3D

Diskutiere 3D im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Sehe ich auch so und selbst im Kino nervt es mittlerweile.. Habe auch nen 3D TV und auch nen 3D Blu Ray Player. Habe genau 2 Blu Rays und einmal...
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
3D im Kino hui, zu Hause pfui!
es sei denn man hat einen Beamer!
Sehe ich auch so und selbst im Kino nervt es mittlerweile.. Habe auch nen 3D TV und auch nen 3D Blu Ray Player. Habe genau 2 Blu Rays und einmal auf Sky 3D einen Film geguckt, mehr um es auszuprobieren.
Seit dem hab ich diese Funktion nicht mehr angerührt..
Bei Spielen sieht das bestimmt anders aus, aber für Filme kann ich persönlich drauf verzichten.

Dennoch sollte man eigentlich erwarten können, dass die neuen Konsolen sowas können und viele ärgern sich sicher, wenn das nie der Fall sein wird!
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Ich hab ein LG 3D LED tv. Und der Konverter klappt echt gut.
Wäre trotzdem toll wenn die 3D Unterstützung noch kommt

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist doch nur eine Speicher und softwaresache. Das Laufwerk kann das. Fast jedes kann das.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Also für filme und so ist der konverter fürn popo. Aber bei spielen wie titanfall oder cod erste sahne. Weiss ja nicht wie deine einstellungen sind und wie gut dein konverter ist.
Das werd ich mal ausprobieren. Mein TV hat auch einen Konverter :D

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Das werd ich mal ausprobieren. Mein TV hat auch einen Konverter :D

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
Mach das, mit der 360 konnte man bo2 in 3D spielen. Wenn ich Titanfall mit Konverter spiele, habe ich die gleiche Tiefenwahrnehmung wie bei bo2 mit aktivem 3D.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Die sollen sich bloß um die wichtigen Sachen zuerst kümmern. Ich finde 3D ist einfach nur eine sehr überbewertete Technik. Im Kino gab es genau 3 Filme, die in 3D gut aussahen bzw. wo man das 3D Gefühl "gespürt" hat...Avatar, Hugo Cabret und die Hobbit Saga (beide Teile bis jetzt), alles andere war für den Popo. Zuhause finde ich kann man dieses 3D komplett vergessen, selbst bei meinem 60Zöller, kommt dieses 3D einfach nicht rüber. Bei Games finde ich ist es genauso. Vielleicht bin ich auch einfach nur Oldschool, was das zocken angeht...ich will einfach nur einen Controller, ein gutes Game..und bin zufrieden. Ist nur meine Meinung. Klar sollen sie das rausbringen für die One, aber die können sich ruhig Zeit damit lassen ;)
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Die sollen sich bloß um die wichtigen Sachen zuerst kümmern. Ich finde 3D ist einfach nur eine sehr überbewertete Technik. Im Kino gab es genau 3 Filme, die in 3D gut aussahen bzw. wo man das 3D Gefühl "gespürt" hat...Avatar, Hugo Cabret und die Hobbit Saga (beide Teile bis jetzt), alles andere war für den Popo. Zuhause finde ich kann man dieses 3D komplett vergessen, selbst bei meinem 60Zöller, kommt dieses 3D einfach nicht rüber. Bei Games finde ich ist es genauso. Vielleicht bin ich auch einfach nur Oldschool, was das zocken angeht...ich will einfach nur einen Controller, ein gutes Game..und bin zufrieden. Ist nur meine Meinung. Klar sollen sie das rausbringen für die One, aber die können sich ruhig Zeit damit lassen ;)
Hast du "Life of Pi" in 3D gesehen, wenn nicht, mach das. Waeren es schon 5 Filme. Man kann einfach erwarten dass man die Software nach ueber einem halben Jahr erhalten kann.
Für Spiele ist es mir wurde, aber ich schau halt gern 3D. Mein TV war auch dermaßen teuer, wollte unbedingt einen mit 3D.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Naja die Frage ist, was erwarte ich von 3D? Sind es die Pop ups oder ist es die Tiefenwahrnehmung? Wenn Pop ups, dann ist man sicherlich im Kino besser aufgehoben. Aber auch mit meinem 46" habe ich annehmbare Popups. Bei Spielen hingegen braucht man Tiefenwahrnehmung, und das bekommt man mit Fernsehern sehr gut hin. Wenn ein Spiel 3D unterstüzt, wie es mit Cod Bo2 auf 360 war, dann ist das ne geile Erfahrung. Da bis jetzt noch keine 3D Spiele rausgekommen sind, zu mindest meine sind es nicht, muss man auf den Konverter zurück greifen. Und anscheinend ist mein Konverter so gut, dass ich hier ein Erlebnis habe als ob das Spiel in 3D geschrieben wurde. Aber zurück zum Thema, es sollte so schnell wie möglich der 3D Support kommen, damit meine One wirklich zum All in One wird. Und da sind viele meiner Meinung.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
es gibt mitlerweile so viele geile 3d filme die popauts sind total uberbewertet wenn ich zb sanctum als beispiel nehme die höllentaucherei einfach sau geil in 3d in 2d ist der film einfach nur lahm
 
Gammlerino

Gammlerino

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Das wäre echt ein Unding, wenn das nicht kommen würde ! Und so schwer kann das ja nun auch nicht sein ! Hoffe es kommt bald ! Schaue zwar auch selten 3D, aber hin und wieder kann man sich das angucken und das gehört nun halt dazu. König der Löwen die 3D konvertierung hat auch eine sehr schöne Tiefenwahrnehmung ! :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
es gibt mitlerweile so viele geile 3d filme die popauts sind total uberbewertet wenn ich zb sanctum als beispiel nehme die höllentaucherei einfach sau geil in 3d in 2d ist der film einfach nur lahm
Kann ich nur zustimmen, in 3D ein Bombenfilm - so wirkt das ganze auf den Zuschauer viel eher "beklemmend" als in 2D :)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
xblinGex

xblinGex

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
xblinGex
Madagascar 3 war hammer in 3D. Hab ihn nur auf meinem 55" Fernseher geschaut und der war echt mega!

Finde 3D ist nur bei Animationsfilmen geil.. :D
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Auf die richtigen Filme kommt es drauf an... Gibt viele halb herzige 3d versuche wo man sich denkt :"das hätten sie sich sparen können den Effekt!"
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich finde 3D Dokumentation auch echt klasse. Also die hochwertigen, echt toll gemacht manche. Wenn dann mal so ein paar Quallen auf poppen :D hui also ich würde es mir schon wünschen. Vor allem weil ich keine Lust habe mir einen extra Player noch zu holen, wenn ich doch ein All in One Gerät eigentlich besitze..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Sollte die Konsole schon können. Ich hab bisher nichtmal die Brillen ausgepackt.......:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Irgendwelches wissen von einem Insider?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es ist logisch, das sowas kommt. Dafür muss kein spezielles Laufwerk überbaut sein.
sondern nur mehr Speicher genutzt werden und die Software des softwareplayers geändert werden.
denke es kommt nächstes Jahr. Vorher wird mp3 und Co nachgerüstet.
 
Thema:

3D

Sucheingaben

xbox one blu ray 3d

,

xbox one 3d spiele

,

xbox one 3d blu ray update

,
xbox one 2d 3d konvertierung
, 3d update xbox one, wann kam das 3d blue ray player update für xbox one raus, xbox one 3d filme sky
Oben