[Hardware Umfrage 2016] Willst DU eine Xbox Slim bzw. PS4K?

Diskutiere [Hardware Umfrage 2016] Willst DU eine Xbox Slim bzw. PS4K? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Glaube, dass ich dieses mal evtl warten würde. Zumindest wenn es ein mutiges Konzept ist, wie bei der XBOPX One mit Kinect. Aus Fehlern lernt man.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich mache das nicht an Jahren fest. Sollte jetzt zum W-Fest eine neue Konsole kommen, mit guten Argumenten und Games im Schlepptau, ich würde zuschlagen, sofort. Warum? Nicht weil die One schlecht ist, sondern weil mich die Neue reizen würde
Glaube, dass ich dieses mal evtl warten würde. Zumindest wenn es ein mutiges Konzept ist, wie bei der XBOPX One mit Kinect.

Aus Fehlern lernt man.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich würde gerne das Ergebnis der Umfrage sehen anstatt der Werbung!!!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich brauche keine xbox alim ich brauche eine verbesserte xbox
Oder ne verbesserte ps4

Mein kumpel meinte ps4k ja da brauche ich doch nen 4k fernseher.............................

Deine umfrage war auch glaube ich auf xbox slim ausgerichtet also eine optisch verbesserte version hardware ist die selbe.

Naja ich will stärkere konsolen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Jupp ich will natives FullHD bei stabilen 60fps mit porno ähnlichen Details. Das alles geladen von einer SSD die an einem ordentlichen Sata3 Anschluss hängt. Dafür wäre ich bereit zu zahlen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Jo
Das wäre mal was was ich bei release erwartet hätte.
Aber da flaschenhals da und da.
Schwaches dies schwaches das.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Glaube, dass ich dieses mal evtl warten würde. Zumindest wenn es ein mutiges Konzept ist, wie bei der XBOPX One mit Kinect.

Aus Fehlern lernt man.
Ich empfinde es nicht als Fehler das ich Ende 2013 eine One gekauft habe. Hatte zum Launch auch schon viel Spaß mit Fifa, Forza und Ryse. Alles bestens, gerne wieder!
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Richtig
Kumbayamylord.
So sehe ich das auch.hab nie probleme gehabt und sie bat mich vom ersten tag an begeistert.
Zusätzlich wurde sie ja immer verbessert.
Sie ist quasi gewachsen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist sone Marotte von mir.
 
J

JazzLikeX

Gesperrt
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
7
ALTER!

Ich verstehe nicht warum ihr so endlos rumheult....

Sony hat angekündigt, dass die PS4 Neo 1:1 die gleichen Features bietet wie die normale ps4...

Das heißt, wer mit der jetzigen Grafik zufrieden ist der kauft sich die neue nicht. Wer mehr will muss mehr zahlen. Wo ist das Problem? Sony bietet etwas an, keiner zwingt euch es zu kaufen.mzumal Sony sagt, die Spieleentwickler bekommen nur die Lizenz, wenn ihr Spiel BEIDE Versionen der PS4 unterstützt. Mein Gott....

Und ganz ehrlich, ich würde mir WÜNSCHEN, dass MS ein Hardware Upgrade der XB1 raus bringt. Der einzige Grund warum ich die XB noch nicht verhökert habe is, dass ich Recore, Scalebound und Sea of Thiefs zocken will... Wären es Multiplattform Games dann wäre die XB weg. Es nervt mich so gravierend, das die XB einfach weniger Leistung hat. Wer jetzt meint "määhhh das merkt man garnicht" ... DOCH!!! Man merkt es! Einfach jedes Spiel läuft auf Der ps4 besser und wenns nur die Frames sind (Assassins Creed Unity mal außen vorgelassen).

Freut Euch und hört auf rumzuheulen!

Gäbs me XB1.5 die in Punkte Leistung genau so stark wäre wie die PS4 dann wäre die PS4 schneller bei eBay als ich "Fuck You Sony" sagen könnte. Die Exclusives der PS4 jucken mich NULL!


Hofft dass ein Upgrade kommt, das kann die XB1 gebrauchen!

Grüße
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Microsoft soll einfach eine neue Konsolen Generation diesen Winter einleiten, dann wäre alles gut :)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Microsoft soll einfach eine neue Konsolen Generation diesen Winter einleiten, dann wäre alles gut :)
Wenn technisch gut was drauf gelegt wird und sie eine KOMPLETTE Abwärtskompatibilität zu den One Spielen bieten würde, gerne doch ;)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
@jazzlikex

Alter!!!!
Ist das dein ernst alter?
Alter das meinst su doch nicht wirklich alter?
Alter echt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Naja, nächstes Jahr erscheint ja schonmal die Nintendo NX. Sollte Microsoft auch erst nächstes Jahr eine neue XBox bringen, dann wäre evt. mal ganz schnell die PlayStation die schwächste aktuelle Konsole 😁
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Eine Slimvariante oder ähnliches kommt mir nie ins Haus. Die sind meistens rein kostenoptimiert und man hat kurz nach Garantieende die ersten kalten Lötstellen und die Konsole ist hinüber. Die erste Generation einer Konsole mag Kinderkrankheiten haben, aber ist langfristig eigtl immer am längsten haltbar.

Meine 360 rennt immernoch wie an Tag 1 und es ist eine der ersten Generation. Meine PS1 rennt auch noch und ist auch eine der ersten Generation. Und der SNES wird wohl auch nen Atomkrieg überstehen xD

Was ich dagegen schon für tolle Storys von den jeweils neueren Generationen gehört hab...nicht schön:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

JazzLikeX

Gesperrt
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
7
Nintendo NX wird aber weiterhin weniger Leistung als ps4 und XB1 haben.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Warten wir doch erstmal ab.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
XBOX ONE 10K drunter geht nix.. :D
 
Thema:

[Hardware Umfrage 2016] Willst DU eine Xbox Slim bzw. PS4K?

[Hardware Umfrage 2016] Willst DU eine Xbox Slim bzw. PS4K? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?

    Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?: Gab es Gespräche über Hardware-Revisionen der Xbox Series X, etwa eine Pro-Version mit besserer Hardware? router login Für wann ist das geplant?
  • Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel

    Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel: Hallo, leider bin ich mit dem Thema Spielkonsole nicht so vertraut, finde den neuen MS Flight Simulator aber so beeindruckend, daß ich mir die...
  • PC Gaming - Hardware Thread

    PC Gaming - Hardware Thread: Hier kann alles zu PC Hardware rein. Nvidia hat heute unter anderem neue Grafikkarten vorgestellt.
  • Kompatible Xbox One Hardware zur SX

    Kompatible Xbox One Hardware zur SX: Moin Leute, hier können wir sämtliche XO Hardware auflisten, die auf der SX funktionieren wird. Das erste wären wohl die Controller der XO. Zwar...
  • PS5 Playstation 5: Offizielle Hardware Details/ Specs

    PS5 Playstation 5: Offizielle Hardware Details/ Specs: Die Hardware Details der Playstation 5 sind wohl bekannt:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Ps4k lenkrad

    Oben