April Update. Wer hat es schon?

Diskutiere April Update. Wer hat es schon? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hatte ich seit gestern schon, bei dem 361MB Update der Beta. :D
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
das ist ja sensationell. wird das signal nun auch durchgeschliffen, wenn die kiste aus ist?
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Nur leider bringt der one Guide nix, da man die Senderliste nicht manuell festlegen kann... Somit stimmen ja die ganzen sender Zuordnungen nicht :-(.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich hatte selber ne ps3 und da ist es öfters mal vorgekommen und meine freunde haben sich auch darüber beschwert.
es ist mehrmals passiert leugnen bringt nichts.
so größeren ausfall hatte ich bei der xbox 360 auch mal gehabt aber nicht so schlimm das es wochen dauert.

wenn das update die ext hdd unterstützen würde,würd ich mich aufregen denn die ssd von mir kommt erst frühstens donnerstag.
bei amazon letzte woche bestellt(erst ab diese woche montag erhältlich) versand am montag von frankreich und es tut sich nichts.wurde nur elektronisch übermittelt usw.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
das ist ja sensationell. wird das signal nun auch durchgeschliffen, wenn die kiste aus ist?
Wurde vorher doch auch... Ich hatte das Januar-, Februar- und Maerz-Update immer geladen, wenn die Konsole im Standby war.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Nur leider bringt der one Guide nix, da man die Senderliste nicht manuell festlegen kann... Somit stimmen ja die ganzen sender Zuordnungen nicht :-(.
Es muss halt das feste System des Receivers und Anbieters genommen werden, wie eben bei Sky+ wo man so oder so nicht sortieren kann.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Dark er meint per hdmi in dass das signal durchgeschliffen wird ohne eingeschalteter konsole was viele bemängelten.

edit: man bin wieder zu lahm mim handy .....
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Wurde vorher doch auch... Ich hatte das Januar-, Februar- und Maerz-Update immer geladen, wenn die Konsole im Standby war.

leider nicht. etwa vor zwei wochen habe ich mir dann einen hdmi splitter gekauft. funzt auch :)
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Wie und wo kann ich denn , den one Guide einstellen?

Gesendet von meiner Enigma
 
Flocky75

Flocky75

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Isch habe gar keinen Kabel Receiver..... :( Alles im Tv verbaut.
 
benniHC

benniHC

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
benniHC
Das Signal wird garnicht durchgeschleift???
Mh, wollte eigentlich wieder auf Receiver umsteigen und von meiner CI+ Karte weg.
Aber wenn das nicht durchgeschleift wird, ist das ja ziemlich mies...schade.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
bei mir immernoch kein update:( irgendwie is da bei mir nen fehler drin.

bekommt ihr beim einschalten der xbox noch diesen grünen instalations balken angezeigt?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ne nur fernseher und audioreceiver

Gesendet von meiner Enigma
Lösche mal den Guide und starte deine Konsole neu (vom trom trennen).
Dann wieder in den Einstellungen das TV-Feature neu einstellen.
 
Thema:

April Update. Wer hat es schon?

April Update. Wer hat es schon? - Ähnliche Themen

  • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

    Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
  • Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation

    Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation: Also die alte Map und die aktuelle werden dann IMMER da sein und in allen Modi spielbar sein, außerdem wird es nun DUOs geben, ebenfalls...
  • Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag

    Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag: Hallo Leute, also wie im Titel bereits beschrieben verliere ich ständig die Xbox Live Verbindung und das seit dem April 2017 Update, welches ich...
  • The Crew: Wild Run - April Update Patch Notes

    The Crew: Wild Run - April Update Patch Notes: The Crew erhält diesen Monat ein neues Update. Mit dem neuen Update erhält unter anderem der Kameramodus neue Features. Darüber hinaus ist es nun...
  • Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?

    Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?: Hi Leute, ich habe heute das BETA-Update bekommen, jedoch gehen bei mir die Benachrichtigungen nicht, wenn ein Freund online kommt ( soll ja so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one bekomme kein update

    ,

    wer hat noch nicht das neue april update xbox one

    ,

    updates für xbox one keine april update für meine one

    ,
    6.2.10812.0
    , kein abril update xbox one, roter punkt rehts oben in der ecke, xbox one immer noch kein april update, xbox one april update noch nicht bekommen, xbox one kein update april, xbox one habe nicht das april update bekommen, xbox one betriebssystemversion 6.2.10812.0, Noch kein April update für die Xbox One erhalten, xbox one april update lädt nicht, bekomme kein update auf xbox one, wie erkenne ich ob xbox one update april drauf ist, woran erkenne ich das april update xbox one, xbox one spiele Punkt in der ecke, woran erkennt man die aktuellste versionsnummer der xbox one im april, xbox one roter Punkt, xbox one betriebssystemversion finde ich nicht, kinect manuell updaten, DARK-THREAT 4players, xbox one meine spiele roter punkt, woöfenstein verlangt aktualisierung xbox, xbox one update april manuell
    Oben