[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hoffe das halo wars 2 das true skill System von Halo 5 übernimmt :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hoffe das halo wars 2 das true skill System von Halo 5 übernimmt :)
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Die diesjährige E3 wird für mich wohl enttäuschend sein.Kaum Spiele die mich interessieren,hoffen tue ich auf Borderlands 3 und eine Bioshock Collection.Seit Wochen wird ja nur über neue Konsolen mit besserer Hardware diskuttiert.Aber das Wesentliche nämlich gute neue Spiele werden etwas zu sehr unterschätzt.Was bringt mir eine 1A Konsole wenn ich nur den zehnten Teil einer ausgelutschten Serie oder die jährlichen Fifas und CoDs spiele.Im übrigen sind Konsolen Upgrades ein schlag in die Fresse,für mich jedenfalls.Da kann man sich doch nur benachteiligt fühlen wenn man nicht dazu bereit ist die neue Xbox oder Ps zu kaufen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Freue mich besonders auf halo wars 2.
Ich hoffe die Beta kommt noch im Sommer.
Außerdem gespannt bin ich auf scalebound und Crackdown 3.

Freu mich da auf die multiplayer Beta, und ich hoffe das dieses Gerücht um cuphead stimmt :)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Freue mich besonders auf halo wars 2.
Ich hoffe die Beta kommt noch im Sommer.
Außerdem gespannt bin ich auf scalebound und Crackdown 3.

Freu mich da auf die multiplayer Beta, und ich hoffe das dieses Gerücht um cuphead stimmt :)
Bei Halo Wars 2 bin ich genauso freudig gespannt mit einer Brise skeptisch wie bei Gears 4. Dass eine IP unter neuem Studio nicht unbedingt profitiert zeigte jüngst Halo 5. Aber trotzdem gehe ich unvoreingenommen an beide Projekte heran und lass mich (hoffentlich im Gegensatz zu Halo) positiv überraschen.

Auf Scalebound und ReCore bin ich besonders gespannt. Hoffentlich gibt's dazu weitere Infos und Gameplay (optimal wäre ein Releasezeitraum) . ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich fande halo 5 richtig gut also den multiplayer zumindest.
343 hat dort sehr gute Arbeit geleistet.

Bin gespannt ob sie weitere kostenlose Updates für halo 5 auf der e3 angekündigen
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich fande halo 5 richtig gut also den multiplayer zumindest.
343 hat dort sehr gute Arbeit geleistet.

Bin gespannt ob sie weitere kostenlose Updates für halo 5 auf der e3 angekündigen
Die One ist meine 2. Konsole, deshalb kein MP für mich. Von der Kampagne war ich etwas enttäuscht. Seit Bungie nicht mehr am Werk ist, nimmt die Qualität des SP enorm ab...

Edit: Ich persönlich finde momentan den MP von Uncharted richtig klasse. Schnell, viele Möglichkeiten Gegner zu frankieren, super Nahkampf - System und grandioses Balancing. Bin wirklich positiv überrascht, da Naughty Dog ihren Schwerpunkt eher auf Story setzen. Wobei die Jungs auch bei The Last of Us bewiesen, dass sie auch MP beherrschen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Last of US ist das überschätzteste Spiel aller Zeiten finde ich. Weiß nicht was am Kisten verschieben und verstecken so toll sein soll. Die Schusseinlagen sind auch in vielen anderen Games schon da gewesen. Vllt nur die Story ist spannend mmn

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Es ist auch nicht gut, eher Mittelmaß. Man wird dazu gebracht von Presse und Magazinen zu denken es sei ein Hit. Mich stört alleine schon die Tatsache dass es sich gleich spielt wie ein uncharted. Man bewegt sich ähnlich weil sie dieselbe Engine benutzen. Somit ist das für mich schon fast kein eigenes Spiel mehr.

Aber das absolut VERBRAUCHTE Survivalsetting ist genial oder wie?
Quantum Break aber Mittelmaß?
GG
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
TLOU ist ein super Spiel. Story und die Charaktere sind klasse. Da find ich UC total seicht dagegen.
Aber es geht hier um die E3 Leute.
Bald, bald ist es soweit :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Gears4 Release am Tag der E3 wäre top.

Und Dead Rising 4 mit Frank West oder Remaster.
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Habe jetzt zweimal hintereinander Quantum Break durchgespielt, um die 1000 g zu bekommen und muss sagen, dass es mir immer besser gefällt. Mittlerweile echt ein Toptitel für mich.

