April Update. Wer hat es schon?

Diskutiere April Update. Wer hat es schon? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mit werkseinstellung geht es auch nicht... Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
Shnayd

Shnayd

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Mit werkseinstellung geht es auch nicht...

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
Shnayd

Shnayd

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Hab jetzt beim Support angerufen... Ich bekomme ein neues zu geschickt...

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
leXDr3

leXDr3

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
leXDr3
Ich war heute im Saturn, in dem ich meine X1 gekauft hatte. Die Mitarbeiter waren so kulant und haben mir das ungenutzte Kinect ihrer Vorführkonsole (das hatten die gar nicht abgeschlossen) im Tausch gegen mein kaputtes gegeben. Das neue Kinect habe ich gerade angeschlossen und siehe da, es funktioniert. :)
@Shnayd: viel Durchhaltevermögen beim Warten… ;-) (Vorfreude ist doch etwas Feines)

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon mit Bravour
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Freut mich für dich.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Mal ne Frage, wie wird mir angezeigt dass jemand neues in kommt?
 
C

coolmam2209

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
coolman2209
Ich habs schon aber ich sehen nichts neues.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Mal ne Frage, wie wird mir angezeigt dass jemand neues in kommt?
Meinst du On? Das wird dir nur von deinen Favoriten angezeigt außer du stellst das in den Einstellungen um.
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Habe seit dem update folgendes Problem :
Kinect erkennt den Befehl "einblenden" nicht mehr.

Wenn ich deutlich einblenden sage dann bringt mich kinect zu anmelden.

Hat jemand das gleiche Problem?

Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Einblenden? Was soll der Befehl bewirken??
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Habe seit dem update folgendes Problem :
Kinect erkennt den Befehl "einblenden" nicht mehr.

Wenn ich deutlich einblenden sage dann bringt mich kinect zu anmelden.

Hat jemand das gleiche Problem?

Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact
ja ist bei mir auch so. Komisch. Aber wofür ist der Befehl da gewesen?
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Einblenden habe ich benutzt um bei Amazon lovefilm zum Beispiel die einzelnen Bereiche grün zu bekommen um dann das passende per kinect zu wählen


Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Einblenden habe ich benutzt um bei Amazon lovefilm zum Beispiel die einzelnen Bereiche grün zu bekommen um dann das passende per kinect zu wählen


Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact

probier mal xbox auswählen
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Vllt hilft ja ein neues kalibrieren von kinect.. Mach ich später weil ich das Gefühl habe nach den update sind die Sensoren und micros nicht optimal eingestellt sind

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Thema:

April Update. Wer hat es schon?

April Update. Wer hat es schon? - Ähnliche Themen

  • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

    Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
  • Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation

    Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation: Also die alte Map und die aktuelle werden dann IMMER da sein und in allen Modi spielbar sein, außerdem wird es nun DUOs geben, ebenfalls...
  • Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag

    Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag: Hallo Leute, also wie im Titel bereits beschrieben verliere ich ständig die Xbox Live Verbindung und das seit dem April 2017 Update, welches ich...
  • The Crew: Wild Run - April Update Patch Notes

    The Crew: Wild Run - April Update Patch Notes: The Crew erhält diesen Monat ein neues Update. Mit dem neuen Update erhält unter anderem der Kameramodus neue Features. Darüber hinaus ist es nun...
  • Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?

    Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?: Hi Leute, ich habe heute das BETA-Update bekommen, jedoch gehen bei mir die Benachrichtigungen nicht, wenn ein Freund online kommt ( soll ja so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one bekomme kein update

    ,

    wer hat noch nicht das neue april update xbox one

    ,

    updates für xbox one keine april update für meine one

    ,
    6.2.10812.0
    , kein abril update xbox one, roter punkt rehts oben in der ecke, xbox one immer noch kein april update, xbox one april update noch nicht bekommen, xbox one kein update april, xbox one habe nicht das april update bekommen, xbox one betriebssystemversion 6.2.10812.0, Noch kein April update für die Xbox One erhalten, xbox one april update lädt nicht, bekomme kein update auf xbox one, wie erkenne ich ob xbox one update april drauf ist, woran erkenne ich das april update xbox one, xbox one spiele Punkt in der ecke, woran erkennt man die aktuellste versionsnummer der xbox one im april, xbox one roter Punkt, xbox one betriebssystemversion finde ich nicht, kinect manuell updaten, DARK-THREAT 4players, xbox one meine spiele roter punkt, woöfenstein verlangt aktualisierung xbox, xbox one update april manuell
    Oben