[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja gibt auch Spiele die keinen oder nur einen oder zwei bekommen haben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ja gibt auch Spiele die keinen oder nur einen oder zwei bekommen haben.
 
T

TheRock1401

Guest
Hihi Zeit!! Ich hab hier noch ungespielt auf Platte:

Das neue Batman, Saints,Row4, Farcry primal, Dying Light DLC, Tomb Raider hab ich erst ein Drittel, Quantum Break (bin ich bei Episode 2), Darsiders 2, AC Black Flag, Alan Wake, Fallout 4 (glaube das ist aber nicht meins), halo 2-4, Lords of the,Fallen, mad max fehlt noch ein wenig, life is strange Episode 3-5, Rayman legends, Styx, The Wolf among us, TWD season 2, the Crew, Zombie Army, xcom enemy unknown, Worms, valiant Hearts, trackmania, van Helsing, Sherlock Holmes, Murdered soul suspect (Hälfte), resident Evil revelations, outlast, D4.....

Gears 4 ist bestellt, Forza Horizon 3 kommt (muss beides,sein).... Und das sind ja alles keine Spiele, die man in 10 Stunden durch hat. Ganz schlimm, ich bin echt ein ganz ordentlicher was Games kaufen angeht, aber ne totale Schlampe, wenn's drum geht die zu spielen. :rolleyes: Nee dann noch ne kleine fast 5-jährige Tochter, die bespaßt werden will, Sport Saison ist in vollem Gange, mein Weib hat auch nix besseres zu tun als erstmal Karriere zu machen und der muss ich den Rücken freihalten....boah zocken und neue Games passen irgendwie mal so gar nicht grad!
Das ist mal ne Hausnummer :)

Ich hab Ehefrau und drei Kids hier rum flitzen, da ist auch nur abends mal 2-3 Stündchen zocker angesagt, wenn überhaupt :) kenne das wenn man zocken will aber nicht kann :(
 
T

TheRock1401

Guest
Ich kaufe mir daher nur noch selten Games :( irgendwie schade aber irgendwie vernünftiger in meiner Situation!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Geht mir genauso, obwohl ich Schüler bin (Ausbildung), hab ich Gefühlt keine Zeit meine Spiele auf der Platte zu spielen, oder liegt daran das ich immer die gleichen zocke. ;D
Aus dem Grund Kauf ich auch kaum Spiele mehr.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Na Gott sei Dank bin ich nicht die einzige Zocker-Schlampe hier!!! :D
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Das ist mal ne Hausnummer :)

Ich hab Ehefrau und drei Kids hier rum flitzen, da ist auch nur abends mal 2-3 Stündchen zocker angesagt, wenn überhaupt :) kenne das wenn man zocken will aber nicht kann :(
3?? Wow DAS ist mal ne Ansage! Zitat Al Bundy: Nur ein Kind zu Hause ist wie nur eine Schlinge um den Hals!! :D

Das wird auch wieder besser aber es liegt halt soviel auf Halde, ich komme einfach nicht dazu und dann gucke ich derzeit abends lieber nen Guten Film. So wie gestern spät....
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Das blöde ist, ich muß bis September noch einiges durchkriegen, weil wie gesagt dann kommt Horizon 3 und daran sitzt man ewig und dann kommt noch Gears mit Horde im November, tja und dann ist schon wieder April....:eek::
 
T

TheRock1401

Guest
Naja die ganzen rennspiele Jucken mich nicht wirklich!
Gears wird denke ich erst etwas später geholt ;) dann hört es schon fast wieder auf
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich mag Rennspiele überhaupt nicht, das normale Forza zb finde ich völlig öde und langweilig, aber Horizon 2 war sowas von genial und süchtig machend.... Das lohnt sich da mal reinzuschauen, es ist einfach anders und macht unglaublich viel Spaß!! Kann ich nur empfehlen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sooooo ich denke der E3 Hype Train verabschiedet sich jetzt von allen Fahrgästen. :)

Wir sehen uns im August zum Gamescom Hype Train :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sooooo ich denke der E3 Hype Train verabschiedet sich jetzt von allen Fahrgästen. :)

Wir sehen uns im August zum Gamescom Hype Train :)
Recht haste. Bitte zurücktreten, der Hypetrain fährt in den Lokschuppen.

Leerfahrt !

Closed :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben