[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dan frag ich hier nochmal:) Was hats mit dem HDR auf sich?:) Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Also, ich meine mal in nem Artikel, in dem vor 4k tvs der ersten Generation ohne hdr support gewarnt wurde gelesen zu haben, dass das erweiterte, sattere (so erkläre ich als Laie mir das) hdr Farbspektrum genauso viel zum imposanten Bildeindruck der neuen tvs beiträgt wie die höhere, eben 4k aufl9sung.

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was stand da nochmal auf dem Logo für die Spiele die man auch fürn PC kriegt, wenn man sie digital auf der One kauft??
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ah okay danke euch:)

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was absolut perfekt ist, ist das timing für mich.

Garantie meiner Elite läuft dann ab wenn die Scorpio erscheint. Perfekto :cool:
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Play Everywhere ?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ist dan bei der slim ne verbesserte gpu drinn weil die das kann und die normale one nicht?Oder geht das auch treibertechnisch?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Muss irgendwas besseres drin sein, Treiber eventuell, diese werden dann aber nicht von der Fat One unterstützt. Kann auch mit dem HDMI 2.0 zusammenhängen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und ihr habt auch gesehen, dass die normale One mit einem update 4K Filme abspielen können soll? Schreibt zumindest die Gamestar. Aber keine Ahnung in welcher Qualität. Vielleicht nur bei Streams? Oder was halt HDMI 1.4 zulässt.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Und ihr habt auch gesehen, dass die normale One mit einem update 4K Filme abspielen können soll? Schreibt zumindest die Gamestar. Aber keine Ahnung in welcher Qualität. Vielleicht nur bei Streams? Oder was halt HDMI 1.4 zulässt.

1.4 lässt nur 24Hz zu, 2.0 volle 60Hz :)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ist Dead Rising 4 Xbox One und Win10 exklusiv?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich frag mich heute noch wieso ein 4k HDMI Kabel bei der One beigelegt wurde. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben