8% mehr Leistung für Spieleentwickler

Diskutiere 8% mehr Leistung für Spieleentwickler im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; da muss ich Movieo beihalten . bei mir funzen sie auch.:D
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bei mir funzen sie. Ansonsten mein Tipp: Auf Google tippste einfach "Xbox One", dann geh auf News und da findest du 100pro meine Quellen.
da muss ich Movieo beihalten . bei mir funzen sie auch.:D
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
Ich hatte die erste Xbox die 360 und nun die one ich sage nicht das sonys ps 4 besser ist! ich sage nur das ich ein weinig entäuscht bin, bzw mir viel leicht auch zu viel erhofft habe......also ich bin der letzte der hier als sony fanboy hingestellt werden sollte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ui, jetzt wissen wir es!
du bist keiiiin Sony Fanboy!

sollte einem zum nachdenken geben, wenn man nicht unbedingt pro xbox redet, direkt abgestempelt wird als...

kann dich verstehen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich verstehs nicht die grafik, spielerlebnis mit kinect, die interaktion ist doch perfekt. Mir reichts so wie die one ist. Spielerisch gesehen und was die zukunft angeht, werden wir uns noch wundern was alles aus der kiste zu holen ist.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Ich verstehs nicht die grafik, spielerlebnis mit kinect, die interaktion ist doch perfekt. Mir reichts so wie die one ist. Spielerisch gesehen und was die zukunft angeht, werden wir uns noch wundern was alles aus der kiste zu holen ist.
das glaube ich allerdings auch. :D
 
Thema:

8% mehr Leistung für Spieleentwickler

8% mehr Leistung für Spieleentwickler - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Surface Pro 3 erhält bis zu 30% (10% in Games) mehr GPU Leistung (neuer Treiber)

    Surface Pro 3 erhält bis zu 30% (10% in Games) mehr GPU Leistung (neuer Treiber): Intel hat Treiber-Updates für die Chip-Sets der Reihen HD 4400 und HD 5000 veröffentlicht und Besitzer eines Microsoft Surface Pro 3 können sich...
  • Microsoft spricht mit Publishern über mehr Leistung der kinect-losen Xbox One

    Microsoft spricht mit Publishern über mehr Leistung der kinect-losen Xbox One: Durch das Fehlen von Kinect werden bei der Xbox One Ressourcen frei, wie Microsoft bestätigt. Da die Konsole ab dem 09.06.14 auch ohne Kinect im...
  • XBox One - Will mehr GPU-Leistung für Entwickler

    XBox One - Will mehr GPU-Leistung für Entwickler: Das die Xbox One 10 Prozent ihrer Grafikleistung für Kinect und App-Funktionen reserviert ist, durch Microsofts Andrew Goosen, mittlerweile...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wo bleibt die cloud bei xbox one

    Oben