Adventskalender 2017?

Diskutiere Adventskalender 2017? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; *überreicht kreXpharm den goldenen Aluhut* Viel Spaß damit, Herr Jepsen ;)
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
*überreicht kreXpharm den goldenen Aluhut* Viel Spaß damit, Herr Jepsen ;)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Wer sagt denn, dass ich WhatsApp nutze? Hab ja nicht einmal ein Smartphone.

Und in nem Forum geb ich bestimmt keine relevanten Daten an, da hab ich eine gesonderte Email-Adresse, Passwort und gebe absolut NICHTS von meinen privaten Daten an. Daher ist für mich Facebook absolut Tabu.

Wie gesagt, ihr könnt mit Euren Daten gerne machen, was ihr wollt, aber andere, deren ihre Daten noch was wert sind, jetzt so hinzustellen von wegen "mimimi" ist schon armselig...
Hi.es geht nicht darum die leute blöd hinzustellen denen ihre daten wichtig sind.
Es geht darum das sie andersweitig ihre daten jedem an den kopf schmeißen.
Wenn du nun deine daten nicht weiter gibst ist es dein wille und völlig legitim.
Was denkst du macht eine firma die deine adresse hat,mit deinen daten?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Und um noch hinzuzufügen, du bist im Internet, du hast bestimmt eine Email-Adresse (wahrsch bei GMX, WEB.de Gmail, etc.) und damit bist du und deine Daten schon verkauft mein Lieber. Wenn du nicht willst, dass irgendwer Schindluder mit deinen Daten treibt, schließ dich zuhause ein, kauf nix, geh nicht ins Internet und rede mit Niemanden.

Also echt, manche übertreiben mit ihrer Paranoia. Ich versteh, wenn man nicht bei sozialen Netzwerken angemeldet sein will. Ist alles völlig legitim. Aber die Begründung: weil mir meine pers. Daten wichtig sind, ist leider absoluter Schwachsinn. Ich hab es in einem anderen Thread schon mal gesagt, diese Webmailer sind viel schlimmer als Facebook und Co. Beschäftige dich mal mit Edward Snowden. Ich glaub danach erhängst du dich ;)

Und ganz nebenbei, hast wahrsch. die AGB nicht gelesen, aber wer sich hier anmeldet, dessen Daten werden sofort ans Russische Konsulat vertick0rt. Von Boarder pers. Was meinste womit sich dieses Forum hier finanziert? Wundert mich, das Juri und Wasili noch nicht bei dir geklingelt haben...
 
R

RobbyRobb

Guest
naja es ist ganz einfach.
man muss sich schon für sehr sehr Besonders wertvoll halten damit man solch angst haben muss das gerade seine Daten verkauft werden da hat einer ein ganz Großes EGO ^^
hoffentlich bezahlt er auch alles nur BAR damit auf keinen Fall keiner weiß was in seinem Kühlschrank landet :p
und natürlich nur mit einem anonymen wegwerf Handy in das böse Internet ist wichtig nicht das die Leute bei der NSA BND oder sonst wo vor lachen vom Stuhl fallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn ich sowas lese bekomm ich echt Plaque. Da meine Daten eh rumm gehen, kann ich mich auch da anmelden klingt genauso bescheuert. Ist es aber nicht, genauso wenig sich deshalb nicht dort anzumelden.
Facebook und co sind für mich persönlich ein rotes Tuch. Soviel blödsinn der da verzapft wird, tut echt weh.
Wenn ein Justin Bieber dort postet ich sitz grad aufm Topf und mach ein Häufchen und er dafür 1000000000 likes bekommt könnt ich reinhauen. Abba echt eh.
Nicht nur das ich mit meinen Daten mM nach absolut verantwortungsvoll sprich spärlich um mich werfe, also umgehe, nein der Scheiß kotzt mich einfach an. Aber wer es machen will bidda scheen. Ich aber nicht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Hat nie einer was gegen gesacht Archie :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Facebook, Twitter etc sind die größten Datenschleudern dies gibt :p
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Hat auch nie einer bemängelt :D
 
K

kreXpharm

Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
7
naja es ist ganz einfach.
man muss sich schon für sehr sehr Besonders wertvoll halten damit man solch angst haben muss das gerade seine Daten verkauft werden da hat einer ein ganz Großes EGO ^^
hoffentlich bezahlt er auch alles nur BAR damit auf keinen Fall keiner weiß was in seinem Kühlschrank landet :p
und natürlich nur mit einem anonymen wegwerf Handy in das böse Internet ist wichtig nicht das die Leute bei der NSA BND oder sonst wo vor lachen vom Stuhl fallen ;)
Sorry, aber mit einem großen Ego hat das jetzt mal rein GAR nichts zu tun ;P

Ich sehe ja ein, dass das ganze etwas paranoid wirkt, ich finde diese ganzen Netzwerke zusätzlich nur einfach fern von jeglicher Menschlichkeit. Da sind manche nur noch unterwegs wie Cyborgs und fühlen sich nur noch gebraucht, wenn sie auf "Gefällt mir" klicken, die sollten einfach generell allesamt geschlossen werden, damit sich die Menschen mal wieder im echten Leben treffen und sich vis-à-vis über wichtige Dinge unterhalten, aber das wird es wohl nicht mehr geben. Ist jetzt auch genung off-topic hier, viel Glück euch allen beim Adventskalender ;)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Da stimme ich dir voll und ganz zu... Die leute sitzen nur am Handy und kriegen das ,,real live ,, nicht mehr mit.
 
