30 oder 60 FPS in Spielen ein Unterschied? Macht den Selbstversuch!

Diskutiere 30 oder 60 FPS in Spielen ein Unterschied? Macht den Selbstversuch! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab eigentlich sogar überdurchschnittlich gute Augen, aber bei dem Tomb Raider Video seh ich eigentlich auch keinen Unterschied, vielleicht...
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Ich hab eigentlich sogar überdurchschnittlich gute Augen, aber bei dem Tomb Raider Video seh ich eigentlich auch keinen Unterschied, vielleicht achte ich aber auch einfach auf die falschen Sachen...Wo bemerkt man das denn am ehesten mit der Bildrate?
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich hab eigentlich sogar überdurchschnittlich gute Augen, aber bei dem Tomb Raider Video seh ich eigentlich auch keinen Unterschied, vielleicht achte ich aber auch einfach auf die falschen Sachen...Wo bemerkt man das denn am ehesten mit der Bildrate?
Liegt daran, dass Youtube jedes Video auf 30 FPS downgraded
 
E

emre71

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
6
Also einen unterschied gibt es schon am besten bemerkt man das in dem.man irgendein cod splitscreen spielt und dann wieder allein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
eigentlich ein schönes Thema um anderen mal den Boden unter den Füßen weg zu ziehen.
es gab ja mal das Thema das die one 4k kann... irgend zumindest.
falls wirklich mal ein Spiel kommen würde das auf der 4k Auflösung läuft, so wird dies nur in 24fps auf dem fernseh landen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Geht ja auch nur 24fps wegen hdmi kabel.
Solange bei 30 bzw 60 die bildrate konstant ist bin ich zufrieden.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
richtig.
ich sehe nur jetzt schon den Aufschrei wenn keine 30fps an den fernseh gehen ;)
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Nach 15 Jahren quake kann ich sagen , dass man in schnellen shootern einen unterschied merkt ob 30 60 oder 120 fps. genau so wie man schon einen pingunterschied von 9ms merken kann. wenn man selber spielt natürlich.
 
Thema:

30 oder 60 FPS in Spielen ein Unterschied? Macht den Selbstversuch!

30 oder 60 FPS in Spielen ein Unterschied? Macht den Selbstversuch! - Ähnliche Themen

  • Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern

    Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern: Beginnend mit Far Cry 4, Watch Dogs 2 und einigen anderen Spielen. Im Datei-Manager der geweiligen Spiele könnt ihr die Option einstellen...
  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

    Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?

    Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?: Google selbst spuckt immer nur aus, dass etwas enhanced ist bei diversen Titeln, aber nicht was. Welche Spiele haben einen sogenannten...
  • Spiele haben fps problem nach Zurücksetzung der Konsole

    Spiele haben fps problem nach Zurücksetzung der Konsole: nach dem ich meine Xbox one zurückgesetzt habe haben alle spiele ausßer eins fps probleme oder standbilder von einer sekunde
  • Spiele haben fps problem

    Spiele haben fps problem: nach dem ich mine Xbox one zurückgesetzt habe haben alle spiele ausßer eins fps probleme oder standbilder von einer sekunde
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    30 or 60 fps

    ,

    30 fps vs 60 fps unterschied

    ,

    unterschied 30 und 60 fps

    ,
    fernseher hohe fps
    , 30 fps vs 60 fps german , unterschied 30 60 fps ps4, video 60fps vorteil, vorteil von 60 fps, http:www.xbox-passion.def5-allgemeines30-60-fps-spielen-unterschied-macht-selbstversuch-9410.html, 60 fps spiele, vorteil von 60fps, ps4 30fps 60 untetschied, 30 fps vs 60 fps vergleich, 30 und 60 frames kein unterschied, 30 oder 60 FPS spiele, 30 vs 60 fps vergleich, 60 frames vorteil, framerate 30 vs 60 deutsch, 30 fps vs 60 fps deutsch, unterschied 30 fps, 30 fps besser als 60 fps, 30fps vs 60fps besser, 30 fps 60 fps deutsch, 30 60 fps vergleich, unterschied 30 fps 60 fps
    Oben