xbox one trail gold gesucht.....m

Diskutiere xbox one trail gold gesucht.....m im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hat mir vielleicht jemand ein xbox one trail gold code ? Würde mich über ne pn sehr freuen..... In voraus danke !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrisi

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hat mir vielleicht jemand ein xbox one trail gold code ?
Würde mich über ne pn sehr freuen.....

In voraus danke !
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
geh woanders schnorren :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ah und du bist hier wohl der Kasper......
mag vielleicht sein aber ich habe genug Geld um mir Gold zu leisten und nu schleich dich. Leute die hier versuchen an Codes zu kommen ohne sich überhaupt mal vorzustellen sind nicht gerne gesehen.
 
C

Chrisi

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
mag vielleicht sein aber ich habe genug Geld um mir Gold zu leisten und nu schleich dich. Leute die hier versuchen an Codes zu kommen ohne sich überhaupt mal vorzustellen sind nicht gerne gesehen.
Schön für dich das mit den geld "sorry muß schmunzeln"
Hab mir die box ausgeliehen und wollte nur mal testen.....du scheinst ja ein mächtiges Problem mit dir zu haben.
Aber kein ding, brauchst halt au etwas wo du dich wichtig fühlst.
Schönen Abend noch und nicht vergessen immer schön drauf mein kleiner Kasper ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wenn die ausgeliehen ist besteht auch ein Account vom Kumpel vll

Und nein mir geht's gut [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xbox one trail gold gesucht.....m

xbox one trail gold gesucht.....m - Ähnliche Themen

  • Flight Simulator: Xbox Series X Trailer & Konsolen Release am 27. Juli

    Flight Simulator: Xbox Series X Trailer & Konsolen Release am 27. Juli: Der Flight Simulator kommt am 27. Juli auf die Konsolen. Dazu gibt es einen neuen Trailer der Xbox Series X Version.
  • Starfield: E3 Teaser Trailer - Release Exklusiv auf Xbox

    Starfield: E3 Teaser Trailer - Release Exklusiv auf Xbox: Auf der E3 zeigte Bethesda einen Teaser Trailer zu Starfield. Das Spiel wird am 11.11.22 Exklusiv für Xbox erscheinen.
  • Flight Simulator: Xbox Series X Trailer - keine Xbox One Version

    Flight Simulator: Xbox Series X Trailer - keine Xbox One Version: Microsoft hat einen ersten Xbox Series X Trailer zum Flight Simulator gezeigt. Dieser wird im Sommer 2021 auf der Xbox Series X|S erscheinen...
  • „Martha is dead“ wird nur auf Xbox Series X und PC erscheinen, neuer Trailer!

    „Martha is dead“ wird nur auf Xbox Series X und PC erscheinen, neuer Trailer!: Das Spiel war ursprünglich als PS5 und PC-Game angekündigt. Jetzt wurde die PS5 durch die Xbox Series X ersetzt. Trailer sieht sehr brutal aus...
  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

    Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Ähnliche Themen

    Oben