Nicht begeistert von der Grafik der One. Eventuell die "falschen" Spiele?

Diskutiere Nicht begeistert von der Grafik der One. Eventuell die "falschen" Spiele? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich brauch nur nen halbwegs ordentlichen pc der wow ordentlich abspielen kann und für den rest hab ich meine one:) Auch wennse keine power hat;)...
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich brauch nur nen halbwegs ordentlichen pc der wow ordentlich abspielen kann und für den rest hab ich meine one:) Auch wennse keine power hat;)
Nur nochmal zur kaufbereitschaft der pc spieler.Auf keiner konsole ist es so einfach ein illegales spiel zu zocken als auf dem pc und das macht dan auch die miesen verkaufszahlen der pc version der spiele aus!Einen key und nen crack und los gehts.Traurig aber wahr!
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
schön wäre es. vielleicht erbarmt sich ja microsoft, was das thema mods angeht.
Versuch dir mal (falls nicht schon getan) einen kurzen Überblick zum Thema Modding bei z.B. Skyrim zu verschaffen. In der Größenordnung wird es definitiv nicht möglich sein auf der Konsole. Mods runterladen und aktivieren aber sollte absolut kein Problem sein, hier muss wirklich nur MS das OK geben und hier und da etwas anpassen damit Entwickler die Möglichkeit erhalten sowas überhaupt erst auf der Konsole einführen zu können.
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Red Dead Redemption war aufm PC der absolute Hammer....obwohl ne das gab es ja garnicht dafür. :D

Sorry aber Gamer die den Konsolen den "Tod" wünschen, haben einfach keine Ahnung.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Red Dead Redemption war aufm PC der absolute Hammer....obwohl ne das gab es ja garnicht dafür. :D

Sorry aber Gamer die den Konsolen den "Tod" wünschen, haben einfach keine Ahnung.
... und Angst! Nur getroffene Hunde bellen. Raubkopien und Konsolen sind die natürlichen Feinde des PC
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Das stimmt. Heut Abend gibts für mich bestimm keine Muschu
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
da merkt man doch erst dass die community am leben ist ;)
 
H

Horst

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
eh....ja genau, geh andere verarschen... du horst.
Schön, dass Du die Ironie verstanden hast. ;)

Die Ausgangsfrage war aber durchaus ernst gemeint, nicht dass jemand denkt, ich wollte hier lostrollen. Okay, das mit dem Nintendo-Kästchen — den Scherz musste man verstehen können und ich hatte das dem gemeinen Forenschreiber eigentlich zugetraut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nicht begeistert von der Grafik der One. Eventuell die "falschen" Spiele?

Nicht begeistert von der Grafik der One. Eventuell die "falschen" Spiele? - Ähnliche Themen

  • Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?

    Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?: Open World Spiele gibt es mittlerweile mehr als genug. Doch gibt es für euch eine Open World die euch besonders begeistern konnte? Eine Welt die...
  • Moin Moin von einem begeisterten Gamer

    Moin Moin von einem begeisterten Gamer: Moin an alle Xbox Liebhaber, Ich stelle mich dann auch mal kurz vor... Ich bin der Julian, 20 Jahre alt und komm aus einem kleinen Kaff in...
  • Titanfall auf einmal begeistert.

    Titanfall auf einmal begeistert.: Ich wollte hier mal ein kleines Feedback abgeben :) Ich muss sagen, das ich Titanfall zum Release auf dem PC gekauft habe, da ich kein Fan von...
  • User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert

    User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert: Der Reddit User losgarcias hat sich einfach Mal das Xbox One Dashboard zur Hand genommen und im "Andock-Modus" seine eigenen Menüs erstellt, um zu...
  • Dying light Entwickler begeistert von der ps4?

    Dying light Entwickler begeistert von der ps4?: Dying Light sollte jeder schon gehört haben. Dieses Spiel wird höchstwahrscheinlich im Frühjahr 2014 released. Dying Light ist ein Zombie Action...
  • Ähnliche Themen

    Oben