April Update. Wer hat es schon?

Diskutiere April Update. Wer hat es schon? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Soll es nicht einen hinweis für die Apps geben die ein neues Update spendiert bekommen ? SKYPE hatte bei mir heute jedenfall ein neues 50MB Update...
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Soll es nicht einen hinweis für die Apps geben die ein neues Update spendiert bekommen ?
SKYPE hatte bei mir heute jedenfall ein neues 50MB Update wo ich durch nichts darauf verwiesen wurde und ich es erst bei zufälligen Starts der App bemerkt habe.

Fortschrittsbalken bei Speicherständen habe ich übrigens auch noch keine gesehen.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Wie bei Kabel ? Kannst du bei deinem Kabel Receiver etwa die Sender njcht in deiner Wunsch Reihenfolge sortieren ?
Klar aber darum geht es ja nicht. Ich kann Favoritenlisten machen und sortieren aber die Nummern (IDs) der Sender bleiben gleich. Diese nutzt OneGuide zum Schalten der Sender.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Soll es nicht einen hinweis für die Apps geben die ein neues Update spendiert bekommen ?
SKYPE hatte bei mir heute jedenfall ein neues 50MB Update wo ich durch nichts darauf verwiesen wurde und ich es erst bei zufälligen Starts der App bemerkt habe.

Fortschrittsbalken bei Speicherständen habe ich übrigens auch noch keine gesehen.
SEHR gute Frage! Eigentlich sollten die Updates im Standby geladen und installiert werden und ne Notification darüber erstellt werden...
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Tja im One Guide hat sich wohl nichts getan im Vergleich zur Beta. Für mich immernoch unbrauchbar, weil mein Receiver nicht die richtige Sky Senderliste hat, also sind die Sender im One Guide alle falsch..

Finde ich irgendwie schwach, dass die Xbox nicht die Liste des Receivers abfragen kann oder sowas, oder ich im OneGuide einstellen kann, welcher Sender auf welchem Platz ist... So leider unbrauchbar für mich.
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Wurde das Problem mit dem Jugendschutzpin bei Sky eigentlich gepatcht?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Klappt bei euch denn der One Guide mit "Astra 19.2" ?? Da kann ich bei mir nicht die Sender wechseln, irgendwie haben die Sender auch gar keine Nummer dann im One Guide...
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Vor ca. 30'min bekommen :)
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Das einzige was bei mir anders ist, sind die Benachrichtigungen wenn einer online kommt! kein update Button, kein one Guide!

Gesendet von meiner Enigma
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
bei den kameraden apple & co ziehst du die updates dann im tempo der 90er. was ist nun besser? geduld, geduld ;)
Das ist leider unwahr. Apple hat mit Abstand die schnellsten Server für ihre Updates, die ich bis jetzt erlebt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dergebbi69

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
dergebbi69
Ich dachte es kommt der One Guide für Deutschland. Gibt es leider nicht. Gerade probiert mit meinem Technisat Receiver.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das einzige was bei mir anders ist, sind die Benachrichtigungen wenn einer online kommt! kein update Button, kein one Guide!

Gesendet von meiner Enigma
Wie, kam der One Guide noch gar nicht für alle Heute? Ist das immer noch Beta???
Dann würde ja doch noch ein wenig Hoffnung bestehen, dass man bald selbst einen Sendeplatz zuordnen kann :x

Das dürfte doch eig nicht schwierig umzusetzen sein oder? Ich meine der One Guide gibt ja einfach nur das Signal für einen Sendeplatz an den Receiver, genauso als würde ich meine Fernbedienung nutzen. Es sollte doch eigentlich kein Problem sein der Xbox zu sagen welche Nummer er dann ansteuern soll oder?:x
 
Flocky75

Flocky75

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Das ist leider unwahr. Apple hat mit Abstand die schnellsten Server für ihre Updates, die ich bis jetzt erlebt.


Bei den Schweinepreisen die Apple verlangt ist das ja auch wohl das mindeste. ;) Nicht hauen Sosu.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ihr müsst euren receiver erst mal in den einstellungen konfigurieren ☺
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Bei den Schweinepreisen die Apple verlangt ist das ja auch wohl das mindeste. ;) Nicht hauen Sosu.
Die "Schweine"Preise wie du es nennst, sind aber bei genauerem Betrachten gerechtfertigt ... Zumindest im professionellen Arbeitsbereich.
Hoffe ich hab jetzt keine. Diskussion losgetreten... Aber mir lag das auf dem Herzen.

Btt
 
Flocky75

Flocky75

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Passt schon, trotzdem sind se teuer und ausserdem ärgert das Sosu wenn ich sowas schreibe ;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Dann scheint der One Guide ja immernoch Beta zu sein :) Sehr gut! Hoffentlich baut MS daran die Sender manuell zuzuordnen..
 
D

dergebbi69

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
dergebbi69
Ihr müsst euren receiver erst mal in den einstellungen konfigurieren ☺
Das habe ich schon mehrmals getan. Es gibt nicht mal die Möglichkeit einen Sat Receiver auszuwählen. Der Button fehlt. Fernsehen wird einfach durchgeschliffen. Sender muss ich am Receiver wählen. Genau wie vorher.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das habe ich schon mehrmals getan. Es gibt nicht mal die Möglichkeit einen Sat Receiver auszuwählen. Der Button fehlt. Fernsehen wird einfach durchgeschliffen. Sender muss ich am Receiver wählen. Genau wie vorher.
One Guide ist immer noch nur Beta, steht auch nicht in den Patchnotes.
 
Thema:

April Update. Wer hat es schon?

April Update. Wer hat es schon? - Ähnliche Themen

  • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

    Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
  • Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation

    Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation: Also die alte Map und die aktuelle werden dann IMMER da sein und in allen Modi spielbar sein, außerdem wird es nun DUOs geben, ebenfalls...
  • Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag

    Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag: Hallo Leute, also wie im Titel bereits beschrieben verliere ich ständig die Xbox Live Verbindung und das seit dem April 2017 Update, welches ich...
  • The Crew: Wild Run - April Update Patch Notes

    The Crew: Wild Run - April Update Patch Notes: The Crew erhält diesen Monat ein neues Update. Mit dem neuen Update erhält unter anderem der Kameramodus neue Features. Darüber hinaus ist es nun...
  • Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?

    Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?: Hi Leute, ich habe heute das BETA-Update bekommen, jedoch gehen bei mir die Benachrichtigungen nicht, wenn ein Freund online kommt ( soll ja so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one bekomme kein update

    ,

    wer hat noch nicht das neue april update xbox one

    ,

    updates für xbox one keine april update für meine one

    ,
    6.2.10812.0
    , kein abril update xbox one, roter punkt rehts oben in der ecke, xbox one immer noch kein april update, xbox one april update noch nicht bekommen, xbox one kein update april, xbox one habe nicht das april update bekommen, xbox one betriebssystemversion 6.2.10812.0, Noch kein April update für die Xbox One erhalten, xbox one april update lädt nicht, bekomme kein update auf xbox one, wie erkenne ich ob xbox one update april drauf ist, woran erkenne ich das april update xbox one, xbox one spiele Punkt in der ecke, woran erkennt man die aktuellste versionsnummer der xbox one im april, xbox one roter Punkt, xbox one betriebssystemversion finde ich nicht, kinect manuell updaten, DARK-THREAT 4players, xbox one meine spiele roter punkt, woöfenstein verlangt aktualisierung xbox, xbox one update april manuell
    Oben