Ab Montag ist es online oder in der App kostenlos. Auch auf sky.de kann man ab Montag die Zusammenfassungen kostenlos schauen. Kommt halt immer kurz Werbung vor dem Clip.
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Wenn man die Zusammenfassungen 40 Minuten nach Schlusspfiff sehen will, müsste man Geld bezahlen. Ab Montag ist es online oder in der App kostenlos. Auch auf sky.de kann man ab Montag die Zusammenfassungen kostenlos schauen. Kommt halt immer kurz Werbung vor dem Clip.
Falsch.

Bei sky kann man Zusammenfassungen nur sehen, wenn man als Sky Kunde eingeloggt ist und auch das bundesliga Paket hat.
Bsp.: http://www.sky.de/web/cms/de/videos-2-bundesliga.jsp?bctid=3759974275001

Versuche ich in der Bild App auf dem iPad ein Video zu sehen, möchte er auch Login mit Bild Plus Account von mir.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hab die App gerade mal getestet. Ich finds gut. Neben den videos zu den Toren, gibt es aber auch Videos zu Fussball-tratsch oder Interviews etc. Gefällt mir.
 
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Falsch.

Bei sky kann man Zusammenfassungen nur sehen, wenn man als Sky Kunde eingeloggt ist und auch das bundesliga Paket hat.
Bsp.: http://www.sky.de/web/cms/de/videos-2-bundesliga.jsp?bctid=3759974275001

Versuche ich in der Bild App auf dem iPad ein Video zu sehen, möchte er auch Login mit Bild Plus Account von mir.
Ach krass! Hast recht. Geht nicht mehr auf Sky. Früher ging das mal ohne Kunde zu sein.

Mit App meine ich die auf der Xbox One!
 
Thema:

Bild App: Bundesliga auf Xbox One!

Bild App: Bundesliga auf Xbox One! - Ähnliche Themen

  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • Welche App für Bilder und Videos?

    Welche App für Bilder und Videos?: Hallo Leute. Kann mir hier jemand die beste App für die Wiedergabe von Bildern und Videos nennen. Also im store ist kaum was mit guten...
  • Destiny - Bilder und Infos zur Companion-App

    Destiny - Bilder und Infos zur Companion-App: Die Companion-App von Destiny verbindet sich mit den offiziellen Servern. Wenn ihr eure Account-Daten hinterlegt habt, werdet ihr mithilfe der...
  • Keine Pin/App Bilder mehr, Downloads/Installationen in Warteschleife/Netzwerkproble

    Keine Pin/App Bilder mehr, Downloads/Installationen in Warteschleife/Netzwerkproble: Hallo zusammen, seit einigen Tagen (wahrscheinlich nach dem Update) schlage ich mich mit einem nervigen Problem rum. Auf dem Dashboard werden...
  • MGS V: Ground Zeroes - Neue Infos und Bilder zur Companion App

    MGS V: Ground Zeroes - Neue Infos und Bilder zur Companion App: Die Famitsu hat neue Details zur Companion App von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes sowie 8 Bilder veröffentlicht. Die App wird für iOS...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bundesliga für xbox

    ,

    bild bundesliga xbox one 40 min

    ,

    xbox one app bundesliga

    ,
    wie gucke ich sky go auf der xbox one
    Oben