Xbox One Mall-Invasion

Diskutiere Xbox One Mall-Invasion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Quelle: [Xbox One] Xbox One Mall-Invasion soll Kunden überzeugen - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)...
Gammlerino

Gammlerino

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
von Mai bis Juli läuft die Xbox One Mall Invasion in ausgesuchten Einkaufszentren und Fachmärkten. Xbox Fans und solche die es werden wollen, können Xbox One sowie die Titel Forza Motorsport 5, Fifa 14, Max: The Curse of Brotherhood und Kinect Sports Rivals an den Spielstationen antesten. Durch die Integration von Windows Phone Smartphones und Surface-Tablets am Stand können Kunden zudem die Vielzahl der Entertainment-Inhalte auf Xbox One spielerisch ausprobieren. Jeder Interessent kann sich vor Ort von geschultem Fachpersonal über die Möglichkeiten von Xbox One informieren und profitiert in vielen teilnehmenden Märkten während der Promotion von Sonderangeboten in der Xbox Abteilung. Halt macht die Xbox One Mall Invasion in acht Einkaufszentren in ganz Deutschland:
Oberhausen, Centro: 08.05 – 10.05
München, Stachus Passagen: 15.05 – 17.05
Leipzig “Höfe am Brühl”: 22.05 – 24.05
Berlin, Alexa: 28.05, 30.05, 31.05
Hannover, Ernst August Galerie: 05.06 – 07.06
Frankfurt, “My Zeil”: 12.06 – 14.06
Hamburg, “Elbe Einkaufszentrum”: 19.06 – 21.06
Viernheim, “Rhein Neckar Center”: 26.06 – 28.06
Viele Grüße
Das Xbox PR-Team
Weitere Informationen sowie Bildmaterial zu aktuellen Spielen und Inhalten stehen auf Xbox Wire bereit. Zusätzlich bietet der offizielle Twitter-Kanal aktuelle Neuigkeiten aus der Microsoft Entertainment-Welt. Für Fragen rund um Xbox steht selbstverständlich auch weiterhin die Xbox Pressestelle zur Verfügung.
Quelle: [Xbox One] Xbox One Mall-Invasion soll Kunden überzeugen - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)

Also schaue da in Hamburg bestimmt mal rein ! :) Mal gucken was die da so für Angebote haben :)
 
Thema:

Xbox One Mall-Invasion

Xbox One Mall-Invasion - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben