August Update: Das sind die Möglichen neuen Features (Gerücht)

Diskutiere August Update: Das sind die Möglichen neuen Features (Gerücht) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Zieht er das Update automatisch? Dachte wäre bei der August Beta gar nicht dabei, da ich seit 3 Wochen oder länger keinen Update Bildschirm mehr...
konanbaba

konanbaba

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
konanbaba
Zieht er das Update automatisch? Dachte wäre bei der August Beta gar nicht dabei, da ich seit 3 Wochen oder länger keinen Update Bildschirm mehr hatte. Schaue ebend nach und siehe da, habe die aktuelle Beta^^Finde das ja nicht so toll, wenn ich gar nicht mehr mitbekomme, wann er eine neue Beta installiert :/
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ja ne Notification waere toll
 
FunJok3rF95

FunJok3rF95

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FunJok3rF95
Wann kommt das August Update ? Hatte es immer noch nicht
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Neues BETA Update:

OS version released: xb_rel_1408.140803-2200
Available: 6PM PDT 8/5 (1AM GMT 8/6)


Fixes in this update:


  • Multiple items in download queue may increase Energy-saving boot times. This issue has been resolved.


KNOWN ISSUES


  • Some users may notice frequent "<Friend> is online" notifications from friends. We're aware of an issue some participants have reported with friends appearing to constantly sign in. The team is investigating and working on a fix for a future update.
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Sagt mal konnte man nicht mal den party chat im hintergrund laufen lassen , also den apdocken und trotzdem konnte man noch chatten ? Weil bei Mir geht es nicht mehr
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
O.O

Der Fehler war mir eigentlich nur bei der destiny Beta bekannt. Normalerweise sollte das schon noch gehen. Hast mal hardboot gemacht?
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Ne hab ich noch nicht gemacht bei Destiny ist Mir das auch das erste mal aufgefallen und dachte halt auch liegt an Der beta aber hab es auch bei FIFA

Edit: hab es grade noch mal probiert geht wieder ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chiLLiGonzales

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Gehen bei euch gebrannte Blu-rays?
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Komisch ich habe Gestern erst eine Aktualisierung bekommen und Heute schon wieder... :rolleyes:
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Wie hast du gebrannt? 1:1 Kopie und welches Format hatte das Video?

Von meinem Nexus 5/7 mit r00t
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Neues Beta Update:
(Wichtig: Dieses Update erhalten zuerst nur bestimmte Tester [die auch das neue Dashboard mit der Freunde App haben], wir andern erhalten es demnächst [meistens 1-2 Tage später])

OS version released: xb_rel_1408.140806-2308
Available: 11PM PDT 8/7* (7AM GMT 8/8)
*NOTE: This update is being release in waves, and available for the first Preview group only at this time. It will be released to other groups soon


Fixes in this update:


  • RESOLVED: Playing a game, then switching to a video app may cause performance issues. To help us verify this is functioning as expected, please try out the new Special Quest available, titled "The Switcheroo" (available only for those in the first group at this time)
  • RESOLVED: Sending a Party and Game invite may fail to invite the user to both. To help us verify this is functioning as expected, please try out the new Special Quest available, titled "Join the party" (available only for those in the first group at this time)
  • RESOLVED: Some users may notice frequent "<Friend> is online" notifications from friends.
  • Button presses/actions such as pressing the Xbox button to go home should be faster/snappier.

KNOWN ISSUES


  • Please send us feedback for any issues you come across in this new update.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hat schon jemand die neue Freunde App rechts auf dem Dashboard?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es soll doch eine neue Leiste rechts auf dem Dashboard kommen wo glaube ich die Aktivitäten von Freuden angezeigt werden. Ist in dem Vorstellungsvideo vom Augustupdate zu sehen.


Hier bei Minute 3



rechts "Friends"

Oh und der Gamerscorevergleich fehlt auch noch!
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
nein, das hab ich nicht sepp

Wichtig: Dieses Update erhalten zuerst nur bestimmte Tester [die auch das neue Dashboard mit der Freunde App haben

aber vielleicht ist das in der überschrift von psyces gemeint.. :/
kein plan
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Denke auch. Das auf dem Homescreen wird noch keiner haben. Ausser natürlich der typ der seine Festplatte angry toast genannt hat natürlich :D
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Uiii... gerade nochmal geguckt und update verfügbar mit 360 MB... gab es um 18 Uhr noch nicht. Sonst jemand heute eins bekommen?

