1080p Gelaber kann ich nicht mehr verstehen.

Diskutiere 1080p Gelaber kann ich nicht mehr verstehen. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Vielleicht macht Boarder hier ja zu, wenn wir genug OT schreiben:D Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht macht Boarder hier ja zu, wenn wir genug OT schreiben:D

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
ich versuche immer noch den sinn des thread titels zu verstehen.
hat der to den faden verloren und kann den 1080p gelaber nicht mehr folgen? ;)
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Die beste Auflösung hast du mit Flourantimonsäure..
Die ist 160000 mal stärker als die stärkste Schwefelsäure. ;)
Bapa(fernsehfasnachtsjezisenwitzsignal) O:)


Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Man macht so einen thread, Naja äh, warum macht ihn eigentlich?

Ja. Um zu sagen, stopp mit den Diskussionen. Das nervt!

Und was macht ihr daraus? Eine 1080p Diskussion!!

Richtig zu antworten wäre gewese:
- Ja, nicht nervt das auch!
- Nein, mich nervt sowas nicht!
- mir doch egal!
- Ich hasse Sony also nervt sowas!
- Ich will gerne da drüber reden um meine Ehre zu retten!

So in etwa! ;)
Der Threadsteller wollte doch unsere Meinung wissen und meine ist ganz einfach das die Diskussion unnötig ist weil jeder ne andere Meinung hat. Keiner kann allen vorschreiben zu glauben dass Watchdogs auf der One besser aussieht als auf der PS4 und diese verwaschene Texturen hat! Vielleicht sehen andere es genau andersherum? Wie dem auch sei, objektiv kann man die Auflösungsdebatte kaum betrachten bzw sagen welche Version bei einem Vergleichsbild/video besser aussieht
--> Es ist unnötig sich drüber aufzuregen/streiten
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Hey Leute mal ne andere Frage da ja immer geschrieben wird das ne neue xbox one ohne Kinect bald rauskommt. Ist doet aber der Kinect Anschluss trotzdem vorhanden oder nicht ?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
N

ne0r

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
103
Eine Frage, hatte die 360 nicht phasenweise eine höhere Auflösung als die PS3? Soweit ich weiß schon, da hats kein gekratzt, aber jetzt...
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich glaube dass das Wort 1080p das Unwort des Jahres 2014 wird.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Hey Leute mal ne andere Frage da ja immer geschrieben wird das ne neue xbox one ohne Kinect bald rauskommt. Ist doet aber der Kinect Anschluss trotzdem vorhanden oder nicht ?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
ja alles normal nur kein kinect :D


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Kann mal jemand den Saftladen hier dicht machen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oh, man!
wie die Kinder!
haben keinen Bock alles auf zu räumen.
geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1080p Gelaber kann ich nicht mehr verstehen.

1080p Gelaber kann ich nicht mehr verstehen. - Ähnliche Themen

  • Setting Series S to 1080P in system settings.

    Setting Series S to 1080P in system settings.: I saw a post recently about changing the Series S to 1080p instead of 4k and it definitely makes a huge difference !!! Games that used to look...
  • Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?

    Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?: Hallo! Ich habe hier im Forum gesucht aber außer der interessanten Erklärung zu FPS keine Antworten gefunden...
  • Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

    Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung: Microsoft beginnt wohl so langsam in den Server Racks von der Xbox One S Hardware auf die Xbox Series X Hardware upzugraden. Damit soll die...
  • Xbox series S an Full HD (1080p) TV nutzen

    Xbox series S an Full HD (1080p) TV nutzen: Hallo zusammen habe aktuelle eine Xbox one S und einen 1080p Tv in 55zoll Nun würde ich gerne die Xbox series s holen allerdings bleibt bei mir...
  • Rage 2: 1080p und 60 FPS auf der Xbox One X

    Rage 2: 1080p und 60 FPS auf der Xbox One X: Rage 2 wird auf der Xbox One X keine 4K Auflösung bieten. Stattdessen entschieden sich die Entwickler, lieber auf eine gute Performance anstatt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    900p vs 1080p unterschied

    ,

    xbox one 1080p

    ,

    WIRDJOP.COM

    ,
    großer unterschied zwischen 900p und 1080p
    , unterschied 1080p 900p, gibt es ein unterdchied zwichen 1080p und 900p, unterschied 900p 1080p, unterschied 1080 und 900
    Oben