[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das versteht doch kaum einer, für die Meisten ist MS doch nur auf die Zufriedenheit des Kunden aus - Abwrackprämie über 300€ locker easy fix... -.-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Die PS4 Neo soll dieses Jahr erscheinen oder Anfang nächstes Jahr. Zu kurz, als dass Sony da noch an den Specs schrauben kann. Die werden bewusst auf die Vorstellung der Neo verzichten, um nicht in direkter Konkurrenz mit der Scorpio auf der E3 zu stehen.
Das versteht doch kaum einer, für die Meisten ist MS doch nur auf die Zufriedenheit des Kunden aus - Abwrackprämie über 300€ locker easy fix... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Sony wird bestimmt wegen VR die Neo vor der Scorpio rausbringen und bis Ende 2017 ist ja auch Zeit,da kann MS noch etwas ändern falls die Neo wirklich stärker sein sollte.Ausser Sony haut nach der Scorpio dann die PS5 raus:D,aber kann ich mir nicht Vorstellen das die dann innerhalb der kurzen Zeit eine dritte Konsole auf den Markt bringen.
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Im normalen store ist halo wars auch drin
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Halo wars 2 xboxlink

Wehe du bestellst nicht die ultimate edition wie ich ;)
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
ab wann gibts denn tekken?
 
T

tork987

Guest
Habe ich es richtig verstanden, dass die zukünftigen Spiele auf allen 3 "One" Konsolen laufen sollen?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Meine Box lädt gerade Halo 2 runter, mal schauen was das wird. :D
Wird wahrscheinlich 5 Minuten dauern bis es wieder deinstalliert wird.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Habe ich es richtig verstanden, dass die zukünftigen Spiele auf allen 3 "One" Konsolen laufen sollen?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
So wie ich das verstanden habe wird es ihm Zukunft IMMER auf- und abwärtskompatibel zugehen bei xbox. Also auch mit jeder neuen Xbox haste auch alle alten Games dabei. Quasi wie am PC. Sehr gut so!
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ab wann kann man denn die Xbox One S vorbestellen ?.. :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich bin echt gespannt auf die technischen daten der neuen xbox.
Also zen wird drin sein und die vega denke ich :)

Bin soo müde und textbasierend gehyped :D

Hw best game ever und wird es für mich bleiben
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die vermutlich schon morgen, wenn sie im August Release hat.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Wann ist denn eigentlich das vod der Konferenz online?

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Die sony pk ist glaube heut nacht oder?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben