[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ab da wo halo bilder kommen sieht man nichts. Würde die mal sehen. Ich behalten meinen avatar als bild. Hatte bisher immer den masterchief als bild.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ab da wo halo bilder kommen sieht man nichts.
Würde die mal sehen.

Ich behalten meinen avatar als bild.
Hatte bisher immer den masterchief als bild.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also auf Recore freu ich mich sehr, wenn Scale Bound wirklich 100% Koop ist, freu ich mich auch drauf. Die neue Forza IP bin ich echt gespannt drauf! Und bin auch gespannt, was sich MS noch für die neuen One Versionen ausgedacht hat. Den jetzigen Berichten glaube ich kein Wort. Die können overhyped sein (von Sony Fanboys tatsächlich) um später dann für Enttäuschung zu sorgen und so noch mehr Leute von der One wegzubringen...
 
T

tork987

Guest
Was bedeutet dieses "IP" was hier dauernd geschrieben wird?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Intellectual property: Du kannst es auch einfach als Videospiel Franchise bezeichnen^^
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Wann kommen die neuen spielerbilder?
Und für alle verfügbar?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ja aber de facto ein neues spiel.

Wenn wir von franchise reden denkt er an mcdonalds oder burgerking ;)

So weiss jeder das das wort heist neues spiel.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin ja mal gespannt ob auch ein überarbeiteter XBox Controller vorgestellt wird. Wenn dann wahrscheinlich mit fest verbauten Akku.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Warum das? Hat doch eher nachteile als vorteile, oder?
Habe nicht geschrieben das ich das gut finden würde ;-)
Aber wenn ein überarbeiteter Controller kommt, dann denke ich wird der mit fest verbauten Akku sein.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Gibt es den ersten Teil für den PC?
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Habe nicht geschrieben das ich das gut finden würde ;-)
Aber wenn ein überarbeiteter Controller kommt, dann denke ich wird der mit fest verbauten Akku sein.
Hab ich auch nich so verstanden. Aber wie kommst du darauf? Muss ja n grund geben, dass du sowas erwartest. Darauf zielte meine frage. ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hab ich auch nich so verstanden. Aber wie kommst du darauf? Muss ja n grund geben, dass du sowas erwartest. Darauf zielte meine frage. ;)
Weil zumindest bei vielen "Fachmagazinen" ect. kritisiert wurde , das der One Controller keinen fest verbauten Akku hat. Ich glaube da möchte Microsoft sich der PS4 anpassen. Genau wie das interne Netzteil das in der One Slim erwartet wird.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das wurde nur kritisiert weil allgemein kein Akku bei lag.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
So gerade GC hotel noch reserviert dann bin ich auch auf die GC gespannt was es dort zu zocken gibt am Mittwoch :D

Hör auf über HW2 zu diskutieren ich sterbe noch vor vorfreude :D

bin noch gespannt ob beta bei pc und xbox sein wird und ob crossplay schon geht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Weil zumindest bei vielen "Fachmagazinen" ect. kritisiert wurde , das der One Controller keinen fest verbauten Akku hat. Ich glaube da möchte Microsoft sich der PS4 anpassen. Genau wie das interne Netzteil das in der One Slim erwartet wird.
Viele Magazine haben damals einfach ALLES an der XBOX One kritisiert, weil sie damit voll im Trend lagen und so mehr Klicks oder bessere Verkäufe hatten.

Und da ist der PS4-Controller mit dem 6 Stunden Akku, der nach 2 Jahren keine 3h mehr hält "besser", als der XBO-Controller, wo man selber 30 Stunden Akkus reinbauen kann.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das wurde nur kritisiert weil allgemein kein Akku bei lag.
Hmm, bin ich mir gerade nicht sicher.

Nur wenn man einen One Controller mit Play and Charge Kit kauft, kommt man auch nicht teurer als beim PS4 Controller. Außerdem ist der Akku im PS4 Controller nicht wirklich gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben