[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Großes Lob an Bash für die Informationen. Du treibst den Hype echt an ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Nutze mein Handy über 2 Jahre, sehe keinen Grund zu wechseln, und hätte auch keine Lust zwecks Nummern, Apps installieren usw jedes Jahr zu machen.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Geht das bei iOS oder Android nicht automatisch über die Cloud? Einfach anmelden, Profil umziehen und der Rest wird automatisch gemacht... so bei Windows Mobile zumindest.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Bei iOS geht es auf jeden Fall :)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Großes Lob an Bash für die Informationen. Du treibst den Hype echt an ;)
Find ich auch ! Jetzt bin sogar ich gespannt auf 22:00
Hoffentlich liegt dieses Jahr eine neue Xbox unterm Weihnachtsbaum :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
ich würde mal sagen ich werde mir einige konsolen reservieren und die dann verkaufen.
bei der xbox one hatte ich noch glück das ich sie bei release bekommen habe,da der dhl bote hatte dem geschäft nicht alle bestellten xbox one geliefert.

dieses mal einfach überall reservieren :D
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
dieses mal einfach überall reservieren :D
Ja , das werde ich auch machen.
Habe das bei dem letzten Wechsel für unnötig gehalten und nicht reserviert. Wollte eigentlich eine PS4 aber die waren alle weg. 4Monate Wartezeit, das passiert mir nicht nochmal :D
Am Ende bin ich froh, sonst hätte ich jetzt vermutlich keine Xbox
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Geht das bei iOS oder Android nicht automatisch über die Cloud? Einfach anmelden, Profil umziehen und der Rest wird automatisch gemacht... so bei Windows Mobile zumindest.
Im grunde genommen geht das genau so.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
EA hat sich also gedacht "scheiß auf Deutschland, gucken ja eh nur 5 Leute zu" als die den Termin festgelegt haben, kann das sein?:D 21 Uhr...ich glaubs ja nich xD da sitz ich sicher nich vorm E3 Stream xD
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Spiel wird um 21 Uhr angepfiffen also geht es ca bis 22:45.
Da is dann nur noch nen Bruchteil von der PK über also: Juckt mich nicht.;) Und hatte im anfangs Post die 21 Uhr gesehen ^^
Deutschland spielt heute Abend nur mit der B Elf. Neuer, Müller und co fallen aus, da sie den EA Livestream verfolgen wollen 😂
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So gehts mir mit F1 heut. :(

Fussball geht vor. SCHLAAAAAAAAAAND :D
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Snooker ist auch nicht gerade toll, erst recht nicht wenn die sich immer fünf Minuten Zeit lassen pro Stoß.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich habe das schon mal gespielt, total langweilig.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mitunter vielleicht aber meist sehr interessant. Aber egal hier ist der E3 Thread.

Hoffentlich ist es bald Dienstag 18:30 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben