Warum die Xbox One als Gesamtpaket und als Multimedia Plattform versagt!

Diskutiere Warum die Xbox One als Gesamtpaket und als Multimedia Plattform versagt! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; So ich will noch mal eins klar stellen ich hab alle 3 Konsolen zuhause PS4, Xbox One, WiiU also ist das meine Objektive Meinung die nur meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
So ich will noch mal eins klar stellen ich hab alle 3 Konsolen zuhause
PS4, Xbox One, WiiU also ist das meine Objektive Meinung die nur meine Meinung ist und andere vielleicht zum nachdenken anregen sollen.

Es gibt 3 Manko´s wo man Xbox One als Fail bezeichnen kann als Multimedia Maschine in Deutschland und somit untauglich ist. Was ist eine Multimediabox? Für mich ist eine Multimediabox etwas was für mich so lange an ist wie ein Fernseher selbst an ist erstens. Wer kennt es nicht den Fernseher anzulassen während man am PC oder Laptop Arbeitet oder in der Küche usw. um nebenbei Infos Passiv oder Aktiv also Richtig schauen(Film,Serie z.b) zu bekommen.
Wenn man die Xbox One an lässt die ganzen Tag wie ein Fernseher anlässt den ganzen Tag will ich nicht die Rechnung sehen von manchen Leuten im Jahr nur auf die Konsole bezogen den der Verbrauch der Konsole ist immens!

1.) Der fehlende Content! Die Xbox One ist seid knapp 4 Monaten in Deutschland erhältlich aber momentan gibs nur Lovefilm als Streamingsplattform in Deutschland und später vielleicht Watchever oder Maxdome und noch SKY App was aber sinnlos ist weil wer SKY hat, hat auch eine SKY Box jeder dieser Plattformen taugen nix weil die Auswahl entweder zu alt oder zu wenig ist oder zu teuer in Deutschland Preis=Leistung gegenüber Netflix was in Deutschland fehlt und lange Zeit brauchen wird bis es kommt aber in USA Nr.1 ist.

2.) Der HDMI IN Bug 50Hz/60Hz bei PAL um einen Receiver anzuschliessen anstatt einen DVB-T und DVB-S Chip die mittlerweile nix mehr kosten einzubauen selbst 50 Euro Receiver haben sowas. Also soll man den Receiver anschliessen damit die gekoppelt laufen und sinn ergibt als Multimedia Zentrale.
Der Verbrauch:
Xbox One: Off 0,22W Standby 15,3W, Idle 69,7W, Last(Spiel) 119W, BlueRay Playback 79,9W + der Receiver der angeschlossen ist!

PS4: Off 0,45W Standby 8,59W, Idle: 88,9W, Last(Spiel) 139W,
BlueRay Playback 98W

Der BlueRay Playback und der Idle verbrauch ist bei beiden Konsolen katastrophal selbst ein Intel Extreme Edition Core i7 mit 16GB DDR3 und 2 Geforce GTX 780Ti verbrauchen in Idle und in BlueRay Playback maximal 20 bis 40W wegen den Stromsparmechanismen in der CPU und GPU und das ist noch Highend....

3.) Der Preis ist einfach zu hoch für die gebotene Leistung jeder 50 Euro Android TV Stick/Dongle kann mehr Multimedia(XMBC,DLNA,Streaming und abspielen von allen Formaten!) als die Xbox One oder PS4 zusammen von verbrauch gar nicht mit zurechnen die dinger verbauchen gerade mal Maximal 5 Watt was für ein unterscheid!
Dumm nur das Microsoft das als Multimedia Plattform deklariert und dadurch disqualifiziert es sich selbst!
Leute das ist kein Bashing wie schon gesagt ich hab alle 3 Konsolen aber wenn man es objektiv betrachtet ist die PS4 das rundere Produkt denn es erfüllt das was es soll und deklariert wird als Gamingplattform und ich schalte es nur ein wenn ich Spiele und das wars und es ist vorallem günstiger und hat die selben Streaming Angebote wie die Xbox One wenn ich den will.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
sry wenn ich dir so sag... aber das ist jetzt schon ein s..... Thread.
das wurde x mal durch gekaut. und es gibt x threads darüber.
und du bist der xte Neuling hier der so hier anfängt.

du hast bestimmt nicht die suche benutzt?!
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Jupp, beides Treffer!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das ist alles Bekannt.
Zu Punkt 1: Watchever und Sky Go kommen. Watchever hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sky Go ist sehr praktisch, wenn die Xbox nicht da steht, wo der Sky-Receiver steht.
Was bietet die die PS4 hier?

Zu Punkt 2: Der Bug tritt nicht bei allen auf. Ich habe z.B. keinerlei Probleme dies bezüglich. Dennoch ist ein Fix schon angekündigt und es soll weit vor der WM erledigt sein.

Zu Punkt 3: Der Preis setzt sich aus Konsole und Kinect zusammen. Zeig mir den Stick/Dongle auf dem du Ryse spielen kannst. Das ist eine Milchmädchenrechnung.
Klar muss MS hier noch nachliefern. Aber das werden sie auch tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum die Xbox One als Gesamtpaket und als Multimedia Plattform versagt!

Warum die Xbox One als Gesamtpaket und als Multimedia Plattform versagt! - Ähnliche Themen

  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?

    Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?: Hi, ich habe früher insbesondere bei Forza Horizon 3 die Groove Music App benutzt und so Musik, die auf OneDrive gespeichert war direkt im Spiel...
  • Warum bekomm ich nicht die Erfolge von Amazon Video?

    Warum bekomm ich nicht die Erfolge von Amazon Video?: Hallo, ich habe gerade gemerkt das es auf der Xbox One bei Amazon Video Erfolge gibt.*freu* Bloß leider bekomme ich keinen einzigen davon, hab...
  • Xbox nach Registrierung nur 25 Monate Garantie! Warum?

    Xbox nach Registrierung nur 25 Monate Garantie! Warum?: Hi Xboxer, nachdem ich meine (am 08.10.2015 bei Media Markt erstandene) Xbox heute hier registriert habe, wird mir als Ablaufdatum der Garantie...
  • Blog-Eintrag: Warum ich mit meiner Xbox One zufrieden bin

    Blog-Eintrag: Warum ich mit meiner Xbox One zufrieden bin: Dieser ganze Konsolen-Krieg um die Xbox One und PlayStation 4 geht mir in den letzten Tagen wieder stark auf den Sacke. Daher hatte ich irgendwie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    maxdome xbox one

    ,

    xbox one versagt

    ,

    xbox one leistung

    ,
    xbox one maxdome
    , multimediaplattform ps4 xbox one
    Oben