S

Schimpanse09

Gesperrt
Dabei seit
05.12.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
Da stimme ich dir voll und ganz zu... Die leute sitzen nur am Handy und kriegen das ,,real live ,, nicht mehr mit.
Hae was?
War gerade am Handy. ;)

Habe mich einmal dabei ertappt wie ich in der Stadt aus einem Geschaeft kam und dann das Handy rausgeholt habe und mit beiden Haenden mit dem Kopf vornueber geschrieben habe und dabei gelaufen bin.
Hat keine 5 Sekunden gedauert da bin ich in 'ne Frau mit ihrem Kinderwagen gelatscht, direkt dieses Kackding weggetan, sowas kann ich eigentlich garnicht leiden und dann mache ich es selbst, ich war wohl hungrig. ;)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Da stimme ich dir voll und ganz zu... Die leute sitzen nur am Handy und kriegen das ,,real live ,, nicht mehr mit.
"Real Live" ist das wenn du in einem Fußball Stadion sitzt und dir das Spiel auf dem Handy anguckst? Oder meinst du etwa das "Real Life", falls ja dann würde das einiges erklären.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Real Live ist das wenn du auf die fresse fliegst und du versuchst neu zuspawnen und merkst das der schmerz vom sturz bleibt. :p
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Der war geil^^

@illmotion
Danke für den hinweis hab mich wohl vertippt.
Wir reden natürlich von banansensalat.
 
Thema:

Adventskalender 2017?

Adventskalender 2017? - Ähnliche Themen

  • Wo bleibt der Xbox Adventskalender?

    Wo bleibt der Xbox Adventskalender?: Gibt es dieses Jahr keinen Xbox Adventskalender??? Jemand ne Idee? Wäre ja schade....
  • Stecke im Xbox Adventskalender fest!

    Stecke im Xbox Adventskalender fest!: Servus, habe letztens den Xbox Adventskalender auf der Xbox One mit Edge geöffnet und komme jetzt nicht mehr raus, weil der Cursor verschwindet...
  • Xbox One - Offizieller Adventskalender

    Xbox One - Offizieller Adventskalender: Auch in diesem Jahr liefert Xbox einen Adventskalender mit zahlreichen täglichen Preisen. Dabei hat jeder gleich zwei Chancen einen Gewinn am Tag...
  • Online-Adventskalender Sammelthread

    Online-Adventskalender Sammelthread: Dachte mir ich mache mal einen Sammelthread auf in dem wir alle Online-Adventskalender verlinken können. Der von Xbox.com hat anscheinend noch...
  • XBox Adventskalender - Heute geht´s los

    XBox Adventskalender - Heute geht´s los: Wie jedes Jahr veranstaltet Microsoft auch dieses Jahr wieder seinen berühmten Adventskalender, bei dem es von Spielen über Gold Mitgliedschaften...
  • Ähnliche Themen

    • Wo bleibt der Xbox Adventskalender?

      Wo bleibt der Xbox Adventskalender?: Gibt es dieses Jahr keinen Xbox Adventskalender??? Jemand ne Idee? Wäre ja schade....
    • Stecke im Xbox Adventskalender fest!

      Stecke im Xbox Adventskalender fest!: Servus, habe letztens den Xbox Adventskalender auf der Xbox One mit Edge geöffnet und komme jetzt nicht mehr raus, weil der Cursor verschwindet...
    • Xbox One - Offizieller Adventskalender

      Xbox One - Offizieller Adventskalender: Auch in diesem Jahr liefert Xbox einen Adventskalender mit zahlreichen täglichen Preisen. Dabei hat jeder gleich zwei Chancen einen Gewinn am Tag...
    • Online-Adventskalender Sammelthread

      Online-Adventskalender Sammelthread: Dachte mir ich mache mal einen Sammelthread auf in dem wir alle Online-Adventskalender verlinken können. Der von Xbox.com hat anscheinend noch...
    • XBox Adventskalender - Heute geht´s los

      XBox Adventskalender - Heute geht´s los: Wie jedes Jahr veranstaltet Microsoft auch dieses Jahr wieder seinen berühmten Adventskalender, bei dem es von Spielen über Gold Mitgliedschaften...

    Sucheingaben

    Xbox Adventskalender

    ,

    xbox weihnachtskalender

    ,

    xbox adventskalender 2017

    ,
    xbox weihnachtskalender 2017
    , xbox advents kalender, xbox live adventskalender 2017, adventskalender xbox 2017, xbox advendskalender, adventskalender 2017 xbox, xbox one adventskalender 2017, y box adventskalender, XboxOneS adventskalender, xbox com adventskalender, xbox deutschland adventskalender 2017, xbox advendskalender 2017, xbox.de adventskalender 2017, weihnachtskalender xbox, xbox one adventskalender, xbox adventskalender 1017, xbox adventkalender 2017, Xbox Dezember Weihnachtskalender 2017, x box adventskalender 2017, xbox.com adventskalender
    Oben