[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Und genau deswegen bin ich auch dafür, das Forza eine Pause macht dieses Jahr und endlich ein neues Horizon kommt....:p:(y):
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Und genau deswegen bin ich auch dafür, das Forza eine Pause macht dieses Jahr und endlich ein neues Horizon kommt....:p:(y):
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Naja... Bei FIFA, CoD, Assassin's Creed, etc. wird ständig von "kostenpflichtigen Updates" geredet. Meiner Meinung nach ist dies aber auch bei Forza der Fall. Man stelle sich nur vor, Turn10 würde mal 3 Jahre an einem wirklich innovativen Ableger arbeiten. Das wäre der ultimative Racer. Aber so kommt halt immer dasselbe mit 2, 3 Neuerungen, die einem als DIE Innovationen schlechthin verkauft werden... Eben "kostenpflichtige Updates" wie bei FIFA, CoD und co.
Forza Motorsport geht in Richtung Simulation mit richtigen Motorsport auf der Rennstrecke.
Forza Horizon ist ein Open World Arcade Racer wo ich mit einem Lambo durch Wälder und über Felder fahren kann.
Sind beides unter Rennspielen verschiedene Genres mit unterschiedlichen Gameplay.
Fifa, COD und AC sind hingegen jährliche Ableger vom gleichen Genre mit gleichem Gameplay.

Ich könnte mir vorstellen das wenn es in Zunkunft aller 3 Jahre eine stärkere Konsole gibt, das es dann pro Hardware Upgrade ein Forza Motorsport und ein Horizon geben könnte.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Meiner Meinung nach braucht es weder ein Forza noch ein Forza Horizon. Die Unterschiede von Forza 5 zu 6 muss man mit der Lupe suchen.

Warum soll die Pause nur die Simulation betreffen? Was sollten sie in einem neuen Horizon großes bieten?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das Wetter kommt aus der Weiterentwicklung durch FH2. Für mich ist es kaum anders. Man fährt die Touren mit fast derselben Musik aus dem Vorgänger. Ein dicker Kritikpunkt ist auch die Tatsache dass man immer das Gefühl hat keine 10% durchgespielt zu haben weil die Kategorien unübersichtlich sind.

Btw. gerade in deinem Video sieht man wie dermaßen wenig sich getan hat. Mehr als ein DLC ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Das Wetter ist aber nicht dynamisch wie in FH2 und wirkt sich viel mehr auf die Fahrphysik aus. Vom Umfang her war Forza 5 ja eher ein Vorspiel zu Teil 6. Dafür ein wars zum Konsolen-launch schon da :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Meiner Meinung nach braucht es weder ein Forza noch ein Forza Horizon. Die Unterschiede von Forza 5 zu 6 muss man mit der Lupe suchen.

Warum soll die Pause nur die Simulation betreffen? Was sollten sie in einem neuen Horizon großes bieten?
Dann ist das deine Meinung. Ist doch völlig ok. Du kannst ja einfach Forza Horizon 3 auslassen und holst dir einen eventuellen Nachfolger.
Ich würde mich über FH3 freuen. Es ist einfach die beste Reihe unter den Arcade Racern.
Ich finde z. B. eher schwach das es für die PS4 erst nach 3 Jahren ein Gran Turismo geben wird. Und trotz das da 3 Jahre zwischen GT6 und GT Sports liegen, bezweifle ich momentan das da der Sprung größer wird als von Forza 5 zu Forza 6 😉
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Es sollte halt nicht jährlich ein Ableger kommen
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Es sollte halt nicht jährlich ein Ableger kommen
Es ist 2-Jählich!

Forza Motorsport:
2005, 2007, 2009, 2011, 2013, 2015

Forza Horizon:
2012, 2014

Versteh doch mal, dass das 2 völlig verschiedene Spiele sind. An Horizon arbeitet sogar ein anderer Entwickler.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Auch das ist zu oft. Brauchen hier kein FIFA draus zu machen.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Trotzdem ist es Forza, darum geht es.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nein, alles gleich und für die AK muss man auch noch zahlen:p Differenzierung sucks:D
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Sinnlos, ich bin raus.
 
F

Fischbrezel

Guest
Der Unterschied zwischen FM5 und FM6 ist aber wirklich nicht gewaltig.
FM5 punktet in meinen Augen nur mit der Grafik. Bei allen anderen Sachen ist FM4 und sogar FM3 besser.
Für mich ist FM6 ein FM5.2, da die Spiele zu identisch sind. In FM6 habe ich einfach nur mehr Karren und die Mods. Ich würde mich freuen, wenn Turn10 da vielleicht mal 4 Jahre an FM7 arbeiten würde. Der Unterschied zu FM6 sollte dann deutlich zu sehen sein, wenn das Studio keine ruhige Kugel schiebt.

PS: FH1 ist besser als FH2. Das Feeling in FH1 ist einfach berauschend. FH2 ist für mich die Arcade-Version von FM5/6. Die sind sich auch zu Identisch geworden. Alleine schon die Rennauswahl!
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Ich kann mit dem 2 Jahreszyklus leben.

Bei Forza Motorsport ist es aber m.M.n tatsächlich so, dass man auf jeden fall mal eine Auffrischung braucht. Sei es in Form von richtigen Rennwochenden (Quali und so) oder mal nen richtigen Karrieremodus.
Die Gerüst steht ja, da muss man ja eigentlich nicht viel dran ändern.

Forza Horizon ist neben Dirt 2 mein absolutes Lieblingsrennspiel. Da können se jeden Monat ein neues rausbringen :D Einer der besten Funracer m.M.n.

Aber ich glaube das war schon zu viel am eigentlichen Thema vorbei :(angel):
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Es gibt spiele die will und kauf ich jährlich. CoD, fifa und rennspiele

Screenshot_20160602-233420.jpg

Family sharing und Forza am PC <3 das wäre zu schön
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Hoffentlich für immer.
So viel Stunk und die Desinteresse, die du verbreitest, kotzt mich schon lange an.
Das ist aber janz schön frech von dir, wäre ich weg hätten wir doch niemanden mehr der die Dinge so sieht wie sie wirklich sind!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Forza hat Off-Road und richtige Rennen auf Strecken, AC hat auch immer irgendein anderes Setting und CoD... CoD versucht es.
Es bleibt aber alles gleich, Shooter - Auto - Action-Adventure und wenn bei Forza vielleicht auch noch eine neue Reihe kommt was ja schon mal im Raum stand und glaube auch wieder tut schadet es der Reihe nur mehr.

Eine Auszeit tutet so einer großen Reihe schon gut, gerade da es bei Motorsport wirklich nur Copy & Paste ist.
Man sieht du hast keine Ahnung von Forza Horizon und Forza Motorsport. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben