Xbox One - System Update erscheint heute + Video

Diskutiere Xbox One - System Update erscheint heute + Video im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat offiziell bekannt gegeben dass das neueste System Update für die Xbox One heute weltweit veröffentlicht wird. Das Update umfasst...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat offiziell bekannt gegeben dass das neueste System Update für die Xbox One heute weltweit veröffentlicht wird. Das Update umfasst einen Media Player, neue Funktionen für SmartGlass, die Party-App, uvm.

Über alle Änderungen und Neuerungen informiert Microsoft ausführlich auf seiner Website und in folgendem Video:

 
Feverman

Feverman

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
Feverman
Sehr gut, lad es mir gerade runter... Schade, dass der extra "Freunde" Reiter noch nicht mit dabei ist...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie groß ist das update denn bitte?
 
Acker68

Acker68

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
PFALZTERROR
habs heutnacht gezoge .
wenn ich richtig gesehen hab 289 mb ...oder so
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
ach du sch...
Das sollte natürlich DICKES Lob heißen!
Aber da ich mich gerade schlapp lache , lass ich das mal so stehen :D
 
F

Fallout.Shelter

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
6
Endlich per USB musik hören nur leider lässt sich der media player nicht andocken bzw. die mukke läuft nicht im Hintergrund weiter wie bei der 360. Hoffentlich wird das noch nachgereicht :)
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Endlich per USB musik hören nur leider lässt sich der media player nicht andocken bzw. die mukke läuft nicht im Hintergrund weiter wie bei der 360. Hoffentlich wird das noch nachgereicht :)
:rolleyes: Das sind halt so Dinge wo ich mich frage, ob die Entwickler ihre Features auch selbst nutzen bzw. mal darüber nachdenken, wie die im Alltag aussehen. Die Mühen in allen Ehren, aber das ist wieder sowas, was bei der 360 selbstverständlich war und bei der One nicht auf die Kette gebracht wird...
 
F

Fallout.Shelter

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
6
richtig, sollte alles zum Standard gehören genauso wie die Akkuanzeige und die Meldung wenn die Akkus bald leer sind
 
Feverman

Feverman

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
Feverman
Seltsam finde ich allerdings auch, dass die 3D Wiedergabe noch so Buggy ist... Avatar 3D läuft bei mir nicht... Rio 3D läuft... Ich mein, das Gerät kostet 400€ und ist nichtmal n Jahr draussen, da könnte man schon erwarten, dass es 3D ohne wenn und aber beherrscht!
 
R

RasierterFisch

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
4
"mkv" leider noch nicht dabei?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich finde den Mediaplayer so wie er jetzt ist auch nicht so prall. Am geilsten war ,als ich eine Avi datei angeklickt habe und die One meint " in diesem Ordner keine Filme oder Fotos gefunden" Dabei hab ich die Datei direkt angeklickt. Also noch viel zu tun.
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
Seltsam finde ich allerdings auch, dass die 3D Wiedergabe noch so Buggy ist... Avatar 3D läuft bei mir nicht... Rio 3D läuft... Ich mein, das Gerät kostet 400€ und ist nichtmal n Jahr draussen, da könnte man schon erwarten, dass es 3D ohne wenn und aber beherrscht!
mit der Avatar Bluray gab es aber schon seit release probleme...denke nicht das die xbox hier das problem ist ;)

oder hast du auch mit anderen Filmen Probleme?
 
Thema:

Xbox One - System Update erscheint heute + Video

Xbox One - System Update erscheint heute + Video - Ähnliche Themen

  • System Updates Xbox one x?

    System Updates Xbox one x?: Werden die Systemupdates der xbox one x automatisch auf den internen Speicher gespeichert unabhängig ob man eine externe ssd als Speicher Platz...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

    seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Xbox One - System Software Update veröffentlicht

    Xbox One - System Software Update veröffentlicht: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das ein neues System Software Update für die Xbox One weltweit verfügbar ist. Es enthält keine neue...
  • Xbox 360 Xbox 360 System Update für Preview Member.

    Xbox 360 Xbox 360 System Update für Preview Member.: Heute wird ein System Update für Xbox 360 Preview Member erhältlich sein das es ermöglicht bis zu 2 externe Festplatten mit einer Kapazität von...
  • Xbox One - Informationen zum System-Update + Video

    Xbox One - Informationen zum System-Update + Video: Microsoft hat einige Details zum nächsten Xbox One System Update sowie ein dazugehöriges Video veröffentlicht. Das Update soll im Oktober 2014...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    media player andocken xbox one

    ,

    xbox one avatar läuft nicht

    ,

    xbox one musik hören ohne andocken

    Oben