Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event

Diskutiere Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Meine Güte jeder weiß doch das das hdmi wlan Kabel keine 10m schafft. Da braucht man das wlan hdli Kabel. M steht für mittel und l für lang. Weiss...
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nim Nen langes 10 Meter wlan Hdmi kabel


Meine Güte jeder weiß doch das das hdmi wlan Kabel keine 10m schafft. Da braucht man das wlan hdli Kabel. M steht für mittel und l für lang. Weiss jedes Kind! Aber Tobi hätte das eh gewusst, ist ja von Fach.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Naja, gerade diese Spiele gab es auf der PS3 doch auch nicht mehr. Die stammen aus der PS2-Zeit.
Stimmt schon, wurden aber halt ein paar auf die PS3 portiert.
Ich denke mal stark das sony ein paar dieser Marken (defenetiv Ratchet und clank) auf der PS4 weiter führt.

Hoffe deshalb stark auf Rare, genau die gehen in die Richtung.
Also wenn das stimmt mit conker usw.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Major Nelson hat gerade getwittert das man für online gaming auf pc und Phone kein Xbox live Gold braucht.
Das ist halt doch auch etwas frech oder?
Mal abgesehen von gwg,ich bin zwar selbst PC'ler,aber die werden ja auch auf xbox live zugreifen wie die xboxler.
Nur das wir für den Service zahlen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die Kommentare wieder. Hauptsache alles direkt schlecht reden...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das ist halt doch auch etwas frech oder?
Mal abgesehen von gwg,ich bin zwar selbst PC'ler,aber die werden ja auch auf xbox live zugreifen wie die xboxler.
Nur das wir für den Service zahlen.

Xbox live ist auf pc kostenlos, gold wir da genauso was kosten. Und wer weiss, vielleicht wird online zocken auch auf der One kostenlos. Müssten sie ja eigentlich machen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Tüdldüü




Weiss aber nicht sicher ob es echt von der gdc ist. die Quelle ist etwas...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wird von der DX12 Präsentation von 19:00 Uhr sein.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Meint ihr eigentlich ob Halo und gears of War für den PC kommen (w10) werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das ist halt doch auch etwas frech oder?
Mal abgesehen von gwg,ich bin zwar selbst PC'ler,aber die werden ja auch auf xbox live zugreifen wie die xboxler.
Nur das wir für den Service zahlen.
Du kannst nur aufm PC keinen zwingen für online gaming zu zahlen. Das macht kein pcler mit.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Du kannst nur aufm PC keinen zwingen für online gaming zu zahlen. Das macht kein pcler mit.

Das stimmt. "Die" sind anders. Doch halt... WOW oder TES kostet doch auch schon monatlich, oder Dennis. Mal sehn wie es ausgeht
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nein wird es nicht.
Jop genauso wie du und die anderen damals meinten dead Rising 3 wird nie auf pc erscheinen als ich das damals schon prophezeit habe...

Schon klar ;) aber klammert euch an euren glauben fest, das Microsoft nur das beste für die One will... LoL

In der Chef Etage bei Microsoft funkeln die Dollar Noten doch nur so in den Augen der Mitarbeiter, seitdem klar ist das man durch den pc auch die ps4 Spieler mit den One exklusives bedienen kann. Damit hat man die Möglichkeit einen Großteil an Software an Menschen zu verkaufen die Gar keine One haben. Und nur das ist dort oben wichtig, scheiß egal was Phil dazu sagt.
 
Thema:

Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event

Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one gdc

    ,

    id xbox one gdc 2015

    ,

    gdc 2015 zeitplan

    ,
    dx12 xbox one gdc 20
    , Ansaar xbox forum
    Oben