[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Halo Wars 2 ist mein Highlight... der Rest, ok, Cross Gaming und bekannte Games... Scorpio ist geil, die Xbox One S auch 😍
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Halo Wars 2 ist mein Highlight... der Rest, ok, Cross Gaming und bekannte Games... Scorpio ist geil, die Xbox One S auch 😍
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nuja, Geschmäcker sind halt verschieden, auch wenn mit der "Haupt" One viel daneben ging, finde ich sie im großen und ganzen gelungen, aber egal, ist ja nicht das Thema.
Ist schon bekannt was die Slim und Scorpio kosten soll ?
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Slim ja, Skorpio nein ;)

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Nuja, Geschmäcker sind halt verschieden, auch wenn mit der "Haupt" One viel daneben ging, finde ich sie im großen und ganzen gelungen, aber egal, ist ja nicht das Thema.
Ist schon bekannt was die Slim und Scorpio kosten soll ?
Die XBOX One S kostet:
500GB - 299 Euro
1TB - 349 Euro
2TB - 399 Euro

Damit ist es der günstigste 4k/UHD-BluRay-Player auf dem Markt.


Es ist erstmal das "Project Scorpio". Zudem noch 1,5 Jahre weit weg. Da wird uns nächstes Jahr etwas dazu gesagt.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ehrlich? Echt jetzt? Das kann doch nicht sein, das es eigentlich so gemeint ist. Nein Nein nein..... Oh man, das ist ja heftig, na Hauptsache ich zahle 22,50 und der Rest ist mir völlig pupsegal. Ich fahre übrigens auch über 50 in der Stadt und eigentlich ist es gegen die Richtlinien oder? Ah ich bin schon ein kleiner böser Rebell!!
Da hat sich wohl jemand auf den falschen Scorpion gesetzt, hihi.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Nö...meine Erfahrung...ich in thüringen Bruder in bawü...microsoft support angeschrieben...sharing laut ms io. Also alles gut.

Fahre übrigens auch gerne mal 60 im Ort [emoji28] [emoji106]

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Mal ne Frage in die Runde...wie zum Geier will ms nun dass cross play bei games wie r6 siege oder bf4/1 realisieren? Bin bei den Spielen trotzdem besser mit maus...oder kommt doch irgend wann der Mus support [emoji7] [emoji7]

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Mal ne Frage in die Runde...wie zum Geier will ms nun dass cross play bei games wie r6 siege oder bf4/1 realisieren? Bin bei den Spielen trotzdem besser mit maus...oder kommt doch irgend wann der Mus support [emoji7] [emoji7]

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Erstmal realisiert MS Crossplay mit den eigenen Titeln. Bei den Thirds haben sie keine Entscheidungsmacht... und ich denke, dass wollen EA, Ubi & co auch nicht.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Nö...meine Erfahrung...ich in thüringen Bruder in bawü...microsoft support angeschrieben...sharing laut ms io. Also alles gut.

Fahre übrigens auch gerne mal 60 im Ort [emoji28] [emoji106]

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Merke dir diese Sache:
Da arbeiten zu 99% nur Idioten oder du schreibst / redest mit einer Scheibe Brot.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Merke dir diese Sache:
Da arbeiten zu 99% nur Idioten oder du schreibst / redest mit einer Scheibe Brot.
Joar wo bei jeden chat support [emoji28] [emoji106]

Aber dennoch...habe mir das genau angeschaut und es spricht imho nix dagegen. Im Gegenteil...ist ein beworbene Feature welches ich rechtmässig nutze ...seit gut 1.5 jahren [emoji28]

Denke wenn es gegen irgendwelche Richtlinien verstossen würde wären wir schon raus...

Haben allerdings wenn's hoch kommt erst für.nen hunni digital games erworben...

Und zocken wenn überhaupt alle zwei Wochen mal [emoji28]

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Erstmal realisiert MS Crossplay mit den eigenen Titeln. Bei den Thirds haben sie keine Entscheidungsmacht... und ich denke, dass wollen EA, Ubi & co auch nicht.
Ja aber selbst da...halo gegen pc...ich weiss nicht xD

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Wie verhält sich das eigentlich mit dem crossbuy? Kann theoretisch ein Kumpel per APP mein und sein xboxlive profil auf dem PC einrichten, die von mir auf der one gekauften spiele dort mit meinem profil herunterladen, aber auch mit seinem spielen, wie das auf der one geht oder muss das mein PC, in dem Sinne, dass da nur mein xboxliveprofil drauf ist, sein?

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
EDIT: kann weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Gibt es schon News von Sony?
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Sony hat dieses mal eine gute Konferenz gehabt, die haben Wenig gelabert, dafür viel gezeigt. Und den ganzen Indie Kram weggelassen.

Sind paar geile exklusiv Spiele am Start. Bisher die beste Konferenz, was die Games angeht denke ich.

Von der NEO natürlich kein Wort. Aber war nicht anders zu erwarten.

Jetzt lohnt es sich doch noch, dass ich die PS4 nicht verkauft habe.

darauf bin ich sehr gespannt: http://www.psinside.de/days-gone-angekuendigt-das-neue-spiel-von-studio-bend/
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Muss sagen Sony war dieses Jahr besser, da ging's nur um das eine - Spiele, aber natürlich wieder mal nix zu Kingdom Hearts 3, lieber wieder was zu Final Fantasy wovon es mittlerweile 73927838984 Spiele gibt $#@%!

Und wie ist das eigentlich mich The Last Guardian ?
Der Junge sah aus als wenn sein Körper und Gesicht aus einer einzigen Masse Farbe, ausgeschüttet aus einem Eimer, bestünde, war ziemlich erbärmlich für ein Spiel was ja schon Ewigkeiten in Entwicklung ist.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
was man noch sagen kann Sony hat sich Hideo Kojima geschnappt und da kommt mit Death Stranding ein exklusiv Game mit Norman Reedus als Hauptchar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben