Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester

Diskutiere Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Klar 15 MBit ist mehr als ich bekommen würde per Telefon. Daher habe ich Kabel 100 MBit
A

Angel

Guest
Klar 15 MBit ist mehr als ich bekommen würde per Telefon. Daher habe ich Kabel 100 MBit
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Du wirst doch nicht krank werden. Ich persönlich liebe die Updates. Da kann sich Sony echt mal ein Beispiel dran nehmen.
Da hast du recht bezüglich Sony :D aber ist halt blöd Konsole an Update und das alle paar Tage aber Ich werde jetzt die auf schnell booten einstellen, werde mich am Netzteil gewöhnen.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Unitymedia 150Mbit hier.......MS gib mir 5 mal täglich ganz hart 2GB updates, es freut mich.

Telekom Leute sollten sich von der beta abmelden oder die Konsole im "schnelles hochfahren"-Modus die dateien runter laden lassen, anstatt zu meckern.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Versteh die Aufregung nicht, ihr seit Beta Tester, nicht Auserwählte die die coolen Sachen vor allen Anderen bekommen. Find das immer recht anmüsant, erst im Forum rum betteln, dass man doch bitte eingeladen wird und dann meckern, dass man öfters als die Anderen was runterladen muss.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da ist ja das Problem. Es gab wieder keine Patch Notes was denn die 2gb bei mir verändert haben soll. Ich hatte bis jetzt ein einziges mal ein Problem mit nem Beta update und das war der Bug bei dem das dashboard teilweise russisch war.

Habe heute 2gb runtergeladen und weiß nicht mal wofür ...

Und es gibt sicher Leute die eine langsamere Internetleitung haben und sich schon gerne aussuchen würden wann sie die Updates runterladen...

Patchnotes stehen entweder auf xbox.com im eary access oder wie das heisst Forum oder man findet sie in der survey app. Oder hier im Forum ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Patchnotes stehen entweder auf xbox.com im eary access oder wie das heisst Forum oder man findet sie in der survey app. Oder hier im Forum ;)
Bleibt noch die Frage warum einige heute mehr Mals 2 Gb Updates hatten und einige nur 245 mb Updates :p testet MS da etwa unterschiedliche Updates an mehreren Leuten? :p
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Weil es von gestern auf heute 2 Updates gab. Einmal ein "normales" betaupdate und enges wegen dem metro Problem wo die disc teilweise nicht gelesen wurde. Und jemand hier im Forum hat gemeint sobald man ein Update verpasst kommt gleich alles neu. Psyches weiss das, oder meint es zu wissen :)
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Unitymedia 150Mbit hier.......MS gib mir 5 mal täglich ganz hart 2GB updates, es freut mich.

Telekom Leute sollten sich von der beta abmelden oder die Konsole im "schnelles hochfahren"-Modus die dateien runter laden lassen, anstatt zu meckern.
Ich hab zwar gemeckert aber habe keine Telecom sondern auch Unitymedia ;)
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Also ich find es sehr gut, das MS in einer Beta so schnell reagiert und "viele" Updates bringt. Dieses zeigt auch wie wichtig MS das ganze ist !

Ich hab eine 50Mbit Leitung von der Telekom und bis dato waren alle Wartezeiten erträglich. Denke für Leute mit schwachen Leitungen ist das schon nervig, aber das nunmal eine Beta.

Mein Update heute war 258 MB und in der jetzigen Beta, waren alle Updates in dieser Größenordnung bei mir, ausser das erste, dieses war um die 2GB :)
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Wir haben zwar noch kein September, aber das schein MS nicht zu stören. Das September Update ist nun live für alle :D (Vielleicht ändert jemand den Titel des Thread, damit man weiß, dass es nun für alle Live ist)

 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, kann es wirklich sein das mir das auf den Dashboard nicht aufgehalten ist? Hatte die one den ganzen Tag auf stand by, habe gerade geprüft ob ein Update verfügbar ist, und es war keins verfügbar. Aber jetzt liege ich schon im Bett :)



Ps: Wie kann man nur Blau als Akzentfarbe nehmen?!?


