April Update. Wer hat es schon?

Diskutiere April Update. Wer hat es schon? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nee... Wo denn? Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
Shnayd

Shnayd

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Nee... Wo denn?

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Xbox.de Support und unten sollte nach dem System auswählen und Problem, neben Telefonat und email auch chat sein, falls der noch besetzt ist. Hab auch noch folgendes gefunden:


Zurücksetzen der Verbindung des Kinect-Sensors
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Verbindung des Kinect-Sensors zurückzusetzen:
Schalten Sie die Xbox One Konsole aus, indem Sie die Xbox-Taste an der Vorderseite der Konsole 10 Sekunden lang gedrückt halten, bis die Konsole vollständig ausgeschaltet ist.
Ziehen Sie das Netzkabel der Konsole.
Trennen Sie die Verbindung zwischen Kinect-Sensor und Konsole.
Stecken Sie das Netzkabel der Konsole wieder ein.
Drücken Sie die Xbox-Taste an der Konsole, um die Xbox One einzuschalten.
Drücken Sie die Menü-Taste auf dem Controller.
Wählen Sie Einstellungen und dann Kinect aus.
Schließen Sie den Kinect-Sensor an der Rückseite der Konsole an. Warten Sie 5 Sekunden, bis dieser erkannt wird.
Hinweis: Wenn der Sensor eine Update benötigt, wird auf dem Bildschirm angezeigt, dass eine Aktualisierung durchgeführt wird.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Shnayd

Shnayd

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Ok probier ich dann mal... Danke... Also so zu sagen alles mit einmal... :-D

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Shnayd

Shnayd

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Geht auch nicht

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gibt es in dem Update nicht diesen Button wo man das nächste Update auswählen kann ? Finde es etwas nervig ständig die Konsole auf Schnell Modus zu wechseln.
 
Shnayd

Shnayd

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Keene Ahnung... Hab noch keinen gesehen...

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Ja, der is nur verfügbar - sofern ein Update zur Verfügung steht.

Einstellungen >> System
 
Shnayd

Shnayd

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Pff auch voll für'n arsch oder?

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
Shnayd

Shnayd

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Da kann ich meine Konsole weiterhin automatisch updaten lassen! Und die games muss man so oder so einlegen um sie zu ende aktualisieren zu lassen...

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
Shnayd

Shnayd

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Danke MS daß ihr mein kinect zerlegt habt ihr Birnen

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
welche betriebssystemversion ist die vom aprilupdate?
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
6.2.10812.0
 
leXDr3

leXDr3

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
leXDr3
Danke MS daß ihr mein kinect zerlegt habt ihr Birnen

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
Genauso ist es bei mir. Ich habe vorhin mit dem Support telefoniert und da gab man mir folgenden Tipp, der aber (das schon mal vorweg) bei mir auch nichts brachte:
Auf Xbox.com gehen und auf Lupe klicken; dort nach “diagnostic“ suchen; unter “Support“ das “Xbox One - Diagnosetool für Offline-Systemupdates…“ anklicken; dort die Anleitung befolgen (in meinem Fall mit OSUDT2).

Der Typ vom Support meinte, dass Kinect-Einbrüche untypisch sein. Eher gäbe es Verbindungsprobleme nach dem April Update.

Na geil,es scheint so, dass so ein doofes Update auch mir mein Kinect zerschossen hat.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon mit Bravour
 
Shnayd

Shnayd

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
So viel dazu dass sie kinect verbessern wollten... Lächerlich...

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nach dem update ging mein Kinect auch nicht, ein Hardboot hat geholfen. Aber bei euch scheint es ja richtig kaputt gegangen zu sein. Vielleicht hilft ja eine system wiederherstellung. Aber nur vielleicht. Ist echt bitter für euch jungs, ich fühle mit euch.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ich steuere die Lautstärke gern per Kinect. ( Xbox leiser/lauter ). Dabei stellt mein AVR jeweils um 1,5 Prozentpunkte ( 3 Schrittweiten ) um. Sollte es nicht mal eine Möglichkeit geben, diese Schrittweite zu bestimmen? Ich finde diese Einstellmöglichkeit allerdings nicht. Zu blöd oder nicht vorhanden?

Grüße vom Ambergauer
 
R

Ravenous

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Gibts schon eine weile.Unter problembehebung-audio kann man das einstellen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich steuere die Lautstärke gern per Kinect. ( Xbox leiser/lauter ). Dabei stellt mein AVR jeweils um 1,5 Prozentpunkte ( 3 Schrittweiten ) um. Sollte es nicht mal eine Möglichkeit geben, diese Schrittweite zu bestimmen? Ich finde diese Einstellmöglichkeit allerdings nicht. Zu blöd oder nicht vorhanden?

Grüße vom Ambergauer
Du gehst auf Einstellungen->Tv und One giude -> Problembehandlung -> Audio
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Problembehandlung?! Logisch! Klar!

Hätte er auch selber drauf kommen müssen: Der Ambergauer :rolleyes:
 
Thema:

April Update. Wer hat es schon?

April Update. Wer hat es schon? - Ähnliche Themen

  • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

    Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
  • Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation

    Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation: Also die alte Map und die aktuelle werden dann IMMER da sein und in allen Modi spielbar sein, außerdem wird es nun DUOs geben, ebenfalls...
  • Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag

    Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag: Hallo Leute, also wie im Titel bereits beschrieben verliere ich ständig die Xbox Live Verbindung und das seit dem April 2017 Update, welches ich...
  • The Crew: Wild Run - April Update Patch Notes

    The Crew: Wild Run - April Update Patch Notes: The Crew erhält diesen Monat ein neues Update. Mit dem neuen Update erhält unter anderem der Kameramodus neue Features. Darüber hinaus ist es nun...
  • Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?

    Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?: Hi Leute, ich habe heute das BETA-Update bekommen, jedoch gehen bei mir die Benachrichtigungen nicht, wenn ein Freund online kommt ( soll ja so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one bekomme kein update

    ,

    wer hat noch nicht das neue april update xbox one

    ,

    updates für xbox one keine april update für meine one

    ,
    6.2.10812.0
    , kein abril update xbox one, roter punkt rehts oben in der ecke, xbox one immer noch kein april update, xbox one april update noch nicht bekommen, xbox one kein update april, xbox one habe nicht das april update bekommen, xbox one betriebssystemversion 6.2.10812.0, Noch kein April update für die Xbox One erhalten, xbox one april update lädt nicht, bekomme kein update auf xbox one, wie erkenne ich ob xbox one update april drauf ist, woran erkenne ich das april update xbox one, xbox one spiele Punkt in der ecke, woran erkennt man die aktuellste versionsnummer der xbox one im april, xbox one roter Punkt, xbox one betriebssystemversion finde ich nicht, kinect manuell updaten, DARK-THREAT 4players, xbox one meine spiele roter punkt, woöfenstein verlangt aktualisierung xbox, xbox one update april manuell
    Oben