Von meinem Nexus 5/7 mit r00t
 
Thema:

August Update: Das sind die Möglichen neuen Features (Gerücht)

August Update: Das sind die Möglichen neuen Features (Gerücht) - Ähnliche Themen

  • August Update - Wird ab sofort verteilt.

    August Update - Wird ab sofort verteilt.: Das neuste Update der Xbox-App für Windows 10 wird ab sofort verteilt. Folgende Sachen haben sich geändert: Game Streaming Spiele können in...
  • Problem mit (August) Update

    Problem mit (August) Update: Hallo, bin neu hier, also bitte nicht gleich grantig werden wenn ich was falsch verfasse ;-) Hatte bisher nie Probleme mit Updates zur One, bis...
  • Sichtbare Pins im Homescreen nach August-Update

    Sichtbare Pins im Homescreen nach August-Update: Hey, seit dem August Update vor 2 Tagen sehe ich im Home-Screen wieder einen kleinen Teil von den Pins. Sprich: Ich seh am linken Bildschirmrand...
  • Settings App seit August Update mit komischer Schrift

    Settings App seit August Update mit komischer Schrift: Hallo...seit dem August Update hat die Settings (Einstellungs - App) eine komische Schriftart...siehe Foto... Wer hat das auch?
  • Xbox One - August-Update ändert Boot Screen

    Xbox One - August-Update ändert Boot Screen: Das kommende System Update der Xbox One im August 2014 verändert den Boot Screen, wie einige Tester des Updates auf Reddit schreiben. So sind...
  • Ähnliche Themen

    • August Update - Wird ab sofort verteilt.

      August Update - Wird ab sofort verteilt.: Das neuste Update der Xbox-App für Windows 10 wird ab sofort verteilt. Folgende Sachen haben sich geändert: Game Streaming Spiele können in...
    • Problem mit (August) Update

      Problem mit (August) Update: Hallo, bin neu hier, also bitte nicht gleich grantig werden wenn ich was falsch verfasse ;-) Hatte bisher nie Probleme mit Updates zur One, bis...
    • Sichtbare Pins im Homescreen nach August-Update

      Sichtbare Pins im Homescreen nach August-Update: Hey, seit dem August Update vor 2 Tagen sehe ich im Home-Screen wieder einen kleinen Teil von den Pins. Sprich: Ich seh am linken Bildschirmrand...
    • Settings App seit August Update mit komischer Schrift

      Settings App seit August Update mit komischer Schrift: Hallo...seit dem August Update hat die Settings (Einstellungs - App) eine komische Schriftart...siehe Foto... Wer hat das auch?
    • Xbox One - August-Update ändert Boot Screen

      Xbox One - August-Update ändert Boot Screen: Das kommende System Update der Xbox One im August 2014 verändert den Boot Screen, wie einige Tester des Updates auf Reddit schreiben. So sind...

    Sucheingaben

    xbox one update 1409

    ,

    xbox one 3d zulassen

    ,

    xbox 360 update 4.8.14

    ,
    xbox one 3d blue ray
    , gta 5 update, xbox one august update, xbox one, forza 5 vibration ausstellen, monster ag blue ray xbox one funktioniert nicht, Xbox 3d zulassen, xbox1 Aktivitätenfeed einstellungen, gebrannte blue ray auf xbox one, xbox one controller vibration ausschalten, xbox one anzeige aktualisierungsrate 50 hz www.xboxone-forum.net, kann man bei der halo 5 beta die vibration ausschalten, xbox one freunde follower favoriten, xbox one erstes update 2gb, vibration bei project cars ausschalten xbox one, X box one 50 Herz zulassen, 300 MB update für xbox one, musik cd in xbox one abspielen, xbox one guide österreich, wann kommt augustupdate xboxone, erkennt 3d blue ray nicht xbox one, september update xbox one
    Oben