Ankündigung: 4. Mai 2015

Diskutiere Ankündigung: 4. Mai 2015 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Naja aber 3. Mai Star wars day. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Naja aber 3. Mai Star wars day. ;)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich glaub auch es ist Call of Duty wann schätzt ihr erscheint es!?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich nehme das "ERNSTL".
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wird höchstwahrscheinlich leider COD.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn interessiert den CoD?
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ne Menge Leute wenn ich mir die Verkaufszahlen anschaue ;)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ne Menge Schafe.
So unspektakulär. In einer besseren Welt kündigen sie BattleToads 2 an. Perfect Dark 2. Was weiß ich...

CoD braucht doch keine Teaser. Jeder weiß das diese sehr guten und überhaupt auch sehr tollen Spiele IMMER kommen. Schade das die E3 von MS jedes Jahr mit dem Sprühstuhl beginnt.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ein WW 2 interessiert sicher ganz viele endlich wieder ein echtes Setting:(y):
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
May the fourth be with you :D
 
SkyBreak

SkyBreak

Dabei seit
11.01.2015
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
19
World at War 2 oder Titanfall 2 oder Ryse 2
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Weiß nicht, was manche daran auszusetzen haben, aber ich würde mich tierisch über ein World at War II freuen. Finde es war zusammen mit dem ersten Modern Warfare das beste CoD.
 
K

kuku-ba

Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Mariaci KukuBa
Ryse II :p

Rot passt zu Rom. Also wird es definitiv Ryse II
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
hoffentlich knallen sie da keine 470 Waffenaufsätze und 362 Killstreaks und 7341 Anpassungsmöglichkeiten rein sowas brauch kein Mensch

CoD back to the roots!!!
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Wenn man sich das Bild so anschaut, ist die Grafik eher futuristisch gehalten. World at war hat aber rein garnichts mit Zukunft zu tun.
Somit glaube ich eher weniger an Cod. Vor allem glaube ich an wenigsten an WW2 [emoji23]
Also Leute nicht so naiv bitte :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ankündigung: 4. Mai 2015

Ankündigung: 4. Mai 2015 - Ähnliche Themen

  • Ankündigung von Alpha Flight XPC

    Ankündigung von Alpha Flight XPC: Honeycomb Aeronautical kündigt weltweite Auslieferung von Alpha Flight XPC und Honeycomb Xbox Hub an Die Honeycomb Alpha Flight Controls XPC...
  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Artikel: Xbox-Ankündigung am 21. Mai

    Artikel: Xbox-Ankündigung am 21. Mai: Ihr habt es vermutlich schon geahnt... doch jetzt ist es raus. Am 21. Mai wird die neue Xbox 720 enthüllt werden. Microsoft wird dieses...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one 4.mai

    Oben