Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?

Diskutiere Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab ja mit dem Chief ne Wette laufen. Aber ich wäre froh wenn ich den 5er verliere. Ja, wir haben Vertrauen in MS. Aber im Moment wird der...
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich hab ja mit dem Chief ne Wette laufen. Aber ich wäre froh wenn ich den 5er verliere.
Ja, wir haben Vertrauen in MS. Aber im Moment wird der Glaube doch ein wenig auf die Probe gestellt. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Irgendjemand muss ja den Mut haben neue Wege zu gehen. Wo waren wir denn heute technisch, wenn es nicht so mutige und Träumer gäbe??
Denkt mal an die Roboter filme zu schwarz weiss, sogar Stummfilmzeit.
Leute die ihre Visionen gesagt und präsentiert haben, die man früher belacht hat und heute Gang und gebe ist.
Microsoft ist mutig einen weg zu gehen, da neue Möglichkeiten eröffnet und wer ist wohl einer der grössten Software Giganten? Microsoft!
Glaubt ihr nicht, das sie den Markt und den werdegang der Software und Technik beeinflussen können? Wer nicht die , wer denn?
Also entspannt zurück legen und freuen!

Ich sage mal, wer zu letzt lacht...
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
....denkt zu langsam ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
... lacht alleine 😉
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Lacht am besten!
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
So sei es ! :)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich hab ja mit dem Chief ne Wette laufen. Aber ich wäre froh wenn ich den 5er verliere.
Ja, wir haben Vertrauen in MS. Aber im Moment wird der Glaube doch ein wenig auf die Probe gestellt. ;)
Die hole ich mir defenitiv dann auch persönlich ab. :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
ich sagte schon mal das die Zukunft weg von der disc und hin zum dlc geht. es dauert nicht mehr lange bis wir alles nur noch downloaden.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich sagte schon mal das die Zukunft weg von der disc und hin zum dlc geht. es dauert nicht mehr lange bis wir alles nur noch downloaden.
Ich hoffe das es nie dazu kommt, aber du hast recht ich denke das wird die letzte Generation sein in der man spiele mit Disk spielt... Schade eigentlich
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
ich sagte schon mal das die Zukunft weg von der disc und hin zum dlc geht. es dauert nicht mehr lange bis wir alles nur noch downloaden.
Jain. Wenn es nach den Entwicklern bzw. Konsolenhersteller und so weiter geht, dann auf jeden Fall. Allerdings leben wir nicht in Japan, wo 100.000Mbit (und mehr) Leitungen standard sind. Die Infrastruktur ist hier in Europa noch lange nicht so weit. Das beste Beispiel ist doch mal wieder die Telekom mit ihrer Drosselung. Und MS wird einen Teufel tun und der Telekom monatlich einen Betrag X zu überweisen, nur damit ihre Dienste nicht davon betroffen sind.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Den Betrag x dürfte in DE dann auch eher der Kunde zahlen. Nur 9,99 im Monat.......:confused:

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Klar würde der Betrag dann auf den Kunden abgewälzt werden, durch eine Erhöhung der Goldgebühr. Aber das würde potenzielle Kunden abschrecken.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich dachte da eher an ein zubuchbares packet beim jeweiligen Provider. Weder sony noch ms würden sich damit belasten.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Die Telekom hat das aber so vorgestellt. Wer nicht bezahlt wird bei der Telekom auch kein Premiumanbieter.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Wie dem auch sei. Hat nix mit dem Thema hier zutun. ;)

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Zurück zum Thema!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Für die einen klingt es wieder nach ausreden und für den anderen für eine Durchhalteparole!

ich liebe meine betsy und das wird so bleiben. Meine xbox ist einfach toll!
und ich freu mich auf titanfall, destiny, weitere schöne forza-Runden mit euch, rayman wird gekauft.

eines ist klar, sollte ps4 auch noch so stark sein und sich ms wirklich verzockt haben, bleibe ich bei meiner betsi.
ich ärgere mich nicht, sondern genieße was da noch kommt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Genau so denke ich auch. Und es gibt auch noch andere Kriterien die bei einer Konsole zählen. Z.b controller, lautstärke, Support, onlineservice, Community usw.
 
Thema:

Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?

Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ? - Ähnliche Themen

  • Mirrors Edge Catalyst beta in 720p? (Gerücht)

    Mirrors Edge Catalyst beta in 720p? (Gerücht): Gerücht: Mirror's Edge Catalyst Beta läuft auf Xbox One in 720p Seit heute ist die Beta zu Mirror's Edge Catalyst am Laufen, was User dazu bewegt...
  • Halo 5 Multiplayer Beta ist 720p und 60FPS

    Halo 5 Multiplayer Beta ist 720p und 60FPS: 343 Studio Head für Halo 5: Guardians, Josh Holmes, bestätigte gegenüber Eurogamer, dass die Beta des Xbox One Exklusivtitels in 720p und 60...
  • PS4 Assassin's Creed Unity auf der PS4 mit nur 720p?

    PS4 Assassin's Creed Unity auf der PS4 mit nur 720p?: Laut einem Eintrag im offiziellen Sony Entertainment Network, wird Assassin's Creed Unity mit einer Auflösung von 720p, auf der PS4, dargestellt...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?

    The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?: Es gibt ein neues Gerücht zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt, das angeblich aus einer Entwickler-nahen Quelle stammt. Demnach...
  • Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen PS4=1080p Xbox One=720p

    Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen PS4=1080p Xbox One=720p: Metal Gear Solid V: Ground Zeroes nur auf PS4 in 1080p - Gamereactor Deutschland Na, da werden die Sony Jünger wieder vor Freude ihren...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one nur 720p

    ,

    xbox one schwächer als ps4

    ,

    ps4 zu schwach

    ,
    xbox one 720p
    , xbox one zu schwach für 1080p, xbox one 720p oder 1080p, xbox one Hardware zu schwach , wieso ein kleines esRam bei Xbox One, edram esram vergleichen, xbox one schwächer, xbox one schwach , 900p vs 1080p unterschied, xbox one warum nur 720p, ps4 zu schwach forum, unterschied 900p 1080p, hat xbox one 720p, ps4 alle spiele 720p, warum hat die xbox one nur 720p, gta 5 für xbox one nur 720p, ps4 hardware zu schwach, ps4 cpu schwach, warum xbox one nur 720p, ps4 mehr fps mit 720p, ps4 mehr leistung bei 720p, wieso kommen Spiele für die xbox one nur auf 720p und 30
    Oben