Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester

Diskutiere Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nach einem Hard Reset, funktioniert nun auch bei mir, das Mini Guide. Ich glaub, in der Xbox One, steck ein bisschen zuviel Windows :D
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Welcher Kabel Anbieter hast du?
Denn bei mir (Kabel BW) gibt es das Min Guide noch nicht. Und meine Xbox Remote Media kann keine Sender mehr umschalten.
Hat mit dem Anbieter nichts zu tun. Wenn der normale Guide geht muss auch der Mini funktionieren.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Nach einem Hard Reset, funktioniert nun auch bei mir, das Mini Guide.

Ich glaub, in der Xbox One, steck ein bisschen zuviel Windows :D
Der macht nach dem Installieren von Updates immer selbst nen Kaltboot
 
BPsurf

BPsurf

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BPsurf
Hab auch gerade alles aktualisiert. Ich habe leider auch das Problem das der TV Ton stottert bzw. knackt. Ist sehr nervig und auch schon im MS Forum gemeldet. Scheint wohl ein sehr verbreitetes Problem zu sein. Wie sieht es bei euch aus?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hab auch gerade alles aktualisiert. Ich habe leider auch das Problem das der TV Ton stottert bzw. knackt. Ist sehr nervig und auch schon im MS Forum gemeldet. Scheint wohl ein sehr verbreitetes Problem zu sein. Wie sieht es bei euch aus?
Hardboot und Strom ab hatte bei mir geholfen.
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Ich hab die Tonprobleme leider auch... Ansonsten ist das Update top... Was mich an dem Mini-Guide stört ist das dort die komplette Senderliste aufgelistet ist und nicht nur die Favoriten! Oder kann man das evtl. umstellen?
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Nochmal was? Wo ist denn "vorherige Sender" hingekommen? Das geht jetzt nicht mehr oder?
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Mal ne frage hat noch jemand das problem seit 1409 mit seiner Wifi verbindung das sie nicht die volle leistung bringt?
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich hab die Tonprobleme leider auch... Ansonsten ist das Update top... Was mich an dem Mini-Guide stört ist das dort die komplette Senderliste aufgelistet ist und nicht nur die Favoriten! Oder kann man das evtl. umstellen?
ja das ist mir auch augefallen... doof!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das TV-Bild ruckelt wie vor dem 50/60Hz-Bug, obwohl es in 50 Hz umgeschalten wird.
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Hatte ich auch ich habe die 50hz Funktion ausgestellt danach ging es ohne Probleme
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Und der ton "ruckelt"
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Also bei manchen .mkv Files, bekommen ich eine Fehler Meldung, dass die Datei nicht unterstützt wird. Aber nicht bei allen... naja, ist halt noch ne Beta :D
 
H

herkoemmlicher

Guest
Preview

Hallo,
wer kann mich für die Preview einladen ?
Danke
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Na beim fussball merk ichs am ehesten jetzt auf sky sport hd 2

Hab 50hz aktiviert und deaktiviert
Passiert nix..
Obwohl mein panasonic plasma mir beim umschalten auf TV oben links dann hinschreibt: 50hz
Und wenn ich den xbox knopf drücke kommt 60 hz
 
Thema:

Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester

Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester - Ähnliche Themen

  • Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick

    Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick: Microsoft hat nun das kommende Update für den November präsentiert. Eine der wichtigsten Neuerungen ist hierbei das deutlich schnellere Interface...
  • Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview

    Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview: Windows 10 soll im November als Version auf die Xbox One gelangen. Bevor es soweit ist, kann Windows 10 im Rahmen eines Preview-Programms getestet...
  • Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One

    Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One: Rockstar Games hat vor kurzem auf ihrer offiziellen Seite mitgeteilt, dass der beliebte Editor, welcher bisher nur für die PC Spieler zur...
  • Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One

    Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One: Das Spiel Kerbal Space Program wird es bald auch für die Xbox One geben. In diesem Spiel erforscht ihr mit selbst konstruierten Raumfahrzeugen den...
  • Artikel: Xbox mit Social-Media, Facebook und Youtube-Unterstützung

    Artikel: Xbox mit Social-Media, Facebook und Youtube-Unterstützung: Bisher nur vermutet und nun kreisen die Gerüchte... aber war doch von vornerein klar, oder? Die Rede ist von YouTube, Facebook und all der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one usb stick zugreifen

    ,

    xbox one auf usb stick zugreifen

    ,

    xbox one auf usb zugreifen

    ,
    xbox onr metro redux fängt bei installation von 85prozent neu an
    , media player xbox one wieder weg, xbox one erkennt usb stick nicht, xbox one media player app erkennt usb stick nicht, xbox one hard reset was passiert, xbox one preview media player mp3 problem, xbox one update 1 9 gb groß februar 2015, xbox one 1 9 GB update, xbox one dashboard preview beta key cod black ops 3, xbox one usb zugreifen, xbox one preview tester problem, keine berechtigung für usb stick xbox one, xbox one mkv ruckelt, xbox one mp3 vorspulen, xbox one media player im hintergrund, xbox one mp3 im hintergrund abspielen, xbox one media player ruckelt, xbox one beta tester werden, mediaplayer wird von xbox one nicht erkannt, xbox one media player erkennt usb stick nicht, bata hnla do pasio, http:www.xbox-passion.def5artikel-xbox-one-media-update-1409-live-fuer-alle-preview-beta-tester-12330-5.html
    Oben