[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ms muss immer vorlegen und sony dreht einfach am rädchen und reagiert auf die reaktionen der leute. Die stärkste konsole allerzeiten hies es im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ms muss immer vorlegen und sony dreht einfach am rädchen und reagiert auf die reaktionen der leute.

Die stärkste konsole allerzeiten hies es im liveticker wenn das stimmen sollte dann muss die xbox 100% stärker sein als ps4k

Aber erstmal sonys pk anschauen.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Das geile auch dass alle spiele dieser gen auf der neuen laufen werden !!
Stimmt!! Riesen Vorteil bei MS! Und die Games die gezeigt wurden gefielen mir auch. Aber Recore kam mir viel zu kurz, da hätte ich mehr erwartet, vor allem weil das ja am frühesten erscheint von allen oder?
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Die kommt echt zu spät. Da ist ja dann wieder eine e3 dazwischen.
Ist genau gut so. Wenigstens wissen wir im vorraus was kommt, so kann jeder entscheiden ob er sich die s kauft oder auf Scorpio wartet. Dazu wird sonys neue konsole schon bei der Ankündigung lastgen sein;). Gut gemacht MS. Werde jetzt jeden Monat ca. 30euro für die neue Konsole auf Seite legen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich habe halt nicht wie andere die rosarote Brille auf.
Darum geht es nicht, du tust nur als wäre die komplette E3 fürn Eimer.
Perfekt fand ich sie auch nicht, aber trotzdem nicht schlecht.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Die stärkste konsole allerzeiten hies es im liveticker wenn das stimmen sollte dann muss die xbox 100% stärker sein als ps4k
Nicht ganz richtig, er sagte die glauben mit der Scorpio die stärkste Konsole zu haben.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ich bin grad so gehypt .. Ich spiel jetzt Gears of war Ultimate Edition Kampagne Modus.. :D
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Darum geht es nicht, du tust nur als wäre die komplette E3 fürn Eimer.
Perfekt fand ich sie auch nicht, aber trotzdem nicht schlecht.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Nö, waren ja auch ein paar nette Sachen dabei, das mit Minecraft zb, alles in allem aber enttäuschend!
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Wo finde ich die beta von hallo wars 2?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ach ja und wann dürfen wir Tekken Tag umsonst Downloaden?
Ab wann Halo Wars 2 Beta ist wichtiger. :D


Ich fand die PK ordentlich, wie auch die letzten drei Jahre. Es gab Games, Games, Games - und das ist das Wichtigste, dafür ist es die E3.

Meine Favs: Forza Horizon 3, Dead Rising 4, ReCore, Halo Wars 2

Das die Nachfolgekonsole alle Spiele der Xbox One und Xbox One S auch unterstützt ist sehr positiv zu sehen.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Die PS4 Neo soll dieses Jahr erscheinen oder Anfang nächstes Jahr. Zu kurz, als dass Sony da noch an den Specs schrauben kann. Die werden bewusst auf die Vorstellung der Neo verzichten, um nicht in direkter Konkurrenz mit der Scorpio auf der E3 zu stehen.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich hab des mit der S Konsole nicht ganz mitbekommen. Die ist doch nicht stärker, sondern hat nur nen 4K Player drin und ist kleiner richtig? Was ist denn das mit dem HDR oder was die da erwähnt haben?
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Irgendwie muss ich Stark recht geben.
Ich hatte mir auch etwas großartiges erhofft. Nicht dass es die Scorpio nicht wäre, aber das wussten wir schon vorher.
Und erst in 1,5 Jahren, also dass war irgendwie nicht die mega Ankündigung
Heißt "holiday" nicht August, September? Dann wäre es nur ein Jahr.

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Die PS4 Neo wird einfach als Gegenstück zur Slim verkauft und auf der nächsten E3 kündigt Sony dann die bis dahin stärkste Konsole für Sommer 2018 an.

Und dann geht das immer so weiter :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich hab des mit der S Konsole nicht ganz mitbekommen. Die ist doch nicht stärker, sondern hat nur nen 4K Player drin und ist kleiner richtig? Was ist denn das mit dem HDR oder was die da erwähnt haben?
4k/UHD-Player, HDR, kein Kinectport
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben