Abwärtskompalibität Liste

Diskutiere Abwärtskompalibität Liste im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Danke für die Info! Freue mich schon auf DOOM und MONKEY ISLAND
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Schade. Doch kein Risen 2 und Witcher 2 dabei.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Aber ist nicht schlimm! Die werden die Liste ständig (ich vermute alle 2 Wochen oder so) um weitere Titel erweitern.
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Wird es für die Abwärtskomp. ab 21:00 nochmal ein (kleines) Update geben, oder wird MS es nur "freischalten"? Will endlich Dirt3 spielen :)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
nicht ein einziger Forza Teil dabei... hätte ich nicht gedacht.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
kommt vll noch
 
S

Stoffel

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Schlinke89
Auf jeden Fall hat MS es super hinbekommen mit der Abwärtskompatbilität; läuft klasse.

Weiß einer was mit Worms 2 passiert ist. Bevor das neue Dashboard ausgeliefert wurde, war der Titel noch in den Listen vertreten. Aber nun ist der Klassiker verschwunden. Hab mich richtig drauf gefreut. :(
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Wann gibt es termine? Ich will halo wars!
Ich will wissen wie es nun sein wird.
Die höhere auflösung ist klar aber ob es franetechnisch besser läuft frage ich mich :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mal eine Frage in die Runde: Denkt ihr, es ist (wie bei den digitalen One Spielen) auch so, dass wenn ich die Konsole auf US umstelle und dort den Download des 360 Spieles starte, ich auch die US Version habe unabhängig vom Kaufort? Hintergrund ist, dass ich South Park unbedingt im Original spielen möchte. Der Kauf im Ausland ist ja bei 360 immer so eine Sache gewesen und nicht so easy, wie mit den One Titeln.

Ich hab meine Konsole auf USA gestellt, Southpark eingelegt und runtergeladen. Im Spiel wird dennoch alles was zensiert wurde auch wirklich zensiert. Die Analsondenszene fehlt definitiv bei mir. Habs jetzt wieder auf Deutsch gestellt...
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
In was für einer Auflösung werden die 360 Games denn ausgegeben ?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
In was für einer Auflösung werden die 360 Games denn ausgegeben ?
Ausgegeben werden die immer in 1080p aber in welcher Auflösung die Spiele gerendert werden hängt vom Einzelfall ab.

Viele Spiele sind unter 720p einige haben selbst auf der 360 bereits 1080p aber die meisten laufen in 720p.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Also toy soldier zb. (beta preview) hatte nicht mehr diese extreme unschärfe das spiel war einfach klarer.
Also die höhere auflösung merkt man deutlich.
Ich bin gespannt wie halo wars sein wird denn das spiel hatte auf bestimmten maps keine 30fps eher 15 fps :)
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Kann mir Jemand vielleicht Sagen wie es Mit der US version von South Park aussieht? Da es ja Kein PAL ist..
 
Thema:

Abwärtskompalibität Liste

Abwärtskompalibität Liste - Ähnliche Themen

  • Doppel / Dreifach Gamerscore Spiele irgendwo Liste Hinweise?

    Doppel / Dreifach Gamerscore Spiele irgendwo Liste Hinweise?: Sieht man irgendwo in einer Liste welche Spiele mehrfach Gamersccore für das ganze Spiel haben? z.B. Xbox360 + Xbox One = doppelte Gamerscore /...
  • Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021

    Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021: Dieser Thread umfasst eine ausführliche Auflistung aller Xbox Game Studios (First Party-Entwickler) und wird unregelmäßig fortlaufend ergänzt...
  • Liste aller Exklusivtitel der Xbox One-Generation (2013 bis heute) [vorläufig]

    Liste aller Exklusivtitel der Xbox One-Generation (2013 bis heute) [vorläufig]: Dieser Thread umfasst eine Auflistung aller Exklusivtitel der Xbox One (2013 bis heute) und wird unregelmäßig fortlaufend ergänzt. Zum...
  • Fable - Liste der Entwickler

    Fable - Liste der Entwickler: Will Kennedy, zuvor Level Designer GTA V, ist Chef Designer Juan Fernández de Simón, zuvor Lead Designer Hellblade. Hunter Wright, zuvor Quest...
  • Assassin's Creed Valhalla kurz vor der Enthüllung, Liste mit Erfolgen bestätigt den Namen

    Assassin's Creed Valhalla kurz vor der Enthüllung, Liste mit Erfolgen bestätigt den Namen: Das Spiel wird zudem deutlich mehr in die RPG Schiene einschlagen als Odyssey, mit mehr magischen Elementen. Setting sind die Wikinger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    xbox.comabwärtskompalibität

    Oben