Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?

Diskutiere Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; wie wars den beim ersten patch zu dead rising 3 ?? da ging das gerücht um , in dem patch wäre ein 1080p update drinne , was ja nicht stimmte . auf...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie wars den beim ersten patch zu dead rising 3 ?? da ging das gerücht um , in dem patch wäre ein 1080p update drinne , was ja nicht stimmte . auf einmal sagten sehr viele leute : man in 1080p kommt das sehr viel geiler und dabei waren da keine 1080p . soviel zu den überhypten 1080p . so und jetzt ???
 
Schotte

Schotte

Dabei seit
05.09.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
TOS Schotte
kennste die werbung von HD+?? wo man die leute fragt woran man HD erkennt?? die sagen: " na weil da oben im tv HD steht".:rolleyes:......ich schmeiß mich weg....;) voll die volksverdummung
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Also 900p find eich total okay wenn ich mir so RYSE anschaue ;-)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wieso, ps4 Fanboys glauben das auch weil Sony das sagt!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich benutze ja noch einen schwarz-weiß fernseher.grafik wird so überbewertet. ;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
da könnt ihr mal sehen wie lange es schon hdmi gibt.der kann auch 4k,3d,hat 1million hz und kann kaffee kochen.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Sieht ja sehr geil aus, bin mal echt gespannt was noch kommt

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also Leute! Seit wann ist 1080p nexgen? Mein thinkpad t60 Screen kann mehr als 1,5k und das Teil ist schon mehr als 9 Jahre. Die Grafik ist bei beiden Konsolen nexgen. Und die end Auflösung ist bei beiden auch 1080p. Das andere ist nativ 1080p und das andere ist hochskaliert, aber die Grafik bleibt bei beiden Konsole nexgen. Die nextgen der Auflösungen liegen eher bei 8k.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Alles schön und gut, nur wenn man seine neue Konsole als Next-Gen anpreist und damit rechnen kann das der große Konkurent mit sicherheit seine Spiele in nativen Full HD bringen wird, dann sollte man es aber einhalten können es ebenfalls zu schaffen das ist man denn Fans schuldig !
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich will mich aber nicht mit falschen Ruhm schmücken

habe die liste vom USER: DARK-THREAT der sehr fleißig die xbox vor Sony Fanboys in einem anderen Forum verteidigt :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Diesen Beitrag sollte man für alle 1080p fetischisten ganz dick einrahmen.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
1080p sollte einfach standard sein, ich weiß garnicht wo das Problem damit ist, wenn ihr den unterschied nicht sehen könnt, habt ihr Glück. Aber 720p und 1080p sind ein deutlicher Unterschied.

Für mich ist es eigentlich das schlechte Gefühl, ein Spiel nicht in seiner ganzen Pracht spielen zu können. Die meisten Spiele sehen auf der Ps4 meist einen ticken besser aus( besseres AA in BF4 zb). Würden die spiele auf beiden Platformen gleich aussehen hätte ich damit kein Problem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Davon sind wieviele AAA?!
Schau ins Spieleforum, dort ist meine Liste mit den Games, wo es aktuell bekannt ist, angepinnt. :)

Also ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommen kann, dass Next-Gen gleich eine bessere Auflösung wäre. Die vergangene Gen (ich nehm jetzt nur mal die 360) hatte Auflösungen von 544p (Alan Wake), zu 640p (bis Halo 3), über 720p (zB ab FIFA08) und auch native 1080p (FIFA Street 3 oder Sacred 2).
Man sieht also, dass 1080p garnicht "Next Gen" sein kann, weil es das (wenn auch nur in ganz wenigen Ausnahmen) schon bei der XBOX360 gab!
"Next Gen" bezeichnet lediglich nur eine neue Konsolengeneration und mehr nicht!
Was die jeweilige Generation graphisch kann, wird sich dann im Laufe der Zeit zeigen. Am Anfang der 360 hatte man zB mit PGR3 ein 600p Spiel in gerade mal 30 FPS und mit Ecken und Kanten und Pixelmatch wie bei der PS2/XBOX/Dreamcast. Was daraus geworden ist, sieht man zB an Forza Motorsport 4 oder Horizon - um mal im selben Genre zu bleiben.

Ich hoffe sogar eher, dass in Zukunft die Spiele mehr auf 60 FPS laufen... Die 1080p sind mir (da die 900p ja anscheind sehr gut ausschauen) letztendlich egal. Tetris in 1080p ist auch nicht besser, nur weil man 1080p hat. Auch wenn das die Medien und Sony so verkaufen wollen, uA mit dem Slogan "Mit 1080p könnt ihr ein besserer Gamer sein" <- das haben die wirklich gesagt! :D

Für mich ist gerade die XBOX One das deutlich bessere Gesamtpaket, wenn ich es mit der PS4 vergleichen möchte. Das geht von Controller, zum Onlineservce, Kinect, Exklusivspiele, Community und sogar beim Preis (Onlinekosten, Stromkosten, Kosten für Zusatzhardware) alles an Microsoft.
Einzig und allein mit der theoretischen Spitzenleistung ist die PS4 besser - was aber mir nichts bringt, da Forza Motorsport auf der PS4 in 0p und 0FPS laufen wird, und bei Titanfall schaut es genauso aus.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da geh ich mit deiner Meinung zu 100% konform!!!
 
Thema:

Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?

Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ? - Ähnliche Themen

  • Mirrors Edge Catalyst beta in 720p? (Gerücht)

    Mirrors Edge Catalyst beta in 720p? (Gerücht): Gerücht: Mirror's Edge Catalyst Beta läuft auf Xbox One in 720p Seit heute ist die Beta zu Mirror's Edge Catalyst am Laufen, was User dazu bewegt...
  • Halo 5 Multiplayer Beta ist 720p und 60FPS

    Halo 5 Multiplayer Beta ist 720p und 60FPS: 343 Studio Head für Halo 5: Guardians, Josh Holmes, bestätigte gegenüber Eurogamer, dass die Beta des Xbox One Exklusivtitels in 720p und 60...
  • PS4 Assassin's Creed Unity auf der PS4 mit nur 720p?

    PS4 Assassin's Creed Unity auf der PS4 mit nur 720p?: Laut einem Eintrag im offiziellen Sony Entertainment Network, wird Assassin's Creed Unity mit einer Auflösung von 720p, auf der PS4, dargestellt...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?

    The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?: Es gibt ein neues Gerücht zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt, das angeblich aus einer Entwickler-nahen Quelle stammt. Demnach...
  • Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen PS4=1080p Xbox One=720p

    Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen PS4=1080p Xbox One=720p: Metal Gear Solid V: Ground Zeroes nur auf PS4 in 1080p - Gamereactor Deutschland Na, da werden die Sony Jünger wieder vor Freude ihren...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one nur 720p

    ,

    xbox one schwächer als ps4

    ,

    ps4 zu schwach

    ,
    xbox one 720p
    , xbox one zu schwach für 1080p, xbox one 720p oder 1080p, xbox one Hardware zu schwach , wieso ein kleines esRam bei Xbox One, edram esram vergleichen, xbox one schwächer, xbox one schwach , 900p vs 1080p unterschied, xbox one warum nur 720p, ps4 zu schwach forum, unterschied 900p 1080p, hat xbox one 720p, ps4 alle spiele 720p, warum hat die xbox one nur 720p, gta 5 für xbox one nur 720p, ps4 hardware zu schwach, ps4 cpu schwach, warum xbox one nur 720p, ps4 mehr fps mit 720p, ps4 mehr leistung bei 720p, wieso kommen Spiele für die xbox one nur auf 720p und 30
    Oben