Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11.

Diskutiere Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Naja recht hast du ja Archie, Nur ist die Sache die das viele Spiele die wirklich gut waren nicht mit reingenommen wurden dafür andere von denen...
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
So gerne wie ich zb COD2 gehabt habe, ich brauche keinen COD Teil in der BC.
Sollens sich sparen und dafür andere Sachen reinnehmen.
Nehmt doch einfach was kommt, immer diese Maulerei.
Die ganze Sache ist KOSTENLOS ! KOSTENLOS !
Naja recht hast du ja Archie,
Nur ist die Sache die das viele Spiele die wirklich gut waren nicht mit reingenommen wurden dafür andere von denen ich nicht sicher bin ob die überhaupt jemand besitzt drin sind. Die Sonic-Reihe zum Beispiel. Oder Doom und Doom 2. Alles Spiele die ich das letzte mal vor 20 bzw 15 Jahren laufen hatte und es eigentlich auch dabei belassen wollte. Oder castle crashers bei dem sie vor kurzem ein Remake für die xbox one gemacht haben.
MS hat immerhin auch sehr viel Werbung dafür gemacht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da werden schon noch "bekanntere" Spiele kommen, macht euch da keine Sorgen. Die werden erst mal einfachere Spiele genommen haben um das ganze zu testen.
 
S

Sören18

Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Kann ich mir auch Spiele über das Internet im Xbox 360 Store kaufen und diese werden dann irgendwie auf meine Xbox One geladen bzw. gebracht ? Ohne eine 360 zu haben.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sollte gehen. Probiers erst mal bein GwG Spielen. Z. B. Dirt 3
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du kannst die ganz easy via Xbox.com anladen. Musst die nicht mal zuende laden. Sie sind dann in deiner Bibliothek und wenns soweit ist kannst die dann spielen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
hoffentlich erscheinen die 360 bald auch im One Store damit man das nicht über xbox.com machen muss.
 
S

Sören18

Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab schon probiert Dirt 3 runterzuladen (bin im Preview Programm). jedoch wird das Spiel nicht in meiner Xbox One Bibliothek angezeigt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Das wird sicher erst am 12. 11. nach dem update funktionieren.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
denke ich auch mal ;)
 
N

nex86

Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
Da Fable 2 auf der Liste stand hab ichs direkt mal getestet...

Läuft echt super...... ! :(y):


Screenshot_9.jpg

:headbang:
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hauptsache wie nex jeden Thread dazu vollspamen muss ...
 
N

nex86

Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
Naja das Update mit dem neuen Dashboard hab ich eben schon geladen ^^
Wahrscheinlich wird die 360 compat wohl später freigeschaltet oder?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Naja das Update mit dem neuen Dashboard hab ich eben schon geladen ^^
Wahrscheinlich wird die 360 compat wohl später freigeschaltet oder?
Erst ab 21. Uhr deutscher Zeit.
 
N

nex86

Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
Ist halt nur witzig dass einige sagen, Update gibts ab 9 Uhr morgens und andere sagen Update kommt um 21 uhr Abends.
Ich für meinen Teil hab das Update eben schon geladen und installiert also wird das um 21 Uhr wohl nur die freischaltung der 360 Titel sein.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Ja, so steht es auch überall
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Es hieß doch das jetzt im Dezember der erste Nachschlag kommen soll. Hab ich den verpasst und kann mir bitte jemand sagen wo ich den finde oder läßt MS sich gerade Zeit damit?
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Es hieß doch das jetzt im Dezember der erste Nachschlag kommen soll. Hab ich den verpasst und kann mir bitte jemand sagen wo ich den finde oder läßt MS sich gerade Zeit damit?

Dezember ist noch lang
 
Thema:

Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11.

Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11. - Ähnliche Themen

  • [Fortnite] wie genau Account wechseln?

    [Fortnite] wie genau Account wechseln?: Habe auf der xsx fortnite heruntergeladen und gestartet. Er hat sich wie durch ein Wunder in meinen ursprünglichen Account von epic automatisch...
  • Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder

    Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder: Phil Spencer hat sich wieder dafür entschuldigt das in der zweiten Woche, trotz Ankündigung, wieder keine News zur Abwärtskompatibiliät...
  • Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder

    Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder: Phil Spencer hat sich wieder dafür entschuldigt das in der zweiten Woche, trotz Ankündigung, wieder keine News zur Abwärtskompatibiliät...
  • Abwärtskompatibiliät - News erst nächste Woche

    Abwärtskompatibiliät - News erst nächste Woche: Eigentlich wollte Phil Spencer diese Woche Neuigkeiten zur Abwärtskompatibiliät bekanntgeben. Auf Nachfrage eines Fans hat sich Phil Spencer...
  • Abwärtskompatibiliät - Diese Woche werden weitere Titel genannt

    Abwärtskompatibiliät - Diese Woche werden weitere Titel genannt: Im laufe der Woche werden weitere Xbox 360-Titel genannt, die dank der Abwärtskompatibiliät auf der Xbox One laufen werden. Dies gab Phil...
  • Ähnliche Themen

    Oben