Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?

Diskutiere Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich war auch froh, meine hoch geachtete 360 upgraden zu können. Nichts desto trotz muss man auch sagen können, wenn da was daneben läuft. Wenn...
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
Ich war auch froh, meine hoch geachtete 360 upgraden zu können. Nichts desto trotz muss man auch sagen können, wenn da was daneben läuft. Wenn rudimentäre Sachen, die bei der 360 alle zufriedenstellend waren, plötzlich zum Nervthema werden, dann stimmt da was nicht. Dashboard Performance und ewig Lade-/Installationszeiten, Megadownloads und komplizierte Menüs. Ich will das 1080p Thema nicht stressen, aber das gute Stück ist seit Jahren in der Entwicklung, seit Jahren ist 1080p Standard, die Entwickler kennen die Archirektur der Box auch nicht erst seit gestern - und dennoch Probleme als ginge es um völlig neues Terrain.
Das nicht alles von Anfang an rund läuft war klar, ich hatte aber gehofft, das die Messlatte etwas höher hängt. Die Box ist weder kompletter Müll, noch genial. Aber wer Erwartung derart hochschraubt und dann mittelmäßig bedient, ach...da war mehr drin. Die Hoffnung stirbt zuletzt - und so hoffe ich von einem Update zum nächsten.
Kann HW mittlerweile auch per Patch upgegraded werden?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Zu deiner Frage am Schluss, nein! Aber hinzu beziehungsweise optimiert werden, wie den Takt!
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich habe beim Stöbern auf Youtube dieses Video gefunden welches meiner Ansicht nach diese ganze 1080p Problematik gut erklärt.
Ist aber möglich das es das hier schon gab. in dem Fall bitte löschen.

 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, gab es schon, mein guter! Ich Lösche es aber mal nicht!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Irgendwie ist das Thema bei mir unten durch. Was bringt es die Leier immer wieder von vorne anzufangen. Jeder hat seine Meinung hier gross und breit dargelegt. Gruss.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es macht aber so Spaß!
 
G

Gaumenpilz

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Gaumenpilz
Wisst ihr was?
Ich sehe die ganze Zeit die Überschrift:

Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?


NEIN!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
G

greinerfamilie

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Greiner Familie
Hallo Leute,

Ich war heute in den Einstellungen meiner X-Box, weil ich eher zufällig gesehen habe das mir mein TV nur 720p anzeigt wenn die x-box an ist, aber wenn ich TV schaue werden mir aber 1080i angezeigt.

Also wollte ich den wert ändern und raufsetzen, nur geht das bei meiner Konsole nicht, ich kann nur 720p auswählen, und das obwohl eigentlich doch Forza mit 1080i läuft, dann müsste man das auch einstellen können oder.

ach ja HDMI Kabel ist angeschloßen.

Würde mich über aufklärung oder Hilfe freuen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hallo Leute,

Ich war heute in den Eintellungen meiner X-Box, weil ich eher zufällig gesehen habe das mein TV mir nur 720p anzeigt, aber wenn ich TV schaue werden aber 1080i angezeigt.

Also wollte ich den wert ändern und raufsetzen, nur geht das bei meiner Konsole nicht, ich kann nur 720p auswählen, und das obwohl eigentlich doch Forza mit 1080i läuft, dann müsste man das auch einstellen können oder.

ach ja HDMI Kabel ist angeschloßen.

Würde mich über aufklärung oder Hilfe freuen. Danke.
Forza läuft sogar mit 1080p. Ist dein TV denn Full HD fähig?
 
G

greinerfamilie

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Greiner Familie
Ja, ist er. Ich haben zum TV einen Humax HD Receiver und da läuft alles problemlos in HD, nur die x-box one komischerweise nicht.

Edit: nein ist er nicht habe es gerade gegoogelt, meiner ist nur HD ready. :(
ist halt schon ein älteres Model. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Was vergleichst du unsere One immer mit der PS4?

Ist doch total Wurst ob die das kann oder nicht.

Ich habe ne One und mir ist die Ps4 scheissegal.

Mir gehts um das was Ms bewirbt.
Anhang anzeigen 3318

So, und nun finde den Fehler.

Und ich bleibe dabei. Das ist Betrug am Kunden.
Vollkommen Recht hat der Mann!!!
Sie versprechen und haben sich am Ende versprochen, diese ...........arhhhhhhh!
 
Thema:

Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?

Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ? - Ähnliche Themen

  • Mirrors Edge Catalyst beta in 720p? (Gerücht)

    Mirrors Edge Catalyst beta in 720p? (Gerücht): Gerücht: Mirror's Edge Catalyst Beta läuft auf Xbox One in 720p Seit heute ist die Beta zu Mirror's Edge Catalyst am Laufen, was User dazu bewegt...
  • Halo 5 Multiplayer Beta ist 720p und 60FPS

    Halo 5 Multiplayer Beta ist 720p und 60FPS: 343 Studio Head für Halo 5: Guardians, Josh Holmes, bestätigte gegenüber Eurogamer, dass die Beta des Xbox One Exklusivtitels in 720p und 60...
  • PS4 Assassin's Creed Unity auf der PS4 mit nur 720p?

    PS4 Assassin's Creed Unity auf der PS4 mit nur 720p?: Laut einem Eintrag im offiziellen Sony Entertainment Network, wird Assassin's Creed Unity mit einer Auflösung von 720p, auf der PS4, dargestellt...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?

    The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?: Es gibt ein neues Gerücht zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt, das angeblich aus einer Entwickler-nahen Quelle stammt. Demnach...
  • Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen PS4=1080p Xbox One=720p

    Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen PS4=1080p Xbox One=720p: Metal Gear Solid V: Ground Zeroes nur auf PS4 in 1080p - Gamereactor Deutschland Na, da werden die Sony Jünger wieder vor Freude ihren...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one nur 720p

    ,

    xbox one schwächer als ps4

    ,

    ps4 zu schwach

    ,
    xbox one 720p
    , xbox one zu schwach für 1080p, xbox one 720p oder 1080p, xbox one Hardware zu schwach , wieso ein kleines esRam bei Xbox One, edram esram vergleichen, xbox one schwächer, xbox one schwach , 900p vs 1080p unterschied, xbox one warum nur 720p, ps4 zu schwach forum, unterschied 900p 1080p, hat xbox one 720p, ps4 alle spiele 720p, warum hat die xbox one nur 720p, gta 5 für xbox one nur 720p, ps4 hardware zu schwach, ps4 cpu schwach, warum xbox one nur 720p, ps4 mehr fps mit 720p, ps4 mehr leistung bei 720p, wieso kommen Spiele für die xbox one nur auf 720p und 30
    Oben