[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; The Legend of Zelda: Breath of the Wild hat die E3 gewonnen. :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
The Legend of Zelda: Breath of the Wild hat die E3 gewonnen. :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ok, sagen wir es so:

Spieletechnisch hat Sony gewonnen, da die Neo nicht erwähnt wurde hat MS diesen Punkt gewonnen, wäre die Neo erwähnt worden hat Sony das Gesamtpaket aber abgeräumt da einfach Spiele Spiele und Spiele. :)
In meinen Augen trotzdem nicht.
Und ganz ehrlich, wie soll man JEMALS dazu kommen die ganzen Spiele zu zocken?
Ich hab bis heute noch geile Titel ungespielt auf den Platte.
Und mir sagen eben ein Gow4 oder ein Horizon 3 mehr zu.
Aber das ist nur meine Meinung.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
In meinen Augen trotzdem nicht.
Und ganz ehrlich, wie soll man JEMALS dazu kommen die ganzen Spiele zu zocken?
Ich hab bis heute noch geile Titel ungespielt auf den Platte.
Und mir sagen eben ein Gow4 oder ein Horizon 3 mehr zu.
Aber das ist nur meine Meinung.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Also sind viele Spiele verkehrt ?
Aber sowieso, über's Jahr verteilt ist das überhaupt nix. :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also sind viele Spiele verkehrt ?
Aber sowieso, über's Jahr verteilt ist das überhaupt nix. :)
Hab ich nie behauptet, aber für mich ist es mittlerweile eine zu große Anzahl an guten Spielen.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Besser viele Spiele zur Auswahl haben als mehr Spiele wollen aber nicht die Auswahl haben. :)
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Rein nach meinem persönlichen Geschmack (was Spiele angeht)...hat diesmal Sony...die E3 ganz klar gewonnen. Mit "God of War", "Detroid Become Human", "Days Gone", "Horizon Zero Dawn", "Spider-Man"....ist das nächste Jahr was Spiele angeht gerettet. Dann noch schauen wie "The Last Guardian" und "Death Stranding" werden....
Genau, Sony hat:


- Eine leisere überarbeitete Konsole vorgestellt, endlich keine Staubsaugergrräusche mehr Im Wohnzimmer


- einen verbesserten kontroller vorgestellt, endlich auswechelbarer akku und vernünftige sticks

- ihr ps4 BS mit sinnvollen Funktionen für mehr komfort erweitert


- sony hat ihre fans über die zukunft der marke und kommende konsole informiert


- sony hat geschafft nach nur 3 jahren seit release der ps4 ihr erstes rennspiel fast rauszubringen, da kann sich ms aber ne scheibe von abschneiden
Sony ist nicht zu topen.......und ihre fans sind ihnen am wichrigsten

Ich dachte die apple sekten jünger sind am meisten verblendet, aber die krönung des wahnsinns sind doch die sonyponys....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Sony Pk: Eine erbärmliche aneinanderreihung von Trailern, gewürzt mit paar demo abschnitten von games welche irgendwann rauskommen oder auch nicht....aber immer hin mit live orchestra untermalung... 10/10 pkt
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Ich kann euch einfach nicht ernst nehmen..
In welcher Welt hat Sony bitte die e3 "gewonnen"?! Lächerliche Vorstellung..
Nur weil sie mehr Spiele vorstellen? Ich habe lieber wenige gute Spiele als einen Haufen an Spielen, die man nur spielt, wenn man mal richtig Langeweile hat.
Warum Sony keine neue Hardware vorgestellt hat, ist ja wohl offensichtlich. Und oh Wunder, auf der Gamescom oder Anfang des nächsten Jahres verkünden sie dann etwas noch stärkeres und besseres... Von Anfang an nur am kopieren die dreckigen Asiaten..
Apropos Asiaten: das einzig schlechte an der Xbox PK waren Final Fantasy und Scalebound
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wow das is jetzt aber genauso Scheuklappenabnutzung wie ihr es bei Sony vorwerft...
Immerhin sind viele Exklusivtitel angekündigt worden. Wir haben auch einige Angekündigt bekommen.
Dazu dann noch das VR (jaaaaa ihr wollt es aaaaalle nicht nutzen, aber die Welt dreht sich nicht nur um euch, es gibt sicher viele die es richtig geil finden!)

Dagegen haben wir halt nen Fokus gehabt auf Verbesserung von Xbox Live, wo ich persönlich sagen muss: Unn9tig.

Exklusivtitel hatten wir weniger und überhaupt: Das ist immer Geschmackssache! Bei uns wurde letztendlich nur eine neue IP wirklich neu vorgestellt (Ankündigung gabs dagegen schon) und das war ReCore. Scalebound z.B. wurd ja schon genauer drauf eingegangen und das war letztes Jahr. Also nix neues.

Sony hatte dagegen fast ausschließlich neue IPs. Wir ansonsten nur Fortsetzungen.

Jedem das Seine! Beide haben gut präsentiert aber zu sagen das eine schlecht war ist einfach nur gewollte Blindheit und ich rede jetzt von beiden Fanlagern!

Ja mir hat auch nur recht wenig bei Sony gefallen, aber Horizon Zero Dawn hats mir z.B. sehr angetan. Hätte ich die Chance alle God Of War Titel vorher mal zu spielen würd mich das neue God of War auch definitiv interessieren.

Bei MS kennt glaub ich jeder meine Meinung:
Recore, Forza Horizon 3, Scalebound, Gears of War 4? Alles vorbestellt. Halo Wars 2 kann ich nich sagen, da ich mich erstmal mit Halo Wars 1 auseinandersetzen will, ist aber wegen Halo schon interessant.

Also einfach mal bitte offen sein gegenüber anderem...fremdem... Wir müssen uns nicht auf das Niveau von verbohrten Fanboys senken...also tun wir es doch bitte auch nicht.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
.
Warum Sony keine neue Hardware vorgestellt hat, ist ja wohl offensichtlich. Und oh Wunder, auf der Gamescom oder Anfang des nächsten Jahres verkünden sie dann etwas noch stärkeres und besseres... Von Anfang an nur am kopieren die dreckigen Asiaten..
Sony kann nichts besseres vorstellen, ms bekommt das beste was amd in einem jahr zu bitten hat, spencer hat doch gesagt, die hardware (apu) die im moment von amd zu haben wäre entspricht nicht den leistungsanforderungen welche ms für ihre neue konsole bräuchte, deswegen muss man warten. Es isl also AUSGESCHLOSSEN dass Sony was vergleichbares ankündigen kann, vor allem da ihre Konsole früher rsuskomnt und wahrscheinlich schon produziert wird, will sony zu weihnachten liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also Scalebound ist ja wohl mal der Ober Hammer. Und Recore sieht auch cool aus. Solche Spiele fehlen MS.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ja vor allem das Sony lager ist weniger begeistert.....^^
Bezogen auf die beiden Spiele und die Reaktion ?
Sollten die dann nicht eigentlich begeistert sein da Zuspruch verloren ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben