[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; the division auf 37 frames bei medium settings auf 4k 4k ist kein problem mit der karte :) jo keiner weiss ob überhaupt eine neue konsole kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
the division auf 37 frames bei medium settings auf 4k
4k ist kein problem mit der karte :)

jo keiner weiss ob überhaupt eine neue konsole kommt bzw was sie wirklich eingebaut haben.
aber es kann gut möglich sein das sony auf polaris setzt und ms nen halbes jahr später bspw die neue xbox rausbringt mit vega gpu.

die vega gpu´s könnten aber auch bei den konsolen zuerst exklusiv produziert werden und so eben indirekt werbung machen was die neuen amd teile so drauf haben und der polaris ist eben Mainstream :D

4k ist locker möglich mit amd 480 bzw gtx1070 selbst mit schwächeren aber nur mit geringeren settings bei texturen,schatten usw.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Hoffen wir mal das es auch unseren Erwartungen entspricht. Mal sehen in welche Genre es geht

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Scalebound sah hammer aus und recore würde ich gerne gameplay sehen denn das fand ich auch sehr interessant.

Die xbox ist aber eh am wichtigsten für mich.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Passt ja zum Glück mit den Deutschland spielen. Für mich ist nur MS, ubisoft, Ea interessant. Vllt ja auch rockstar. Mal sehen

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich werde mir ea, Microsoft, ubisoft und Sony anschauen
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Bei mir ea ms und sony. Ob live weiss ich nicht.

Ubisoft bringt eh wieder nur spiele raus die verbuggt sind.kenne kein spiel von dem publisher das im ansatz bei release ohne irgend ein fehler durchspielbar ist.
 
F

Fischbrezel

Guest
Bei mir ea ms und sony. Ob live weiss ich nicht.

Ubisoft bringt eh wieder nur spiele raus die verbuggt sind.kenne kein spiel von dem publisher das im ansatz bei release ohne irgend ein fehler durchspielbar ist.

Rainbow Six Siege war und ist doch spielbar. :)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Freue mich auf wildlands und watchdogs 2 von ubisoft.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das e3 trink Spiel steht bei mir auch schon bereit :D
Das wird ein Spaß :)
 
T

TheRock1401

Guest
Ich werde es handhaben wie jedes Jahr ;)
Nichts von der E3 oder anderen messen verfolgen und einfach immer mal wieder zwischendurch im Netz stöbern was es Neues gibt! So kann ich nur das wichtige für mich raus filtern und habe den ganzen dämlichen Kram drum herum nicht! Für sowas ist mir die Zeit echt zu schade!
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Rainbow Six Siege war und ist doch spielbar. :)
Naja, also in den ersten Wochen war R6 doch eher ne Qual. :D Inzwischen geht das Matchmaking wirklich zu 100% aber dafür ist der "Netcode" immer noch nicht ganz ausgereift. Headshots werden nicht gezählt etc...
Letztens gegen Sonnenphil gespielt und habe mich eigentlich auch ein tolles Match gefreut, aber seine Gruppe war von ein paar echt üblen Bugs betroffen! Von den anderen Ubisoft Titeln will ich gar nicht sprechen.

Ach ja, zum Thema Ubisoft und Grafikdowngrade hab ich noch das hier gefunden :D

https://www.youtube.com/watch?v=xNter0oEYxc
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wie funktioniert das?
Ach wir denken uns jedes Jahr was neues aus.

Jetzt haben wir ein Blatt mit 15 Feldern. Diese Felder sind in 4 Bereiche unterteilt "Exklusiv", "Hardwarw", "Zusatz" und "Third Party Games"

Da schreibt jeder seine Vermutungen rein, ich habe z.b. bei Exkusiv stehen
Halo Wars 2, Scalebound, Gears 4, Recore, Crackdown und Forza Horizon 3. Immer wenn ein Spiel davon gezeigt wird muss ich 1 kurzen trinken (Würfelzahl 1-3) oder 3 Schluck von meiner Mische (Würfelzahl 4-6)
trinken. Wenn ich das Feld Exklusiv komplett richtig habe kommen noch 3 Kurze dazu.

So geht es auch in den anderen Bereichen.
Dazu kommen noch so Kleinigkeiten wie: immer wenn Big, Great oder EPIC gesagt wird muss man einen Schluck trinken usw :D

mal sehen wie voll wir werden ^^
 
F

freakyboy86

Guest
Stellt euch mal vor 2013 hätte man immer nen Kurzen trinken müssen, wenn sie TV gesagt haben :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Stellt euch mal vor 2013 hätte man immer nen kurzen trinken müssen, wenn sie TV gesagt hätten :D
Das wurde zum glück nur auf dem Reveal Event immer gesagt, auf der E3 2013 wurde es glaube ich nicht mehr gesagt :D
 
F

freakyboy86

Guest
Achso, stimmt ja! Das war ja kein extra Event :D

Hmm, irgendwie juckt mich nur Battlefield 1, Gears 4 Fifa 17 & South Park, wenn ich mir so die Gameliste anschaue :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben