[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Na hier haben einige aber einen ordentlichen Verfolger.....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Na hier haben einige aber einen ordentlichen Verfolger.....
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
FM 7 auf der scorpio

allein dafür würde ich mir nen uhd holen
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
4k gaming mit 60 hz. Mir latte watt ps da macht...
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Naja... Bis zur Scorpio wirklich nichts weltbewegendes.
Und ich weiß nicht... Vlt weiß man in der Industrie viel mehr als wir von der Neo... Aber ich glaube kaum, dass Sony da nicht mitziehen wird. Ich denke, die PlayStation Sparte wird auf der PSX die Scorpio ausstechen und erledigen. Das war wieder ein Fehler von Phil, so früh Tachelles zu reden...
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Findest Du? Oh man ich hab ein schlechtes Gefühl! Zu früh angekündigt. Zum Glück haben die noch keinen Preis genannt. Sony rotiert grad, was die nachher zeigen und was nicht. Könnte fast wetten alles zurück, keine Neo, die kommt auch erst 2017 und hat 0,7 Flops mehr. MS ihr lernt es einfach nicht.
Viel leistung kostet generell auch viel geld.Und da hat MS auch noch nen riesen vorteil.Könnten die skorpio ordentlich subventionieren.Da hat MS denke ich mehr möglichkeiten als sony.Und an der nächsten e3 kündet MS an das man ne gutschrift von meinetwegen 150€ bekommt wenn man seine one eintauscht:) Bämm;)

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Also muss ich mir erst die Xbox One S holen und dann die Scorpio.. :)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Alter wir bekommen ne Konsole mit einer GPU die von der Rohleistung zwischen einer 980 Ti und Titan X liegt. Freut euch doch einfach :p
Das Ding wird fett und cool und ich bin an day One dabei. Glaube hier geht's eher darum ob MS den Zeitpunkt gut wählt und ich befürchte nein, weil Sony jetzt wieder reagieren wird.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Also bei 4k 60hz würde ich eigentlich schon mit ner gtx1080 ti reden

Auser die grafiksettings sind auf mid bzw low.

Aber estmal heimgehen ich kann gerade eh net viel machen am handy.

Werde in whatsapp gerade mit hype nachrichten zugespammt
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halllllllllooooooo wars 2 :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die haben sich nicht nur zu weit aus dem Fenster gelehnt sondern sind raus und tief gefallen bezogen auf diese Aussage, die Scorpio hat zum Ende etwas rausgenommen aber das war zu wenig und die kommt zu spät, außerdem weiß man wieder nicht was Sache ist...

Ansonsten war die E3 eher schwach, nix was einen vom Hocker gehauen hat.
Für die Aussage hast du eine neue Konsole erwartet und du wirst sie bekommen 😊
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
4 Jahre zwischen XBO Release und Nachfolgekonsole passt schon. Das sollte man NICHT unterbieten!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
980 Ti Niveau und 4K? Haha und das erst Ende 2017. Mal auf die Idee gekommen dass das Teil Ende 2017 nicht mal mehr im Ansatz das packt was sie jetzt packen würde?
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Das Ding wird fett und cool und ich bin an day One dabei. Glaube hier geht's eher darum ob MS den Zeitpunkt gut wählt und ich befürchte nein, weil Sony jetzt wieder reagieren wird.
Sony legt kleine Fährten und MS fällt vlt wieder drauf rein. Ich sage nur 4GB GDDR5 Speicher...
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Muss wirklich die Leistung zählen?? Ihr stresst euch wirklich weil Sony da jetzt was besseres bringen kann??

Ja und? Wenn alles bei der Scorpion hinhaut ist es scheiß egal ob die Sony Kiste besser ist.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
..............
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Was für eine geile Präsentation, wie will Sony da nur dagegen halten? Cod-Exklusivität?
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Viel leistung kostet generell auch viel geld.Und da hat MS auch noch nen riesen vorteil.Könnten die skorpio ordentlich subventionieren.Da hat MS denke ich mehr möglichkeiten als sony.Und an der nächsten e3 kündet sony an das man ne gutschrift von meinetwegen 150€ bekommt wenn man seine one eintauscht:) Bämm;)

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Ja dann müssen die den Vorteil nutzen. Allerdings war MS heute mal kurz shoppen und hat 26 mrd Dollar ausgegeben. Ich hoffe da bleibt für Scorpio noch 3 mrd hängen. Den letzten Satz von dir Versteh ich nicht ganz???? Sony prämie für den Eintausch einer one?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Für die Aussage hast du eine neue Konsole erwartet und du wirst sie bekommen
Auch, um der Aussage gerecht zu werden hätte aber mehr kommen müssen und die Konsole kommt zu spät, die Spiele die noch dazu hätten kommen müssen, DAS BRETT an Spielen, hat auch gefehlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben