"Allgemeine party regeln" xOne

Diskutiere "Allgemeine party regeln" xOne im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn du im Chat ähnlich nette Ausdrücke für Mitspieler aus anderen Nationen hast, wundert es mich nicht, dass du laufend beleidigt wirst.
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Die meißten Beleidigungen kommen von Franzecken, Inselaffen und Amigören. Scheinen wohl nicht drauf klarzukommen, dass man auch ohne Noobverhalten ordentliche Games reißen kann. ;)
Wenn du im Chat ähnlich nette Ausdrücke für Mitspieler aus anderen Nationen hast, wundert es mich nicht, dass du laufend beleidigt wirst.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn ich alleine spiele habe ich mein Mikrofon nicht an. Wenn ich mit meinen Leuten spiele bin ich in der Party, von daher hören Randommates/enemys nichts von mir.
Und glaube mir, die meißten Spieler, die aus diesen Ländern kommen, haben diese Bezeichnungen auch verdient.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Naja, man kann ja auch einfach sagen, dass es Vollpfosten oder Arschlöcher sind. Das wäre neutral. Du beleidigst sie aber über ihre Nation und das entspricht deren Aussage über deine angebliche Gesinnung.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich habe nichts gegen Franzosen, Briten und Amerikanern im Allgemeinen. Allerdings sollte man dann doch schon zwischen realem Leben und der Onlinewelt unterscheiden.
Denn im Internet und vor allem in Shootern bekommen die meißten auf einmal Bullenklöten, haben dabei aber gerade einmal die Grundschule abgeschlossen.
Und was meine Gesinnung angeht: Ich bin Quotendeutscher in unserem Viertel. Und das auch noch freiwillig. ;)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich habe ja auch "angebliche Gesinnung" geschrieben. Nichts läge mir fernen hier über Leute zu urteilen, die ich gar nicht kenne. Ich habe nur ein Problem damit, wenn Leute einen gewissen - mittlerweile wieder salonfähigen - latenten Rassismus an den Tag legen, ohne es selber zu merken. Ich beleidige Menschen immer noch am liebsten aufgrund ihres Verhaltens und nicht wegen ihrer Herkunft ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Wie aber schon erwähnt, trenne ich dabei Reallife strikt mit Virtuallife. Jedoch ist es so, dass du in bestimmten Spielen (vorallem CoD) am Spielverhalten von Gegnern erkennen kannst, aus welchem Land er kommt.
Franzosen: Von vornherein mit der Noobtube am rumsprayen bis zum geht nicht mehr.
Briten: Herzschlagsensor und Eiskalt
Amis: Kniferunner und RPG Sprayer.
Deutschen: Erst normal und wenn es dann nicht läuft eine Mischung aus den oben genannten. :D

Wobei man zur Verteidung der drei Erstgenannten noch sagen muss, dass die heftigsten Beleidungen meißten von deutschen Jugendlichen zwischen 12 und 15 Jahren kommen. Danach kommen dann die anderen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, die Engländer und die Amis nennen uns crauds, und die Amis denken wir laufen alle in Deutschland mit lederhosen rum und sind Alkoholiker.
Also nenne ich die Engländer liebevoll inselaffen und die Franzosen franzköppe. Das hat aber keinenrassistischen Hintergrund.
mich stört es auch nicht, das ich ein craud bin!
Und mal ehrlich, dürfen wir nicht mal wieder ein bisschen national stolz sein?
Jeder der produktiv hier in Deutschland lebt darf doch stolz auf uns alle Deutsche Bürger sein?
Ich mag dieses ewige kleingemache nicht, auch, wenn wir theoretisch uns noch im krieg befinden, da die alliierten mit uns nur ein Waffenstillstand Vertrag haben und sich immer noch weigern einen dauerhaften Friedensvertrag vor zu legen..So lange kann man uns klein halten.
Aber eigentlich ist es mir egal wer am anderen Ende sitzt. Hauptsache fair.
Problem ist auch, das un Amerika viele 12 jährige schon bf4 und cod spielen dürfen. Das macht so junge Seelen kaputt und die werden schnell aggressiv. Aber Naja. Mein Sohn wird sowas nicht in dem Alter spielen, jedenfalls bei mir nicht!
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Dem ist nichts hinzuzufügen.Absolut meine Meinung. Ich will und werde mich nicht dafür verantwortlich machen lassen was vor 60 Jahren passiert ist.

Ich habe auch nichts gegen Ausländer, musste meinen aber wieder abgeben weil er immer Sand aus dem Käfig geschmissen hat ;-)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich musste grad richtig laut auflachen. Kam grade nicht so gut in der Vorlesung an. :D
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Natürlich darf man einen gewissen Nationalstolz haben. Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Ich glaube eine der stolzesten Nationen, die ich jemals kennenlernen durfte, sind die Kanadier und gleichzeitig - Achtung Klischee - die freundlichste überhaupt.
Ich persönlich bin jetzt nicht so wirklich stolz Deutscher zu sein, was aber einfach daran liegt, dass ich generell mit nationalem Gedankengut nicht viel anfangen kann.
Egal von wo es kommt. Ich bin eher stolz ein Mensch zu sein und dass ich aufgrund der Evolution auf der richtigen Seite der Fleischtheke stehen darf. Ich sehe das also etwas pragmatischer ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.478
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
kurze Klugscheißermeldung:

Krieg ist vorbei seit 1990 -> siehe Google 2-4 Vertrag, den hat auch die USA unterschrieben.

PS.: Ich bin stolz ein "Kraut" zu sein, da ich gerne Sauerkraut esse :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn einer beleidigt oder unfair ist einfach blocken. Dann geht seine reputation runter und er spielt dann nur noch mit seinesgleichen. So soll zumindest das neue bewertungssystem funktionieren.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Heisst das dass wir jetzt alle unsere Waffen abgeben müssen? Auch die virtuellen mit den Bling Bling Glitzer Lackierungen?

kurze Klugscheißermeldung:

Krieg ist vorbei seit 1990 -> siehe Google 2-4 Vertrag, den hat auch die USA unterschrieben.

PS.: Ich bin stolz ein "Kraut" zu sein, da ich gerne Sauerkraut esse :)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Echt? Kann das nicht missbraucht werden? Ich meine, eventuell gibt es ja auch Leute, die voll drauf stehen und am ende immer die netten Leute blocken. Hätte das nicht zur Folge, dass nur noch Vollpfosten und nette Leute zusammen spielen?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Bis wir dann alle in dem Pott sind. Ich finde dieses Reputationssystem ein wenig bescheiden ehrlich gesagt, da es nicht zu Ende gedacht ist.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Bei gta online wurde ich andauernd schlecht bewertet wenn ich ein deathmatch gewonnen hab. Da gibt es ja auch so ein System

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.478
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Bei Gta Online ist das System so gar noch bescheuerter. Ein Freund von mir hatte ein Kopfgeld und hatte drei Leute auf den Fersen, zusätzlich Sterne. Er wollte sich die Bullen vom Leib sprengen und wirft ein C4 das allerdings auf ein Spielerauto fliegt, drückt einfach ab und zerstört alle drei Autos von seinen Verfolgern. Sitzungsabbruch und bei wieder Neueinstieg er hat eine Ku Klux Klan Mütze auf und ist auf einem Server mit anderen gemiedenen Spielern. Er konnte keine Missionen und nichts mehr machen, außer die anderen Spieler töten. Irgendwie sinnbefreit, wenn man als Strafe fürs zerstören anderer Autos nur noch andere Spieler töten kann.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
kurze Klugscheißermeldung:

Krieg ist vorbei seit 1990 -> siehe Google 2-4 Vertrag, den hat auch die USA unterschrieben.

PS.: Ich bin stolz ein "Kraut" zu sein, da ich gerne Sauerkraut esse :)
Lese mal bei Wikipedia weiter!
Es ist eher ein Einverständnis als ein friedensvertrag.
Ist aber auch egal.
Darum geht's hier auch nicht, sondern um regeln.
Tut mir leid fürs offtopic.
 
Thema:

"Allgemeine party regeln" xOne

"Allgemeine party regeln" xOne - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    xbox one party deaktivieren

    ,

    partyregeln für 16 jährige

    ,

    project x partyregeln

    Oben