[Hardware Umfrage 2016] Willst DU eine Xbox Slim bzw. PS4K?

Diskutiere [Hardware Umfrage 2016] Willst DU eine Xbox Slim bzw. PS4K? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Jetzt drehens völlig am Rad :p Xbox Next: Gerücht: Neue Xbox mit 5x mehr Power als PlayStation 4 Neo
A

Antonia

Guest
Na dann hätte Microsoft ja hart gearbeitet.

Die Ps4 wird im Markt immer die Nase vorne haben.

Bekanntheit und auch historisch gesehen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
10tflops übetreibt doch gleich......

Alleine die gpu kostet ja soviel wie die xbox bei release das ist über übertrieben.

Wenn es 2017 wäre und die neuen gpu kommen dann kostet eine die soviel leisten min 400€.

Bei der e3 wird es spannend weiss einer ob ms bzw sony pk ist bzw wer wann.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Na dann hätte Microsoft ja hart gearbeitet.

Die Ps4 wird im Markt immer die Nase vorne haben.

Bekanntheit und auch historisch gesehen.
Historisch gesehen? PS3 und Xbox 360 haben dich beide über 80.000.000 mal verkauft. Wo hat Sony da die Nase vorne? Nur die Wii war erfolgreicher mit über 100.000.000.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Das stinkt mir schon wieder zu sehr nach 'nem fake / trolligem Trollo...
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Nun umso mehr, hatte ja niemanden namentlich angesprochen. ;)

Nettes Bild "Antonia" ^^
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Stimmt, da ist die One beliebter.
Gebe ich Dir recht.
Die One jetzt nicht unbedingt, weil MS es nun mal verbockt hat mit ihrem Marketing.
Aber zu Zeiten von PS3 und 360 hatte MS den Markt fest in der Hand.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Wieso ist die one zu dick?

Die passt so wie sie ist.

Sie ist quasi russich gebaut groß klobig und stabil wie ein russe.
 
A

Antonia

Guest
Bei mir im Schrank trägt sie Zuviel auf.
Da wirkt die PS4 halt handlicher.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Waaaas ne ps4

Ohje :)

Ne spass

Ich denke soviel kleiner werden konsolen aktuell nicht werden.

Ps4 ist in dem sinne schon sehr klein gehalten da eingebautes netzteil und radial lüfter.
Die one hat ein externes netzteil das schon groß ist und ein cpu kühler wie in einem pc :)


Die neue ps4 dürfte gleich bleiben die neue one ggf kleiner
 
J

JazzLikeX

Gesperrt
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
7
10TF???????

What the...

Microsoft, Shut up and take my Money!!!!!!!!!!!

Scheiß mal auf Sony! XDD
 
tehmakaveli

tehmakaveli

Gesperrt
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
Stimmt, da ist die One beliebter.
Gebe ich Dir recht.
Auch in den USA gehen mehr Playstation4 als Xbox1 über den Ladentisch.

Bei der 360 gab es mal eine kleine Ausnahme, sie wurde jedoch auch schon viel früher releast das wird immer vergessen wenn man die Zahlen vergleicht. Bei einem gleichzeitigen Start wird die Xbox immer den Kürzeren ziehen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
J

JazzLikeX

Gesperrt
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
7
Ich hätte jetzt Bock auf'n Döner <3
 
F

Fischbrezel

Guest
MS kann ruhig das Gehäuse der One so lassen, aber da passt bestimmt noch so einiges an Leistung rein.
 
Patrick9091

Patrick9091

Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Mir an sich egal, der nächste Kauf hängt davon ab ob No Mans Sky für die Xbox erscheint oder nicht. Erscheint es investiere ich in die neue Xbox erscheint es nicht, wird es wieder eine Play Station.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Hardware Umfrage 2016] Willst DU eine Xbox Slim bzw. PS4K?

[Hardware Umfrage 2016] Willst DU eine Xbox Slim bzw. PS4K? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?

    Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?: Gab es Gespräche über Hardware-Revisionen der Xbox Series X, etwa eine Pro-Version mit besserer Hardware? router login Für wann ist das geplant?
  • Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel

    Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel: Hallo, leider bin ich mit dem Thema Spielkonsole nicht so vertraut, finde den neuen MS Flight Simulator aber so beeindruckend, daß ich mir die...
  • PC Gaming - Hardware Thread

    PC Gaming - Hardware Thread: Hier kann alles zu PC Hardware rein. Nvidia hat heute unter anderem neue Grafikkarten vorgestellt.
  • Kompatible Xbox One Hardware zur SX

    Kompatible Xbox One Hardware zur SX: Moin Leute, hier können wir sämtliche XO Hardware auflisten, die auf der SX funktionieren wird. Das erste wären wohl die Controller der XO. Zwar...
  • PS5 Playstation 5: Offizielle Hardware Details/ Specs

    PS5 Playstation 5: Offizielle Hardware Details/ Specs: Die Hardware Details der Playstation 5 sind wohl bekannt:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Ps4k lenkrad

    Oben