Edit sagt: Dachte die neue activity Leiste wäre schon dabei. So ist es ja eh nur das Zeug was ich mir der Beta habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Das Dashboard hat sich auch nicht geändert.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Gab es heute wieder ein Preview Update von dem ich nichts mitbekommen habe? Mein Sat-Receiver reagiert nicht mehr auf die Xbox und so mit ist kein Umschalten per Sprache oder OneGuide möglich. :(
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Gab es heute wieder ein Preview Update von dem ich nichts mitbekommen habe? Mein Sat-Receiver reagiert nicht mehr auf die Xbox und so mit ist kein Umschalten per Sprache oder OneGuide möglich. :(
Mmmmhhh, bei mir ist alles ok. (bis auf das Ruckeln/Stottern wenn ein Dock oder eine Systemmeldung da ist)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mein Kinect hat gestern auch gesponnen. Ging dauernd an und aus.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hab Reset gemacht, Xbox komplett von Strom, OneGuide gelöscht, Verlauf gelöscht und Kinect abgestöpselt und wieder angestöpselt. Keine Ahnung was davon geholfen hat, aber jetzt geht es alles wieder. ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Mein Kinect erkennt keine Sprache in den menues. Wobei beim Video Aufnehmen war der Ton er leise.
Ich habs erstmal abgemacht. Vielleicht geht s ja jetzt wieder.
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Neues Update:

DETAILS
OS version released: xb_rel_1409.140829-1829
Available: 8:30PM PDT 8/30 (4:30AM GMT 8/31)


FIXES

  • A fix for an issue with Live TV video stuttering while watching certain HD channels. To try out this fix,please take a moment to complete the new Special Quest “TV Video Quality”, available in the Xbox Preview Dashboard app.
  • A fix to address issues with disc based installations of Metro Redux. This fix makes it so you don’t need our posted workaround if you have not yet installed the game.

  • Note: If you have already installed the game, you will still need to use the workaround to get into a good state.

KNOWN ISSUES

  • Please report any issues you find via the Feedback app, available in the Report a problem section of the dashboard.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich glaube wir sollten da mal Ordnung reinbringen in die ganzen update/beta Threads. Kennt sich ja keiner mehr aus. Hab heute morgen schon die updatenotes gepostet. Welcher Thread das war, keine Ahnung.
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich glaube wir sollten da mal Ordnung reinbringen in die ganzen update/beta Threads. Kennt sich ja keiner mehr aus. Hab heute morgen schon die updatenotes gepostet. Welcher Thread das war, keine Ahnung.
Ist ein Preview Tester Update, deswegen hab ich es hier, im Preview Thread gepostet.
 
Thema:

Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester

Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester - Ähnliche Themen

  • Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick

    Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick: Microsoft hat nun das kommende Update für den November präsentiert. Eine der wichtigsten Neuerungen ist hierbei das deutlich schnellere Interface...
  • Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview

    Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview: Windows 10 soll im November als Version auf die Xbox One gelangen. Bevor es soweit ist, kann Windows 10 im Rahmen eines Preview-Programms getestet...
  • Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One

    Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One: Rockstar Games hat vor kurzem auf ihrer offiziellen Seite mitgeteilt, dass der beliebte Editor, welcher bisher nur für die PC Spieler zur...
  • Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One

    Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One: Das Spiel Kerbal Space Program wird es bald auch für die Xbox One geben. In diesem Spiel erforscht ihr mit selbst konstruierten Raumfahrzeugen den...
  • Artikel: Xbox mit Social-Media, Facebook und Youtube-Unterstützung

    Artikel: Xbox mit Social-Media, Facebook und Youtube-Unterstützung: Bisher nur vermutet und nun kreisen die Gerüchte... aber war doch von vornerein klar, oder? Die Rede ist von YouTube, Facebook und all der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one usb stick zugreifen

    ,

    xbox one auf usb stick zugreifen

    ,

    xbox one auf usb zugreifen

    ,
    xbox onr metro redux fängt bei installation von 85prozent neu an
    , media player xbox one wieder weg, xbox one erkennt usb stick nicht, xbox one media player app erkennt usb stick nicht, xbox one hard reset was passiert, xbox one preview media player mp3 problem, xbox one update 1 9 gb groß februar 2015, xbox one 1 9 GB update, xbox one dashboard preview beta key cod black ops 3, xbox one usb zugreifen, xbox one preview tester problem, keine berechtigung für usb stick xbox one, xbox one mkv ruckelt, xbox one mp3 vorspulen, xbox one media player im hintergrund, xbox one mp3 im hintergrund abspielen, xbox one media player ruckelt, xbox one beta tester werden, mediaplayer wird von xbox one nicht erkannt, xbox one media player erkennt usb stick nicht, bata hnla do pasio, http:www.xbox-passion.def5artikel-xbox-one-media-update-1409-live-fuer-alle-preview-beta-tester-12330-5.html
    Oben