Deshalb würde ich mich sehr über die Ankündigung eines zweiten Teil auf der E3 freuen, wird aber viel viel viel zu früh sein :D

Spieletechnisch wäre meine Wunschliste für die E3 mittlerweile (ich weiß, sehr utopisch):

Alan Wake 2 oder Quantum Break 2
Forza Horizon 3
RDR 2
und ein neues Age of Empires :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Last of Us und Quantum sind gut, mehr nicht. Bei QB dauerte der Hype 4 Wochen nach Release
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Ist ja auch alles Geschmackssache.

Es geht ja auch nicht um Hype, dann müssten Uncharted oder CoD ja absolut perfekte Spiele sein. Wäre Quantum Break für eine andere Plattform exklusiv rausgekommen, was meinst du was los gewesen wäre ;-)

TloU war für mich ;-) eines der besten Spiele der letzten Jahre

Quantum Break ist für mich (mittlerweile) ein super Spiel, das erste seit langer Zeit, in dem ich mich mal für die 1000 G motivieren konnte (Dark Souls 3 würde einfach zu lange dauern ;-). Und das spricht für dieses Spiel (in meinem Fall ;-))

Aber das ist glaube ich zu viel am eigentlichen Thema vorbei :D
 
A

Antonia

Guest
Mit Last of us konnte ich nicht so warm werden.
Die anderen kenne ich nicht.

Alle kochen mit Wasser. Ist Geschmacksache.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Es ist auch nicht gut, eher Mittelmaß. Man wird dazu gebracht von Presse und Magazinen zu denken es sei ein Hit. Mich stört alleine schon die Tatsache dass es sich gleich spielt wie ein uncharted. Man bewegt sich ähnlich weil sie dieselbe Engine benutzen. Somit ist das für mich schon fast kein eigenes Spiel mehr.

Aber das absolut VERBRAUCHTE Survivalsetting ist genial oder wie?
Quantum Break aber Mittelmaß?
GG
Natürlich verwendet Naughty Dog die Engine, mit der sie arbeiten. Dass sich Bewegungsabläufe zu Uncharted 1-3 ident anfühlen kann man jedoch klar verneinen. Dazu ist das Gameplay zu verschieden.

The Last of Us wurde auch nicht nur von den Medien gelobt, auch von der Spielerschaft wurde das Game zu Recht gefeiert. Dass ein Spiel nicht jedem gefallen kann ist klar. Aber bei The Last of Us von Mittelmaß und "Schiebung" der Medien zu reden ist kompletter Schwachsinn. ;) Naughty Dog versteht es einfach Geschichten zu erzählen. Sei es Uncharted oder The Last of Us, die Story und Inszenierung verschmilzt mit dem Gameplay und zieht den Spieler in seinen Bann. :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Oh Gott, noch nie WoW gespielt oder? Da ist eine Quest schon spannender als jedes Naughty Dog Spiel.
Manchmal muss man sich wirklich fragen ob konsoleros nur eine Handvoll spiele kennen. Es gab schon 1998 ein Spiel welches mit einer einfachen Story deutlich mehr Kinderaugen hat staunen lassen: Zelda 64

Sowas wie Naughty Dog Games sind Spiele von der Stange und immer der gleiche Ranz. Wird Zeit dass die spielerschaft die Kulturgüter spielen und dann mal abwägen was wirklich gut ist. Zu diesem neumodischen anspruchslosen Zeug zähle ich auch ROTR. Was für eine vorhersehbare Handlung.

TLOU ist aus folgenden Gründen Mittelmaß:
-schon wieder Zombies
-Ziehvater eskortiert Göre (Klischee)
-3rd Person Steuerung von der Stange
-Crafting ohne Tiefe
-selber Multiplayer wie in UC (c&p)

Bzw. einfach ein DLC für Uncharted nur ohne geklaute AC Kletterpassagen. Ich hasse solche Spiele wo einfach nur ein Spiel als copy & Paste dient, Fallout 4, Skyrim, Oblivion, Fallout 3 sind im Endeffekt auch dasselbe. Nur sind diese Spiele halt sehr gut ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Wenn das deine einzigsten Kritikpunkte zu the last of us sind dann scheint ja alles in Ordnung zu sein.

Zumal keiner der genannten Punke in irgend einer Form schlecht umgesetzt ist, ganz im Gegenteil.

Ich z.b. habe mir wegen dem Spiel seit dem NES wieder eine Konsole gekauft.

Dir muss das Spiel nicht gefallen, das macht es aber lange noch nicht schlecht.

Gesendet von meinem SD4930UR mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben