Xbox one letzte 5 Minuten aufnehmen

Diskutiere Xbox one letzte 5 Minuten aufnehmen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe gerade was cooles gemacht und wollte die letzten Minuten aufnehmen habe dann die Guide taste gedrückt und X für aufnehmen und habe...
So9 iZorQ

So9 iZorQ

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
6
Hallo, ich habe gerade was cooles gemacht und wollte die letzten Minuten aufnehmen habe dann die Guide taste gedrückt und X für aufnehmen und habe dann gedacht es nimmt die letzten paar Minuten auf.. Aber es ist nicht passiert. Wisst ihr wie das funktioniert im neuen System update.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Die Methode sollte nur die letzten 30 sekunden aufnehmen
Um die letzten/nächsten bis zu fünf Minuten aufzunehmen musst du den game dvr andocken und dementsprechend dort klicken
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Bei mir funktioniert es manchmal auch nicht, ist wohl ein bug.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Die Methode sollte nur die letzten 30 sekunden aufnehmen
Um die letzten/nächsten bis zu fünf Minuten aufzunehmen musst du den game dvr andocken und dementsprechend dort klicken
Die letzten 5 Minuten ?
Das geht mim Game DVR?
Dachte nur was ab dann kommt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Man kann auch einfach "X-Box, Aufnehmen" sagen, dann nimmt die Konsole automatisch die letzten 30 Sekunden auf. Geht wie ich finde leichter als das manuell auszuwählen. Kinect muss dazu natürlich an sein. ;)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Joo das ist klar. Der Kollege will aber 5 min aufnehmen.

Aber mit DVR angedockt ist blöd. Versperrt ja ein Teil vom Bild und man weiß ja nie wann der Moment kommt den man Aufnehmen möchte.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann macht man eben pause, dockt die app an und nimmt die letzten 5min auf. "gerade was cooles gemacht" ist selten im MP und wenn doch im MP selten länger als 30 Sekunden.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ist halt der Wunsch des TO ;)
 
Thema:

Xbox one letzte 5 Minuten aufnehmen

Xbox one letzte 5 Minuten aufnehmen - Ähnliche Themen

  • War die Xbox One meine letzte Konsole?

    War die Xbox One meine letzte Konsole?: Hallo, ich stand Abos, Streaming usw. bis jetzt immer ausgesprochen skeptisch gegenüber. Was sich z.B. auch darin ausdrückt, dass ich eben "nur"...
  • Der letzte Podcast (mit den Gründern von Area XBox / Areagames)

    Der letzte Podcast (mit den Gründern von Area XBox / Areagames): Ich kann diesen Podcast nur sehr ans Herz legen. Ein stetiger Schlagabtausch zwischen Gründer (Alexander Voigt) und Chefredakteur (Daniel Pook)...
  • AMD - PC-Geschäft katastrophal, PS4 und Xbox One als letzter Anker - Nintendo NX auch

    AMD - PC-Geschäft katastrophal, PS4 und Xbox One als letzter Anker - Nintendo NX auch: AMD hat seine neuesten Quartalszahlen vorgelegt. Vor allem das Geschäft mit PC-CPUs und -GPUs läuft demnach geradezu katastrophal. Auch im Bereich...
  • Letztes Mitglied der Xbox One-Spionage-Gruppe schuldig gesprochen

    Letztes Mitglied der Xbox One-Spionage-Gruppe schuldig gesprochen: Die Aufklärung von Einbrüchen in die Netzwerke von Microsoft und verschiedenen anderen Unternehmen, bei denen unter anderem Quellcodes wichtiger...
  • Xbox One - Kostete MS rund 400 Millionen USD im letzten Geschäftsjahr

    Xbox One - Kostete MS rund 400 Millionen USD im letzten Geschäftsjahr: Die Xbox One war hauptsächlich für zusätzliche Kosten von ca. USD 400 Mio. im letzten Geschäftsjahr (01.07.13 - 30.06.14) von Microsoft...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one die letzten 30 sekunden aufnehmen

    ,

    xbox one letzten 5 Minuten aufnehmen

    ,

    Xbox letzte 30 Minuten

    ,
    Xbox one die letzten 15 min aufzeichnen
    , xbox one letzten 5min Gameplay aufnehmen, xbox one letzte minuten aufnehmen, die letzten 5 min aufnehmen
    Oben