[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hoffe stark auf ein Xbox+ Win10 line up. Dead Rising 4, GoW4 + Recore -> Win 10 please :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich hoffe stark auf ein Xbox+ Win10 line up.

Dead Rising 4, GoW4 + Recore -> Win 10 please :D
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ich bin gespannt was Microsoft ankündigen wird. Die Meinten doch wird ne Überraschung geben hmmmm
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich bin gespannt was Microsoft ankündigen wird. Die Meinten doch wird ne Überraschung geben hmmmm
Die meinten es wird etwas noch nie dagewesenes kommen, besser als die Ankündigung damals für die 360, die Leute werden diese E3 immer in Erinnerung haben als etwas ganz besonderes.

Große Worte vom kleinen Philli.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Naja werde wahrscheinlich einiges verpassen heute. Fußball um 18:00 Uhr :D
Ging MS PK letztes Jahr über 2 Std ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die meinten es wird etwas noch nie dagewesenes kommen, besser als die Ankündigung damals für die 360, die Leute werden diese E3 immer in Erinnerung haben als etwas ganz besonderes.

Große Worte vom kleinen Philli.
Bestimmt ne Xbox One Watch , in weiß
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Den Zeppelin und das Fliegen haben die leider garnicht bis kaum gezeigt.
Sah aber zumindest für die Paar sekunden eigentlich gut aus....

Der Bajonetten angriff sah krass aus.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Noch 6 Stunden :)
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Der Barsch ist schon heftigst gehyped :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich fand den BF1 Trailer ja super, aber dafür, dass es "Gameplay Trailer" heisst, finde ich sieht man da sehr sehr wenig gameplay oder versteh ich da was falsch? Der größte Teil sah nach gerenderten Cutscenes aus. So wie der Zeppelin zB auch.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Also Battlefield sieht richtig fett aus und ich freu mich drauf. Kann s kaum erwarten.....das es in die Vault kommt:D day one bei EA Never Ever Again! Bis Battlefield 4 richtig lief war es schon fast in der Vault. Hoffentlich versauen die das nicht wieder online.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also Battlefield sieht richtig fett aus und ich freu mich drauf. Kann s kaum erwarten.....das es in die Vault kommt:D day one bei EA Never Ever Again! Bis Battlefield 4 richtig lief war es schon fast in der Vault. Hoffentlich versauen die das nicht wieder online.
So lange wirds hoffentlich diesmal nicht dauern :D :D
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Hör bloß auf, ich bin noch auf Arbeit. Kann mich aber null konzentrieren

Wird Zeit das ich Feierabend mache :D
Ich sollte heute nicht mehr so oft auf Neogaf rumhängen...die haben ja schon fast alles geleakt. Daher bin ich für heut Abend nicht mehr so sehr gehypt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben