[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also das is wirklich viel geballer. Aber die Jump Passagen dazwischen lassen mich hoffen. Mich hat die Figur im ersten Trailer an Rey aus Star...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KamiKateR 1990

Guest
Also das is wirklich viel geballer. Aber die Jump Passagen dazwischen lassen mich hoffen. Mich hat die Figur im ersten Trailer an Rey aus Star Wars Episode 7 erinnert.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
also von der Xbox Slim mal abgesehen freue ich mich auf State of Decay 2 und Forza Horizon 3 für den PC ;) Wenn das noch über Steam umgesetzt wird ist das perfekt.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hatte mir ReCore auf jeden Fall anders vorgestellt, aber mal abwarten, wenn es dann draußen ist YouTube und Twitch anschauen und dann entscheiden.

Vorbestellen sollte man sowieso nichts.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ja von Recore war ich auch enttäuscht. Hätte mir das in der Richtung Destiny vorgestellt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Allerdings sollte eines jedem auffallen bei dem Video: Das man selbst nicht zielen muss auf die Gegner. Das ist wie bei den alten Tomb Raider Spielen automatisch eingerastet das Ziel.

Denke das es nicht den Schwerpunkt auf die Balleraction hat.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ok, Recore muss ich dann leider von meinen "will ich haben Liste" streichen, hatte mir nach dem ersten Trailer was ganz anderes vorgestellt. :eek:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Da von Anfang an bekannt war, dass die Metroid Macher an dem Spiel arbeiten, war es doch klar, dass das Spiel Metroid Prime-like wird...
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Da von Anfang an bekannt war, dass die Metroid Macher an dem Spiel arbeiten, war es doch klar, dass das Spiel Metroid Prime-like wird...
Guerilla Games arbeiteten auch an Killzone und entwickeln nun ein Action-Adventure mit RPG Elementen. Also das lässt keine Rückschlüsse auf neue Projekte eines Studios zu.
Desweiteren gaukelte einem der Trailer ein völlig anderes Game vor, nicht aber eine "Kopie" von Metroid.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich kauf mir Ricore. Gefällt mir bis jetzt sehr gut.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also von dem Trailer wusste ich noch nicht, was das überhaupt für ein Spiel werden sollte.

Und mal ehrlich, bei 40 € mit einer ordentlichen Spielzeit, könnte man echt nicht meckern.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Open World, Boss kämpfe, Rätsel Passagen, crafting System für 40 Euro

Day One sag ich nur
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Recore scheint in Richtung Ratchet & Clank zu gehen, und das würde mir sehr gut gefallen.
Mal sehen obs so kommt
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Open World, Boss kämpfe, Rätsel Passagen, crafting System für 40 Euro

Day One sag ich nur
WIrd das gar kein Vollpreistitel? Ok, warum nicht. Hoffentlich gehen die Inhalte trotzdem mit und es wird kein DLC-Sumpf
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Nee wird keiner, ich war auch überrascht davon. Generelle Frage, weil sich die Gerüchte halten, das es open World sein soll mit Rätseln und Crafting etc.... Gibt es davon auch schon gameplay zu sehen und nicht nur dieses etwas stumpfe Ballerei-Video? Weil daraus leite ich das erstmal nicht ab. :eek:: Wenn die diese Ballerei aber nur einbauen und der Rest wird komplett anders, kann es ein gutes Ding werden und für 16,- würden wir dann auch zuschlagen. Erinnert mich dann ein wenig an das völlig geniale Enslaved, das hab ich geliebt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben