[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja, soll Sony exklusiv werden....... :D Egal wo es erscheint, ich will es spielen^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Na, keine Ahnung ob es auf Win10 oder auf die Ps4/k kommen soll :)
PS4/k? Ist das die neue PS4? Dachte die heisst Neo oder so.

Spiel sollte einfach für alle Plattformen kommen, so wie jedes Spiel, dieser Exklusivmist nervt nur ..
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hab gelesen, das es wohl xone und pc exklusiv sein soll. aber warten wir es mal ab.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Soll exklusiv für w10 und Xbox erscheinen
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wie Dead Rising 3 halt nur für MS Plattformen. Dead Rising 2 war die einzige Ausnahme mit PS3.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Dead Rising kam Jahre später noch für die Wii und 2 war wohl nur ein Experiment.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Watchdogs Fand ich von der story eher lahm hatte mehr erwartet ich gebe WD 2 mal ne chance.

das sich sony und ms ne goldene nase erwirtschaftet haben durch die veraltete technick war eh klar :D
Die games laufen dann min. auf 1080p sogar 4k ist dann möglich :D

Quantum break läuft auf 4k mit der geringsten einstellung auf einer gtx980ti auf 60fps
auf der höchsten durchschnittlich auf 25 somit gehen 30fps in zukunft auf 4k klar.


sollte man keinen 4k tv haben ist es nicht weiter schlimmt denn dann kann die konsole downsampling machen

quasi bspw auf 4k rechnen und das auf 1080p darstellen.Das blöde ist aktuell eher dass das hud display dann meistens sehr klein wird was aber sicherlich problemlos gefixed wird.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Die games laufen dann min. auf 1080p sogar 4k ist dann möglich
Nie im Leben, das glaub ich erst, wenn ich es live sehe, also 4k.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Nie im Leben, das glaub ich erst, wenn ich es live sehe, also 4k.
Im ernst??

ne EVGA GTX 980 Ti Superclocked/6G schafft laut benchmarks the division in 4k bei 22-24fps und bei maximalen settings mehr geht nicht

auf ultra 28-30fps

und wenn die neue xbox effizienter genutzt und eine stärkere gpu hat dann kannst von fixen 30fps in 4k reden :D

Es ist kein problem

Star wars battlefront in 4k
Palit GTX 980 Ti Super Jetstream bei 33-36 fps

ist keine 60fps aber wer weiss was die neuen amd Architekturen so drauf haben
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Joa ich glaube es trotzdem erst, wenn ich es sehe. Wir wissen 0 über die neue Xbox, außer das irgendwer behauptet die GPU wäre so stark wie eine 980ti. Ob sie das ist wissen wir doch gar nicht, oder hab ich was verpasst?

Schwer vorstellbar, dass eine Konsole für 500€ eine Grafikkarte von ~700-800€ beinhaltet.

Abgesehen davon, vor 3 Jahren war man nicht fähig Hardware zu verwenden die 1080p (nicht mal mit 30fps) schafft und jetzt sind wir bei "fixen 4k"?

Also abwarten, bis MS selbst mal was verkündet, vorher glaub ich nicht daran. Sonys neue Konsole wird kein 4k können, laut Sony selbst, und wenn das so locker möglich wäre bei der Xbox, dann würde auch Sony das schaffen.

Also erstmal nicht so viel träumen, lieber am Ende positiv überrascht als mal wieder enttäuscht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ach und auf AMDs vega brauchst du nicht warten, die werden definitiv nicht in der Xbox sein. Wahrscheinlich wirds Polaris, und die RX 480 ist keine Karte mit der man auf 4k geht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben